Meistverkaufte Therapie-Kartenspiele — ChildTherapyToys

Meistverkaufte Therapie-Kartenspiele

Produktnummer : 111372500
Ausverkauf
Original Preis 164,54 €
Derzeitiger Preis 146,22 €

  • Dieses Set enthält unsere meistverkauften Kartenspiele
  • Kartenspiele sind einfach zu bedienen und werden von einer Vielzahl von Kindern gespielt
  • Geeignet für Kinder von 5 bis 13 Jahren
  • Geeignet für Spieltherapie, Kindertherapie, Schulberatung und andere Bildungseinrichtungen

Zur Wunschliste hinzufügen
- Das Kartenspiel Soziale und Emotionale Kompetenz

Ziel ist es, die Spieler über eine bestimmte Störung aufzuklären und Fähigkeiten für den Umgang mit der Störung zu vermitteln. Es gibt fünf Kartenspiele, eines für jede Störung: Angst, Depression, ADHS, Asperger und Bipolare Störung. Leere Karten sind enthalten, damit Berater/Lehrer ihre eigenen Fragen oder Kommentare schreiben können. Das Spiel enthält 5 Kartensätze (54 Karten in jedem Satz), Anweisungen und eine Tüte Chips.

- Stoppen Sie das wütende Gedankenkartenspiel

Hier ist ein Kartenspiel, das Kindern beibringt, wie sie mit ihrer Wut umgehen können. Mit zwei internen Dialogtechniken, Gedankenstopp und Selbstgespräch, können Kinder den Ärger stoppen. Indem sie einfach Karten spielen, lernen sie, sich ein Stoppschild vorzustellen, wann immer ihre Wut ausgelöst wird, und ihre wütenden Gedanken durch positivere Reaktionen zu ersetzen. Das Deck enthält 37 Kartenpaare, und jedes Paar enthält eine Situationskarte und eine entsprechende Antwortkarte. Wenn Jugendliche auf hypothetische Situationen reagieren, die normalerweise Wut auslösen könnten, sehen sie auf jedem Antwort-Carda-Cue ein großes rotes Stoppschild, um den wütenden Gedanken zu stoppen und eine bessere Alternative zu finden.

- Das Stop, Relax and Think Kartenspiel

Den Spielern werden Stop-, Relax- und Think-Karten sowie Karten für Stressed Out, Confused und Decouraged ausgeteilt. Wenn sie mehr Karten erwerben, müssen sie verschiedene Selbstbeherrschungsfähigkeiten auswählen und lernen, wie wichtig Geduld und Zusammenarbeit mit anderen sind, um ein Ziel zu erreichen.

- Dr. Playwells Positives Denken Kartenspiel

Dieses Kartenspiel soll Kinder ermutigen, eine positivere Einstellung zu sich selbst, ihren Problemen und den Menschen um sie herum zu entwickeln. Dieses Kartenspiel lehrt Kinder vier grundlegende positive Denkfähigkeiten, darunter: Selbstzerstörerische Aussagen erkennen, negative Gedanken in positive umwandeln, positive Wege zur Bewältigung von Problemen sehen und positive Selbstgespräche führen. Die in diesem Spiel vermittelten Fähigkeiten werden für alle Kinder nützlich sein, aber sie werden insbesondere Kindern mit Verhaltensstörungen, Angststörungen und depressiven Symptomen helfen.

- Platzen Sie es heraus! Das Satzergänzungsspiel „Sag was du denkst“.

Kinder werden feststellen, dass dieses Spiel eine unterhaltsame und angenehme Art ist, etwas über sich selbst zu lernen, während sie lernen, sich auszudrücken. Dieses ansprechende Spiel ermöglicht es Therapeuten und Beratern, psychologische Prozesse schnell und effektiv auf spielerische und nicht bedrohliche Weise zu beurteilen, während es dem Kind hilft, seine Selbstwahrnehmung und sein Selbstverständnis zu steigern. Gemeinsam werden die Spielteilnehmer neue Wege finden, um Probleme zu lösen, ihre Emotionen zu identifizieren und effektiv zu kommunizieren. Das Spiel enthält vier Gefühlsdecks und zwei Bonusdecks. Therapeuten und Berater haben eine beträchtliche Flexibilität bei der Verwendung dieser Decks. Blanko-Karten, Anleitung, Anwendungsvorschläge, Matrize, eine Tüte Chips und eine stabile Aufbewahrungsbox sind im Lieferumfang enthalten.  

Für weitere Informationen oder um Artikel separat zu kaufen, klicken Sie auf die Spieltitel.

Best Selling Therapy Card Games

Best Selling Therapy Card Games

Product Number : 111372500

  • This set includes our best selling card games
  • Card games are easy to use and enjoyed by a wide variety of children
  • Suitable for ages 5 to 13
  • Suitable for play therapy, child therapy, school counseling, and other educational settings

- The Social and Emotional Competence Card Game

The goal is to educate players about a specific disorder and provide skills for managing the disorder. There are five decks of cards, one for each disorder: Anxiety, Depression ADHD, Asperger's, and Bipolar Disorder. Blank cards are included so that counselors/teachers can write their own questions or comments. The game includes 5 sets of cards (54 cards in each set), directions, and a bag of chips.

- Stop That Angry Thought Card Game

Here's a deck of cards that teaches children how to manage their anger. Using two internal dialog techniquesThought Stopping and Self-Talk kids can stop anger in its tracks. By simply playing cards, they learn to envision a stop sign whenever their anger is triggered and to replace their angry thoughts with more positive responses. The deck includes 37 pairs of cards, and each pair includes a situation card and a corresponding response card. As youngsters react to hypothetical situations that might normally trigger anger, they see a big red stop sign on each response carda cue to stop the angry thought and come up with a better alternative.

- The Stop, Relax and Think Card Game

Players are dealt Stop, Relax and Think cards and also Stressed Out, Confused, and Discouraged cards.  As they acquire more cards, they must choose different self-control skills, and they learn the value of patience and cooperating with others to achieve a goal.

- Dr. Playwell's Positive Thinking Card Game

This card game is designed to encourage children to develop a more positive attitude about themselves, their problems, and the people around them. This card game teaches children four essential positive thinking skills, including: recognizing self-defeating statements, changing negative thoughts to positive ones, seeing positive ways to cope with problems, and using positive self-talk. The skills taught in this game will be useful for all children, but in particular they will help children with behavior disorders, anxiety disorders, and depressive symptoms.

- Blurt It Out! The "Say What You Think "Sentence Completion Game

Children will find this game to be a fun and pleasurable way to learn about themselves, as they learn how to express themselves. This engaging game allows therapists and counselors to assess psychological processes quickly and effectively in a playful and non-threatening way, while helping the child to increase self-awareness and self-understanding. Together, game participants will find new ways to solve problems, identify their emotions, and communicate effectively. The game includes four feelings decks, and two bonus decks. Therapists and counselors have considerable flexibility in how they use these decks. Blank cards, directions, suggestions for use, die, a bag of chips, and a sturdy storage box are included.  

For more information or to purchase item separately click the game titles.




Other Customers Also Looked At