Dr. Playwells Positives Denken Kartenspiel: Überarbeitete Ausgabe — ChildTherapyToys

Dr. Playwells Positives Denken Kartenspiel: Überarbeitete Ausgabe

Produktnummer : 249161800
37,65 €

  • Geeignet für Kinder von 6-12 Jahren
  • Dieses Kartenspiel soll Kinder ermutigen, eine positivere Einstellung zu sich selbst, ihren Problemen und den Menschen um sie herum zu entwickeln
  • Dieses Kartenspiel lehrt Kinder vier grundlegende positive Denkfähigkeiten, darunter: Selbstzerstörerische Aussagen erkennen, negative Gedanken in positive umwandeln, positive Wege zur Bewältigung von Problemen sehen und positive Selbstgespräche führen
  • Die in diesem Spiel vermittelten Fähigkeiten werden für alle Kinder nützlich sein, aber sie werden insbesondere Kindern mit Verhaltensstörungen, Angststörungen und depressiven Symptomen helfen

Zur Wunschliste hinzufügen

Alter: 6-12. Dieses Kartenspiel soll Kinder ermutigen, eine positivere Einstellung zu sich selbst, ihren Problemen und den Menschen um sie herum zu entwickeln. Dieses Kartenspiel lehrt Kinder vier grundlegende positive Denkfähigkeiten, darunter: Selbstzerstörerische Aussagen erkennen, negative Gedanken in positive umwandeln, positive Wege zur Bewältigung von Problemen sehen und positive Selbstgespräche führen. Die in diesem Spiel vermittelten Fähigkeiten werden für alle Kinder nützlich sein, aber sie werden insbesondere Kindern mit Verhaltensstörungen, Angststörungen und depressiven Symptomen helfen. Für 2-4 Spieler.

Inhalt:

Anweisungen

1 Blanko 12-seitiger Würfel mit beschreibbaren Aufklebern

52 Spielkarten

12 Aktivitätskarten für positives Denken (diese Karten sind nicht Teil des eigentlichen Spiels, sondern können verwendet werden, um Aufgaben zu erteilen, die dabei helfen, darüber nachzudenken, wie wichtig es ist, eine positive Einstellung zu entwickeln.)

Dr. Playwell's Positive Thinking Card Game: Revised Edition

Dr. Playwell's Positive Thinking Card Game: Revised Edition

Product Number : 249161800

  • Suitable for ages 6-12
  • This card game is designed to encourage children to develop a more positive attitude about themselves, their problems, and the people around them
  • This card game teaches children four essential positive thinking skills, including: recognizing self-defeating statements, changing negative thoughts to positive ones, seeing positive ways to cope with problems, and using positive self-talk
  • The skills taught in this game will be useful for all children, but in particular they will help children with behavior disorders, anxiety disorders, and depressive symptoms

Ages: 6-12. This card game is designed to encourage children to develop a more positive attitude about themselves, their problems, and the people around them. This card game teaches children four essential positive thinking skills, including: recognizing self-defeating statements, changing negative thoughts to positive ones, seeing positive ways to cope with problems, and using positive self-talk. The skills taught in this game will be useful for all children, but in particular they will help children with behavior disorders, anxiety disorders, and depressive symptoms. For 2-4 players.

Contents:

Instructions

1 Blank 12-sided Die with Write-on Stickers

52 Game Cards

12 Positive Thinking Activity Cards (these cards are not part of the actual game, but rather they can be used for giving assignments, which will help think about the importance of developing a positive attitude.)








Other Customers Also Looked At