Feelings Counselling & Therapy Game Education Package — ChildTherapyToys

Feelings Counselling & Therapy Game Education Paket

Produktnummer : 103372500-1
Ausverkauf
Original Preis 334,54 €
Derzeitiger Preis 305,78 €

  • Geeignet für Spieltherapie, Kindertherapie, Schulberatung und viele andere Bildungsumgebungen
  • Bietet eine schöne Auswahl an Werkzeugen für die Gefühlserziehung
  • Geeignet für Kinder in Grundschule und Mittelschule
  • Eine kostengünstige Möglichkeit, Ihrer Sammlung zusätzliche Beratungs- und Bildungsinstrumente hinzuzufügen

Zur Wunschliste hinzufügen
Gesichter und Gefühle Lotto hören: Entwickeln Sie Ihre Hörfähigkeiten und lernen Sie, Gefühle und Gesichtsausdrücke zu erkennen, während Sie Spaß beim Lottospielen haben! Geeignet für Kindertherapeuten, Berater, Lehrer und Eltern.
Emotions Mania Thumball: Der Spielablauf ist einfach! Wirf es, rolle es, passe es oder fange es. Schau unter deinen Daumen. Reagieren Sie auf das dort gefundene Wort oder den Satz. Jedes Panel hat ein anderes Wort oder einen anderen Satz. Der Emotions Mania Thumball hat 32 Felder.
Wie fühle ich mich Puppensets (kaukasisch oder Afroamerikaner): Diese Puppen haben detaillierte Ausdrücke, um Kindern zu helfen, ihre Gefühle kennenzulernen und auszudrücken. Zu den dargestellten Emotionen gehören Glück, Traurigkeit, Angst, Wut und Verlegenheit. Strapazierfähiger Stoff ist waschbar. Puppen passen bequem auf Kinder- und Erwachsenenhände. Wählen Sie unten Ihre gewünschte ethnische Zugehörigkeit aus. 
Feelings Fun: Play-2-Learn-Dominos: Kinder lieben es, Domino zu spielen, und Play-2-Learn Dominoes ist eine neue Reihe von therapeutischen/Beratungsspielen, die den Spaß am Dominospielen in die Tat umsetzen und Kindern dabei helfen, wichtige Fähigkeiten zu erlernen. Diese Spiele sind für Grundschüler. 2 bis 5 Spieler. In diesem neuen Spiel haben die Spieler Spaß daran, Domino zu spielen, während sie lernen, positive und negative Gefühle angemessen auszudrücken, Gefühle zu erkennen und sich um die Gefühle anderer zu kümmern.
Gefühle fair: Gefühle Fair ist ein Brettspiel, das speziell entwickelt wurde, um Kindern wichtige Fähigkeiten zu vermitteln, um (a) Gefühle bei sich und anderen zu erkennen, (b) Gefühle auf reife Weise auszudrücken und (c) mit schwierigen Situationen umzugehen, die starke oder negative Gefühle beinhalten.Gefühle zu verstehen und auszudrücken sind die grundlegendsten Fähigkeiten. Kinder mit diesen Fähigkeiten können soziale und emotionale Situationen richtig einschätzen und mit zwischenmenschlichen Problemen effektiv umgehen.
Das Gefühlsspiel: Dieses lustige Spiel hilft Kindern und Jugendlichen, ihre Gefühle und Emotionen besser zu kontrollieren. Es lehrt sie, Gefühle zu identifizieren und zu benennen, Gefühlsebenen zu unterscheiden, zu erkennen, dass Gedanken und nicht Umstände Gefühle verursachen, kognitive Fehler im Zusammenhang mit negativen Gefühlen zu identifizieren und negatives Denken durch positives Denken zu ersetzen. 
Mini-Gefühle-Poster: Laminiertes Mini-Poster im Format 8,5 x 11 Zoll.
Stimmungsmagnet: Jetzt können die Stimmungstypen an Ihrem Kühlschrank, Aktenschrank oder jeder anderen Metalloberfläche haften. Ein kleiner Rahmen kann verschoben werden, um anzuzeigen, wie Sie sich heute fühlen.
Emotion Mania 4" DaumenballDas Spiel ist einfach! Wirf es, rolle es, passe es oder fange es. Schau unter deinen Daumen. Reagieren Sie auf das dort gefundene Wort, den Satz oder die Grafik. Jedes Feld hat ein anderes Wort, eine andere Grafik oder ein anderes Foto, und jeder Ball hat 32 Felder. Jedes Feld hat ein Wort, das sich auf eine Emotion bezieht. Der Emotion Mania Thumball enthält Wörter wie: besorgt, neugierig, albern usw. auf jeder Tafel.
Für weitere Informationen oder um den Artikel separat zu kaufen, klicken Sie auf den Namen.

Feelings Counseling & Therapy Game Education Package
Free Shipping on orders over $99!

Feelings Counseling & Therapy Game Education Package

Product Number : 103372500-1

  • Suitable for play therapy, child therapy, school counseling and many other educational environments
  • Offers a nice variety of tools for feelings education
  • Suitable for children in elementary school and middle school
  • Economical way to add additional counseling and educational tools to your collection

Add to Wishlist
Faces and Feelings Listening Lotto: Develop listening skills and learn to identify feelings and facial expressions, while having fun playing lotto! Suitable for child therapists, counselors, teachers, and parents.
Emotions Mania Thumball: Game play is simple! Throw it, roll it, pass it or catch it. Look under your thumb. React to the word or phrase, found there. Each panel has a different word or phrase. The Emotions Mania Thumball has 32 panels.
How Am I Feeling Puppet Sets (Caucasian or African American): These puppets have detailed expressions to help children learn about and express their feelings. Emotions depicted include happiness, sadness, fear, anger, and embarrassment. Durable fabric is washable. Puppets fit comfortably on child and adult hands. Select your desired ethnicity below. 
Feelings Fun: Play-2-Learn Dominoes: Kids love to play dominoes, and Play-2-Learn Dominoes is a new line of therapeutic/counseling games that puts the fun of playing dominoes to work helping kids learn important skills. These games are for elementary school students. 2 to 5 players. In this new game, players have fun playing dominoes while learning how to express positive and negative feelings appropriately, recognize feelings, and care about the feelings of others.
Feelings Fair: Feelings Fair is a board game specifically designed to give children important skills for (a) recognizing feelings in themselves and others, (b) expressing feelings in a mature way, and (c) handling difficult situations that involve strong or negative feelings.Understanding and expressing feelings are the most basic of skills. Children who have these skills can read social and emotional situations correctly and can deal with interpersonal problems effectively.
The Feelings Game: This fun game helps children and adolescents gain greater control over their feelings and emotions. It teaches them to Identify and label feelings, differentiate levels of feeling,recognize that thoughts, not circumstances, cause feelings, identify the cognitive errors related to negative feelings, and replace negative thinking with positive thinking. 
Mini Feelings Poster: 8.5 x 11 inch laminated mini poster.
Mood Magnet: Now the mood dudes can stick to your fridge, file cabinet, or any other metal surface. A small frame can be moved to indicate how you're feeling today.
Emotion Mania 4" ThumballGame play is simple! Throw it, roll it, pass it or catch it. Look under your thumb. React to the word, phrase, or graphic found there. Each panel has a different word, graphic, or photo, and each ball has 32 panels. Each panel has a word relating to an emotion. The Emotion Mania Thumball includes words such as: worried curious silly etc. on each panel.
For more information or to purchase item separately click on the name.

 




Other Customers Also Looked At