Faire Gefühle — ChildTherapyToys

Gefühle fair

Produktnummer : W-672
80,55 €

  • Reise durch diesen lustigen Karneval und lerne dabei etwas über Gefühle
  • Das Brettspiel lehrt, wie man Gefühle bei sich selbst und anderen erkennt, wie man Gefühle auf reife Weise ausdrückt, wie man mit schwierigen Situationen umgeht, die starke Gefühle beinhalten und vieles mehr
  • Für die Klassen 1-5

Zur Wunschliste hinzufügen

Feelings Fair ist ein neues Brettspiel, das speziell entwickelt wurde, um Kindern wichtige Fähigkeiten zu vermitteln, um (a) Gefühle bei sich und anderen zu erkennen, (b) Gefühle auf reife Weise auszudrücken und (c) mit schwierigen Situationen umzugehen, die starke oder negative Gefühle beinhalten.

Gefühle zu verstehen und auszudrücken sind die grundlegendsten Fähigkeiten. Kinder mit diesen Fähigkeiten können soziale und emotionale Situationen richtig einschätzen und mit zwischenmenschlichen Problemen effektiv umgehen. Ohne die Fähigkeit, Gefühle genau wahrzunehmen, verstehen Kinder das Problem nicht. Zum Beispiel können sie nicht verstehen, dass eine Person wütend ist oder dass eine Person nicht wirklich wütend, sondern nur frustriert ist. Ohne die Fähigkeit, die Gefühle anderer zu verstehen oder Gefühle durch Sprache auszudrücken, greifen Schüler oft zu körperlicher Aggression zurück.

Das Spielbrett hat alle Attraktionen eines Karnevals oder Jahrmarkts. Die Spieler reisen durch den Jahrmarkt und wählen Karten aus, die ihr Verständnis und ihre Fähigkeiten zum Ausdrücken von Gefühlen verbessern. Manche Karten fordern die Spieler auf, ein Gefühl zu beschreiben oder nachzuspielen, und die anderen Spieler müssen das Gefühl erraten. Andere Karten fordern die Teilnehmer auf, Probleme mit Gefühlen zu lösen. Die verschiedenen Fahrgeschäfte im Jahrmarkt stellen Strategien dar, mit Gefühlsproblemen umzugehen. Beispiele sind das Listening Fun House, die Cool Down Water Slide und das Talk It Out Tilt-a-Whirl. Die Spieler schlagen die verschiedenen Strategien vor, die von den Fahrgeschäften repräsentiert werden, während sie versuchen, die Probleme zu lösen. 

Um das Spiel für Schüler der Klassen eins bis fünf herausfordernd zu machen, enthält die Spielbox zwei Sätze Problemlösungskarten (eine für die Klassen 1 und 2 und eine für die Klassen 3 bis 5). Es gibt auch zwei Regelwerke.

Klassen 1 - 5 (und Kindergarten, wenn der Leiter die Karten liest)

Angesprochene Fähigkeiten:

Grundfertigkeiten: Denkfähigkeiten, Grundfertigkeiten

Arbeitsplatzkompetenzen: Zwischenmenschliche Fähigkeiten, Systeme

Lernziele:

1. Lernen, Gefühle bei sich selbst und anderen zu erkennen.

2. Lernen Sie, Gefühle auf reife Weise auszudrücken.

3. Lernen Sie, effektiv mit schwierigen Situationen umzugehen, die starke Gefühle mit Gleichaltrigen und Erwachsenen beinhalten.

4. Lernen Sie, dass die Fähigkeit, Gefühle verbal auszudrücken, die Wahrscheinlichkeit verringert
Aggression oder Gewalt.

Feelings Fair - ChildTherapyToys

Feelings Fair

Product Number : 115231400

  • Journey through this fun carnival and learn about feelings along the way
  • Board game teaches how to recognize feelings in yourself and others, how to express feelings in a mature way, how to handle difficult situations that involve strong feelings and more
  • For grades 1-5

Feelings Fair is a new board game specifically designed to give children important skills for (a) recognizing feelings in themselves and others, (b) expressing feelings in a mature way, and (c) handling difficult situations that involve strong or negative feelings.

Understanding and expressing feelings are the most basic of skills. Children who have these skills can read social and emotional situations correctly and can deal with interpersonal problems effectively. Without the skill to perceive feelings accurately, children fail to understand the problem. For example, they may fail to understand that a person is angry or that a person isn't really angry, but just frustrated. Without the skills to understand the feelings of others or to express feelings through language, students often revert to physical aggression.

The game board has all the attractions of a carnival or fair. Players journey through the fair, picking cards that enhance their understanding and skills for expressing feelings. Some cards ask the players to describe or act out a feeling, and the other players have to guess the feeling. Other cards ask participants to solve problems involving feelings. The various rides in the fair represent strategies for dealing with problems related to feelings. Examples are the Listening Fun House, the Cool Down Water Slide, and the Talk It Out Tilt-a-Whirl. Players suggest the various strategies that are represented by the rides as they try to solve the problems.


In order to make the game challenging for students in grades one through five, the game box contains two sets of Solving Problem Cards (one for grades 1 and 2, and one for grades 3 - 5). There are also two sets of rules.


Grades 1 - 5 (and kindergarten if the leader reads the cards)

Skills Addressed:

Foundation Skills: Thinking Skills, Basic Skills
Workplace Competencies: Interpersonal Skills, Systems

Learning Objectives:

1. Learn to recognize feelings in themselves and others.

2. Learn to express feelings in a mature way.

3. Learn to handle effectively difficult situations that involve strong feelings with peers and adults.

4. Learn that the ability to express feelings verbally reduces the likelihood of
aggression or violence.


Customer Reviews

Based on 1 review Write a review


Other Customers Also Looked At