Dr. Playwells erstaunliche Sammlung von Therapie-Kartenspielen – ChildTherapyToys

Dr. Playwells erstaunliche Sammlung von Therapie-Kartenspielen

Produktnummer : 357161800
Ausverkauf
Original Preis 174,77 €
Derzeitiger Preis 154,86 €

  • Empfohlen für 6-12 Jahre
  • Diese fesselnden Kartenspiele können in verschiedenen Umgebungen als Behandlungsprogramm für eine Vielzahl von psychischen Störungen eingesetzt werden
  • Jedes Spiel wurde von einem prominenten Kinderpsychologen entwickelt und lehrt die „emotionale Intelligenz“, die dazu beitragen kann, aktuelle und zukünftige soziale und emotionale Probleme zu verringern
  • Enthält: Dr. PlayWells Kartenspiel „Positives Denken“, Dr. PlayWells „Caring About Others“-Kartenspiel, Dr. PlayWells „Communicating Feelings“-Kartenspiel und Dr. PlayWells „Controlling Your Anger“-Kartenspiel

Zur Wunschliste hinzufügen

Alter: 6-12.

Diese fesselnden Kartenspiele können in verschiedenen Umgebungen als Behandlungsprogramm für eine Vielzahl von psychischen Störungen eingesetzt werden. Jedes Spiel wurde von einem prominenten Kinderpsychologen entwickelt und lehrt die emotionale Intelligenz, die dazu beitragen kann, aktuelle und zukünftige soziale und emotionale Probleme zu verringern. Für 2-4 Spieler.



Die Sammlung umfasst jeweils eines der folgenden:



Dr. PlayWells Kartenspiel für positives Denken


Dieses Kartenspiel soll Kinder ermutigen, eine positivere Einstellung zu sich selbst, ihren Problemen und den Menschen um sie herum zu entwickeln. Dieses Kartenspiel lehrt Kinder vier grundlegende positive Denkfähigkeiten, darunter: Selbstzerstörerische Aussagen erkennen, negative Gedanken in positive umwandeln, positive Wege zur Bewältigung von Problemen sehen und positive Selbstgespräche führen. Die in diesem Spiel vermittelten Fähigkeiten werden für alle Kinder nützlich sein, aber sie werden insbesondere Kindern mit Verhaltensstörungen, Angststörungen und depressiven Symptomen helfen.



Dr. PlayWells Kartenspiel Coping With Stress


Dieses unterhaltsame Kartenspiel lehrt Kinder, wie sie mit Stress umgehen können, indem sie gut erforschte Stressabbautechniken anwenden, darunter: tiefe Atmung und Muskelentspannung, Visualisierung, Selbstgespräche und die Schaffung eines gesunden Lebensstils. Die Bonusaktivitäten fordern die Spieler heraus, ihre neu erlernten Fähigkeiten zu üben.



Dr. PlayWells Kartenspiel „Caring About Others“.


Empathie ist die gewinnende Einstellung in diesem Kartenspiel! Dieses Spiel soll Kinder ermutigen, die Gefühle anderer zu verstehen und sich um sie zu kümmern. Empathie sollte natürlich sein, aber viele Kinder scheinen nicht zu wissen, wie andere sich fühlen. In diesem Spiel können Kinder nur gewinnen, wenn sie anfangen, die Sichtweise anderer zu sehen und den Wert von Hilfe und Fürsorge zu verstehen. Wird besonders nützlich für Kinder sein, die widerspenstig und eigensinnig sind, und ihnen positive Verstärkung geben, wenn sie neue prosoziale Verhaltensweisen lernen und anwenden.



Dr. PlayWells Kartenspiel „Gefühle kommunizieren“.


Über Gefühle zu sprechen kann Spaß machen! Dieses Kartenspiel soll Kinder ermutigen, über ihre Gefühle zu sprechen und die Gefühle anderer zu verstehen. Dieses fesselnde Kartenspiel fordert Kinder heraus, zu erkennen, wie unterschiedliche Gesichtsausdrücke und Körpersprache Gefühle vermitteln, und wie sie zuhören und die Gefühle anderer interpretieren können. Das Spiel konzentriert sich auf 13 Grundgefühle, die Kindern helfen, ihre emotionalen, Verhaltens- oder sozialen Probleme zu überwinden.



Dr. PlayWells „Controlling Your Anger“-Kartenspiel


Helfen Sie Kindern, ihre Wut zu kontrollieren, bevor sie sie beherrscht. Dieses Spiel lehrt Kinder, die Dinge zu erkennen und zu ändern, die sie wütend machen, wie sie in Konfliktsituationen Kompromisse eingehen, wie sie über ihre Gefühle sprechen, anstatt auf sie zu reagieren, und wie sie ihre Emotionen selbst überwachen können. Die Bonusaktivitäten in diesem Spiel helfen Kindern, positive Wege zu lernen, wie sie mit Frustration in ihrem täglichen Leben umgehen können.



Inhalt jedes Kartenspiels:


  • 52 Spielkarten
  • 12 Aktivitätskarten
  • sterben
  • Aufkleber
  • Anweisungen

Dr. Playwell's Amazing Therapy Card Games Collection
Free Shipping on orders over $99!*

Dr. Playwell's Amazing Therapy Card Games Collection

Product Number : 357161800

  • Recommended for ages 6-12
  • These engaging card games can be used in multiple settings as a treatment program for a wide variety of psychological disorders
  • Created by a prominent child psychologist, each game teaches the "emotional intelligence" that can help diminish current and future social and emotional problems
  • Includes: Dr. PlayWell's Positive Thinking Card Game, Dr. PlayWell's Caring About Others Card Game, Dr. PlayWell's Communicating Feelings Card Game, and Dr. PlayWell's Controlling Your Anger Card Game

Add to Wishlist

Ages: 6-12.

These engaging card games can be used in multiple settings as a treatment program for a wide variety of psychological disorders. Created by a prominent child psychologist, each game teaches the emotional intelligence that can help diminish current and future social and emotional problems. For 2-4 players.



Collection includes one each of the following:



Dr. PlayWell's Positive Thinking Card Game


This card game is designed to encourage children to develop a more positive attitude about themselves, their problems, and the people around them. This card game teaches children four essential positive thinking skills, including: recognizing self-defeating statements, changing negative thoughts to positive ones, seeing positive ways to cope with problems, and using positive self-talk. The skills taught in this game will be useful for all children, but in particular they will help children with behavior disorders, anxiety disorders, and depressive symptoms.



Dr. PlayWell's Coping With Stress Card Game


This fun-filled card game teaches children how to handle stress using well-researched stress reduction techniques that include: deep breathing and muscle relaxation, visualization, self-talk, and creating a healthy lifestyle. The bonus activities challenge players to practice their newly learned skills.



Dr. PlayWell's Caring About Others Card Game


Empathy is the winning attitude in this card game! This game is designed to encourage children to understand and care about the feelings of others. Empathy should come naturally, yet many children seem to be unaware of how others feel. In this game children can only win when they start to see the point of view of others and understand the value of helping and caring. Will be particularly useful for children who are oppositional and willful, giving them positive reinforcement as they learn and use new pro-social behaviors.



Dr. PlayWell's Communicating Feelings Card Game


Talking about feelings can be fun! This card game is designed to encourage children to talk about their feelings and understand the feelings of others. This engaging card game challenges kids to recognize how different facial expressions and body language convey feelings, and how to listen and interpret the feelings of others. Game focuses on 13 basic feelings that will help children overcome their emotional, behavioral, or social problems.



Dr. PlayWell's Controlling Your Anger Card Game


Help kids take control of their anger before it takes control of them. This game teaches children how to recognize and change the things that make them angry, how to compromise in situations where there is a conflict, how to talk about their feelings rather than act on them, and how to self-monitor their emotions. The bonus activities in this game help children learn positive ways to handle frustration in their day-to-day lives.



Contents of each card game:


  • 52 Game Cards
  • 12 Activity Cards
  • Die
  • Stickers
  • Instructions



Other Customers Also Looked At