Die Weisheit der Mädchen: Teenager, Sex und Wahrheit DVD — ChildTherapyToys

Die Weisheit der Mädchen: Teenager, Sex und Wahrheit DVD

Produktnummer : 172163700
93,01 €

  • Empfohlen für die Klassen 7-12
  • Dieses einzigartige, evidenzbasierte Programm im Dokumentarstil mit echten Teenagern, deren sexuelle Erfahrungen von der Jungfräulichkeit bis zur Teenager-Mutterschaft reichen, gibt dem Publikum einen sehr persönlichen Blick auf die Komplexität des Sex im Leben von Teenager-Mädchen und eine leidenschaftliche Bitte, bis zu warten Sie sind als Individuen bereit, Sex zu haben
  • Die Mädchen in dieser DVD befassen sich mit den Taktiken, die Jungen anwenden, um sexuelle Aktivitäten mit Mädchen zu fördern, den vielen Gründen, warum Mädchen Sex haben, wenn sie nicht bereit sind, diesen Schritt zu tun, den emotionalen und körperlichen Folgen dieser Entscheidung und warum Mädchen keinen sicheren Sex praktizieren und wie man sicher ist

Zur Wunschliste hinzufügen

Klassenstufen: 7-12, Erwachsene. Dieses einzigartige, evidenzbasierte Programm im Dokumentarstil mit echten Teenagern, deren sexuelle Erfahrungen von der Jungfräulichkeit bis zur Teenager-Mutterschaft reichen, gibt dem Publikum einen sehr persönlichen Blick auf die Komplexität des Sex im Leben von Teenager-Mädchen und eine leidenschaftliche Bitte, bis zu warten Sie sind als Individuen bereit, Sex zu haben. Die Mädchen in dieser DVD befassen sich mit den Taktiken, die Jungen anwenden, um sexuelle Aktivitäten mit Mädchen zu fördern, den vielen Gründen, warum Mädchen Sex haben, wenn sie nicht bereit sind, diesen Schritt zu tun, den emotionalen und körperlichen Folgen dieser Entscheidung und warum Mädchen keinen sicheren Sex praktizieren und wie man sicher ist. Die Mädchen erklären dem Publikum nachdrücklich, warum das Warten auf Sex die beste Wahl ist.


Dieses Programm ist gleichermaßen für Jungen relevant. Sie werden dies beobachten und erstaunt sein zu erfahren, was Mädchen in Bezug auf Sex denken, und sie werden eine neue Wertschätzung dafür entwickeln, wie ihre Wünsche und Verhaltensweisen Mädchen emotional und körperlich beeinflussen. Jeder Abschnitt der DVD bietet eine Zeit der Reflexion durch offene Diskussionen oder schriftliche Übungen mit dem Ziel der Selbsterforschung und konkreter Handlungsschritte. 38 Minuten, Online-Leitfaden für Führungskräfte.

The Wisdom of Girls: Teens, Sex, and Truth DVD

The Wisdom of Girls: Teens, Sex, and Truth DVD

Product Number : 172163700

  • Recommended for grades 7-12
  • This unique, evidenced-based, documentary-style program with real teens, whose sexual experience spans from virginity to teen motherhood, gives the audience a very personal view of the complexities of sex in the lives of teen girls and an impassioned plea to wait until they, as individuals, are ready to have sex
  • The girls in this DVD deal with the tactics that boys use to encourage sexual activity with girls, the many reasons why girls choose to have sex when they are not ready to take that step, the emotional and physical consequences of that choice, and why girls are not practicing safe sex and how to be safe

Grade levels: 7-12, Adults. This unique, evidenced-based, documentary-style program with real teens, whose sexual experience spans from virginity to teen motherhood, gives the audience a very personal view of the complexities of sex in the lives of teen girls and an impassioned plea to wait until they, as individuals, are ready to have sex. The girls in this DVD deal with the tactics that boys use to encourage sexual activity with girls, the many reasons why girls choose to have sex when they are not ready to take that step, the emotional and physical consequences of that choice, and why girls are not practicing safe sex and how to be safe. The girls emphatically tell the audience why waiting to have sex is the best choice.


This program is equally relevant for boys. They will watch this and be stunned to learn what girls think about with regard to sex and will have a new appreciation for how their requests and behaviors affect girls emotionally and physically. Each section of the DVD provides a time of reflection through open discussion or written exercise with the goal of self-exploration and concrete steps to act upon. 38 minutes, online leader's guide.




Other Customers Also Looked At