The Talking, Feeling & Doing Therapy Card Games Set — ChildTherapyToys

The Talking, Feeling & Doing Therapy Card Games Set

Produktnummer : 356161800
Ausverkauf
Original Preis 240,30 €
Derzeitiger Preis 211,62 €

  • Sparen Sie, wenn Sie alle sieben Kartenspiele von Talking, Feeling & Doing Therapy kaufen
  • Jedes Spiel konzentriert sich auf einen anderen Problembereich
  • Kann als eigenständiges Spiel oder als Begleitspiel zum Talking, Feeling & Doing-Brettspiel gespielt werden
  • Alter 6-12

Zur Wunschliste hinzufügen

Alter 6-12. Jedes dieser Kartenspiele befasst sich gründlich mit einem einzelnen Thema und soll einem Berater, Lehrer oder Elternteil helfen, sich auf bestimmte Bereiche zu konzentrieren, die Kinder beschäftigen. Die Kartenspiele sollen Kindern helfen, ihre Sorgen und Konflikte einem Erwachsenen zu offenbaren, der ihnen sowohl Fürsorge als auch Anleitung geben kann. Diese Kartenspiele können mit gespielt werden Brettspiel sprechen, fühlen und tun oder als eigenständige Spiele. Ähnlich wie beim Brettspiel fordern die Karten die Kinder auf, die Themen zu enthüllen, die ihnen am Herzen liegen. Für 2-4 Spieler.


Das Set enthält je eines der folgenden Kartenspiele:

Das Talking, Feeling & Doing Shyness KartenspielDieses Kartenspiel spricht Schüchternheit an und soll einem Berater, Lehrer oder Elternteil helfen, sich auf bestimmte Bereiche zu konzentrieren, die Kindern Sorgen bereiten. Das Kartenspiel soll Kindern helfen, ihre Sorgen und Konflikte einem Erwachsenen zu offenbaren, der ihnen sowohl Fürsorge als auch Anleitung geben kann.

Das sprechende, fühlende und hänselnde KartenspielDieses Kartenspiel befasst sich mit Hänseleien und soll einem Berater, Lehrer oder Elternteil helfen, sich auf bestimmte Bereiche zu konzentrieren, die Kindern Sorgen bereiten. Das Kartenspiel soll Kindern helfen, ihre Sorgen und Konflikte einem Erwachsenen zu offenbaren, der ihnen sowohl Fürsorge als auch Anleitung geben kann.

Das Kartenspiel Reden, Fühlen und ÄrgerDieses Kartenspiel spricht Ärger an und soll einem Berater, Lehrer oder Elternteil helfen, sich auf bestimmte Bereiche zu konzentrieren, die Kindern Sorgen bereiten. Das Kartenspiel soll Kindern helfen, ihre Sorgen und Konflikte einem Erwachsenen zu offenbaren, der ihnen sowohl Fürsorge als auch Anleitung geben kann.

Das Kartenspiel Reden, Fühlen und Gutes tun : Dieses Kartenspiel befasst sich mit dem Verhalten und soll einem Berater, Lehrer oder Elternteil helfen, sich auf bestimmte Bereiche zu konzentrieren, die für Kinder von Bedeutung sind. Das Kartenspiel soll Kindern helfen, ihre Sorgen und Konflikte einem Erwachsenen zu offenbaren, der ihnen sowohl Fürsorge als auch Anleitung geben kann.

Das Talking, Feeling & Doing Divorce KartenspielDieses Kartenspiel befasst sich mit der Scheidung und soll einem Berater, Lehrer oder Elternteil helfen, sich auf bestimmte Bereiche zu konzentrieren, die Kinder beschäftigen. Das Kartenspiel soll Kindern helfen, ihre Sorgen und Konflikte einem Erwachsenen zu offenbaren, der ihnen sowohl Fürsorge als auch Anleitung geben kann.

Das Kartenspiel Reden, Fühlen und TrauernDieses Kartenspiel soll Kindern helfen, mit einem Lehrer, Berater oder Elternteil über ihre Trauer zu sprechen und diese zu verarbeiten. Durch das Spiel werden die Kinder aufgefordert, die Probleme, die sie beschäftigen, zu enthüllen. 

Das Reden, Fühlen & Handeln Konfliktlösungs-KartenspielDieses Kartenspiel soll die Diskussion zwischen Kindern und ihrem Lehrer, Elternteil oder Berater zum Thema Konfliktlösung anregen. Durch das Spiel werden die Kinder ihre Bedenken und Erfahrungen offenbaren und in der Lage sein, sie mit einem fürsorglichen Erwachsenen zu diskutieren und zu bearbeiten. 

Inhalt jedes Kartenspiels: 33 Reden Karten, 33 Gefühl Karten, 33 Tun Karten, 4-seitiger Würfel, 100 Chips. Anweisungen

The Talking, Feeling & Doing Therapy Card Games Set
Free Shipping on orders over $99!

The Talking, Feeling & Doing Therapy Card Games Set

Product Number : 356161800

  • Save when you buy all seven of the Talking, Feeling & Doing Therapy Card Games
  • Each game focuses on a different area of concern
  • Can be played as a stand-alone game or as a companion game to the Talking, Feeling & Doing Board Game
  • Ages 6-12

Add to Wishlist

Ages 6-12. Each of these card games thoroughly addresses a single topic and and is designed to help a counselor, teacher, or parent focus on specific areas that are a concern to children. The card games are intended to help children reveal their concerns and conflicts to an adult who can provide both nurturance and guidance. These card games can be played with the Talking, Feeling, & Doing Board Game or as stand-alone games. In much the same way as the board game, the cards prompt children to reveal the issues uppermost in their minds. For 2-4 players.


Set includes one each of the following card games:

The Talking, Feeling, & Doing Shyness Card GameThis card game addresses shyness and is designed to help a counselor, teacher, or parent focus on specific areas that are a concern to children. The card game is intended to help children reveal their concerns and conflicts to an adult who can provide both nurturance and guidance.

The Talking, Feeling, & Doing Teasing Card GameThis card game addresses teasing and is designed to help a counselor, teacher, or parent focus on specific areas that are a concern to children. The card game is intended to help children reveal their concerns and conflicts to an adult who can provide both nurturance and guidance.

The Talking, Feeling, & Doing Anger Card GameThis card game addresses anger and is designed to help a counselor, teacher, or parent focus on specific areas that are a concern to children. The card game is intended to help children reveal their concerns and conflicts to an adult who can provide both nurturance and guidance.

The Talking, Feeling, & Doing Good Behavior Card Game : This card game addresses behavior and is designed to help a counselor, teacher, or parent focus on specific areas that are a concern to children. The card game is intended to help children reveal their concerns and conflicts to an adult who can provide both nurturance and guidance.

The Talking, Feeling, & Doing Divorce Card GameThis card game addresses divorce and is designed to help a counselor, teacher, or parent focus on specific areas that are a concern to children. The card game is intended to help children reveal their concerns and conflicts to an adult who can provide both nurturance and guidance.

The Talking, Feeling, & Doing Grief Card GameThis card game is designed to help children talk about and work through their grief with a teacher, counselor or parent. Through play children will be prompted to reveal the issues on their mind. 

The Talking, Feeling, & Doing Conflict Resolution Card GameThis card game is designed to open up discussion between children and their teacher, parent of counselor on the topic of conflict resolution. Through game play the children will reveal their concerns and experiences and be able to discuss and work though them with a caring adult. 

Contents of each card game: 33 Talking cards, 33 Feeling cards, 33 Doing cards, 4-sided die, 100 Chips. Instructions

 


Customer Reviews

Based on 1 review Write a review


Other Customers Also Looked At