Die Stop, Relax & Think-Kollektion — ChildTherapyToys

Die Stop, Relax & Think-Kollektion

Produktnummer : 279161800
Ausverkauf
Original Preis 185,89 €
Derzeitiger Preis 166,17 €

  • Empfohlen für 6-12 Jahre
  • Wenn Sie mit Kindern arbeiten, die Verhaltensprobleme haben, müssen Sie diese Sammlung besitzen
  • Sie werden Dutzende von Aktivitäten finden, um schwer erreichbare Kinder und solche mit Verhaltensproblemen einzubeziehen
  • Aktivitäten, um ihnen in der Einzel- oder Gruppenberatung, im Klassenzimmer oder zu Hause zu helfen

Zur Wunschliste hinzufügen

Alter: 6-12. Wenn Sie mit Kindern arbeiten, die Verhaltensprobleme haben, müssen Sie diese Sammlung besitzen. Sie werden Dutzende von Aktivitäten finden, um schwer erreichbare Kinder und solche mit Verhaltensproblemen einzubeziehen. Aktivitäten, um ihnen in der Einzel- oder Gruppenberatung, im Klassenzimmer oder zu Hause zu helfen.

Sammlung beinhaltet:

Stoppen Sie, entspannen Sie sich und denken Sie Brettspiel nach: Ich benutze dieses Spiel seit über zehn Jahren und es ist bei meinen Kunden immer noch beliebt. In diesem sehr beliebten Brettspiel lernen aktive, impulsive Kinder motorische Kontrolle, Entspannungsfähigkeiten, wie sie ihre Gefühle ausdrücken und wie sie Probleme lösen können. Das Handbuch enthält Informationen darüber, wie das Spiel sowohl als diagnostisches als auch als Behandlungsinstrument verwendet werden kann und wie im Spiel erlernte Verhaltensweisen für zu Hause oder im Klassenzimmer verallgemeinert werden können. Das Spiel enthält ein Spielbrett, 50 Spielsteine, 1 6-seitigen Würfel, 1 10-seitigen Würfel, 6 Schildkröten-Spielsteine ​​und 2 Kartendecks.


Stop, Relax & Think Kartenspiel: Den Spielern werden Stop-, Relax- und Think-Karten sowie Stressed-Out-, Confused- und Decouraged-Karten ausgeteilt. Wenn sie mehr Karten erwerben, müssen sie verschiedene Selbstbeherrschungsfähigkeiten auswählen und lernen, wie wichtig Geduld und Zusammenarbeit mit anderen sind, um ein Ziel zu erreichen.


Arbeitsbuch Stoppen, Entspannen und Nachdenken: Dieses Arbeitsbuch enthält mehr als 60 Papier- und Bleistiftaktivitäten, die Kindern so wichtige Fähigkeiten beibringen, wie: über Konsequenzen nachdenken, konzentriert bleiben und eine Aufgabe erledigen, sich an ruhigen Aktivitäten beteiligen, ohne andere zu stören, und mehr. Jeder der acht Abschnitte des Buches enthält unterhaltsame Aktivitäten, Rätsel und Spiele, die dabei helfen, diese wesentlichen Verhaltensfähigkeiten zu stärken. Die Aktivitäten können für den professionellen Gebrauch kopiert werden, was dies zu einem unschätzbaren Werkzeug macht, wenn Sie mit Kindern arbeiten, die Verhaltensprobleme haben. Enthält reproduzierbare Handouts.


Stop, Relax & Think Skriptbuch: Von Hennie Shore. Kindern beizubringen, zu denken, bevor sie handeln, ist ein wichtiger Teil der Arbeit mit aktiven, impulsiven Kindern. Mit diesem Buch können Kinder üben, was sie sagen und wie sie sich in acht verschiedenen Szenarien verhalten sollen, die bei Kindern mit Verhaltensproblemen üblich sind. Dieses Buch wurde entwickelt, um Kindern die Fähigkeiten beizubringen, die sie benötigen, um über ihr Verhalten nachzudenken, zu erkennen, wie es andere beeinflusst, und darauf hinzuarbeiten, negative Muster zu ändern. Es bietet ihnen ein unterhaltsames und lehrreiches Forum, in dem sie vertraute Szenarien durchspielen und positive Ergebnisse erzielen können. Der Berater und das Kind sitzen sich gegenüber und lesen die Drehbücher. Für die Gruppennutzung können die Skripte kopiert werden. Die acht Skripte befassen sich damit, Anweisungen zuzuhören und Anweisungen zu befolgen, über Konsequenzen nachzudenken, bevor Sie handeln, konzentriert zu bleiben und eine Aufgabe nach der anderen zu erledigen, sich in bestimmten Situationen angemessen zu verhalten und vieles mehr. 100-seitiges Skriptbuch mit Spiralbindung.

The Stop, Relax & Think Collection

The Stop, Relax & Think Collection

Product Number : 279161800

  • Recommended for ages 6-12
  • If you work with children who have behavioral problems, then you must own this collection
  • You'll find dozens of activities to engage hard-to-reach children and those with behavior problems
  • Activities to help them in individual or group counseling, the classroom or the home

Ages: 6-12. If you work with children who have behavioral problems, then you must own this collection. You'll find dozens of activities to engage hard-to-reach children and those with behavior problems. Activities to help them in individual or group counseling, the classroom or the home.

Collection Includes:

Stop, Relax & Think Board Game: I've used this game for over ten years and it continues to be popular with my clients. In this very popular board game, active, impulsive children learn motor control, relaxation skills, how to express their feelings and how to problem-solve. The manual includes information on how the game can be used both as a diagnostic and a treatment tool, and how behaviors learned in the game can be generalized for the home or classroom. The game includes a game board, 50 tokens, 1 6-sided die, 1 10-sided die, 6 turtle game pieces and 2 card decks.


Stop, Relax & Think Card Game: Players are dealt Stop, Relax and Think cards and also Stressed Out, Confused, and Discouraged cards. As they acquire more cards, they must choose different self-control skills, and they learn the value of patience and cooperating with others to achieve a goal.


Stop, Relax & Think Workbook: This workbook contains more than 60 paper and pencil activities that teach children such important skills as: thinking about consequences, staying focused and completing a task, engaging in quiet activities without disturbing others, and more. Each of the eight sections of the book contains fun activities, puzzles, and games that help reinforce these essential behavioral skills. The activities may be copied for professional use, making this an invaluable tool if you work with children who have behavioral problems. Includes CD with reproducible handouts.


Stop, Relax & Think Script Book: By Hennie Shore. Teaching children to think before they act is an important part of working with active, impulsive children. With this book, children can practice what to say and how to act in eight different scenarios common to children with behavioral problems. This book was designed to teach children the skills they need to think about their behavior, recognize how it affects others, and work toward changing negative patterns. It gives them a fun and educational forum in which they can enact familiar scenarios and effect positive outcomes. The counselor and the child sit across from each other and read the scripts. For group use, the scripts can be copied. The eight scripts deal with listening to directions and following instructions, thinking about consequences before acting, staying focused and completing one task at a time, behaving appropriately in given situations, and more. 100-page spiral-bound script book.

- Tote Bag
 




Other Customers Also Looked At