Das Selbstmitgefühl-Arbeitsbuch für Teenager — ChildTherapyToys

Das Selbstmitgefühl Arbeitsbuch für Teenager

Produktnummer : 1015993
23,87 €

Zur Wunschliste hinzufügen
  • Helfen Sie Teenagern, die ständigen Herausforderungen des Alltags effektiver zu bewältigen
  • Bietet wertvolle Werkzeuge, die auf Achtsamkeit und Selbstmitgefühl basieren
  • Spaßige und taktile Übungen, die auf Achtsamkeit und Selbstmitgefühl basieren
  • Helfen Sie Teenagern, Selbstverurteilung und Selbstkritik zu überwinden

 Die Teenagerjahre sind eine Zeit der Veränderung, des Wachstums und – allzu oft – psychologischer Kämpfe. Um die Sache noch schlimmer zu machen, sind Jugendliche oft ihre eigenen schlimmsten Kritiker. Das Selbstmitgefühl Arbeitsbuch für Teenager bietet wertvolle Werkzeuge, die auf Achtsamkeit und Selbstmitgefühl basieren, um Teenagern zu helfen, Selbstverurteilung und Selbstkritik zu überwinden, Mitgefühl für sich selbst und andere zu entwickeln und anzunehmen, wer sie wirklich sind.

 Jugendliche machen große Veränderungen durch – sowohl körperlich als auch geistig. Diese Veränderungen können dramatische Auswirkungen darauf haben, wie Teenager die Welt um sich herum wahrnehmen, verstehen und interpretieren, was dazu führt, dass Teenager sich gestresst und ängstlich fühlen. Darüber hinaus können Teenager sich auch mit anderen vergleichen – seien es Freunde, Klassenkameraden oder Prominente und Models. Und all dieser Vergleich kann bei einem Teenager das Gefühl hinterlassen, dass er einfach nicht genug ist. Also, wie können Teenager Gefühle von Stress und Unsicherheit überwinden und anfangen, das Leben zu leben, das Teenager wirklich wollen?

Geschrieben von der Psychologin Karen Bluth und basierend auf Praktiken, die von Kristin Neff und Christopher Germer übernommen wurden Achtsames Selbstmitgefühl Programm, bietet dieses Arbeitsbuch unterhaltsame und taktile Übungen, die auf Achtsamkeit und Selbstmitgefühl basieren, um Teenagern dabei zu helfen, die ständigen Herausforderungen des täglichen Lebens effektiver zu bewältigen. Teenager werden lernen, mit schwierigen Emotionen präsent zu sein und auf diese Emotionen mit größerer Freundlichkeit und Selbstfürsorge zu reagieren. Durch das Üben dieser Aktivitäten und Meditationen lernen Teenager spezifische Werkzeuge kennen, die Teenagern dabei helfen, leichter durch die emotionalen Höhen und Tiefen der Teenagerjahre zu navigieren.

 Das Leben ist unvollkommen – und wir sind es auch. Dieses Buch wird Teenagern helfen, Selbstkritik und Selbstverurteilung zu überwinden und ihr einzigartiges Selbst anzunehmen.

Autor

Karen Bluth, PhD, promovierte in Kinder- und Familienstudien an der University of Tennessee. Derzeit ist sie Forschungsfakultät im Programm für integrative Medizin in der Abteilung für physikalische Medizin und Rehabilitation an der medizinischen Fakultät der Universität von North Carolina. Ihre Arbeit konzentriert sich auf die Rollen, die Achtsamkeit und Selbstmitgefühl bei der Förderung des Wohlbefindens von Teenagern spielen. Bluth wurde 2012 vom Mind and Life Institute mit einem Francisco J. Varela-Forschungspreis ausgezeichnet, der es ihr ermöglichte, die Auswirkungen einer Achtsamkeitsintervention auf das Wohlbefinden von Jugendlichen durch die Untersuchung von Stress-Biomarkern zu untersuchen. Im Frühjahr 2015 erhielt sie eine interne Finanzierung der University of North Carolina, um die Beziehungen zwischen Achtsamkeit, Selbstmitgefühl und emotionalem Wohlbefinden bei Teenagern in den Klassen 7–12 zu untersuchen. Mit aktueller NIH-Finanzierung ist sie Teil eines Forschungsteams an der University of North Carolina, das die Teenager-Adaption von Kristin Neff und Christopher Germer untersucht Achtsames Selbstmitgefühl Programm.

Bewertungen

„Dieses Arbeitsbuch ist ein wunderbares Geschenk für Teenager und vereint die Weisheit und Akzeptanz eines weisen und liebevollen Großelternteils mit dem Gefühl, einen besten Freund zu haben, der wirklich versteht. Aufbauend auf der Achtsames Selbstmitgefühl und Sich mit sich selbst anfreunden Curricula bietet Karen Teenagern einen Weg, die Herausforderungen der Pubertät zu meistern und eine innere Ressource der Weisheit und des Mitgefühls zu entwickeln. Dieses Arbeitsbuch kann den Lauf des Lebens von Teenagern verändern, indem es die emotionale Widerstandsfähigkeit bietet, um Herausforderungen zu meistern und ihre Träume zu verwirklichen. Teenager müssen sich nie wieder allein fühlen.“
Michelle Becker, M.A, lizenzierter Ehe- und Familientherapeut, Mitgefühlslehrer, Mitbegründer des MSC Teacher Training und Gründer des Mitgefühl für Paare Programm

"Wow! Dieses Buch bringt Selbstmitgefühl auf den Punkt und bietet lebensverändernde Übungen auf die einfachste Art und Weise. Geschrieben vom Top-Experten für Teenager und Selbstmitgefühl, basiert es auf solider Forschung und der Erfahrung von Tausenden von Menschen, deren Leben durch die Praktiken verändert wurden. Ich werde dieses Buch nicht nur Teenagern empfehlen, sondern auch dem Teenager in jedem von uns.“
Christopher Germer, PhD, Dozent für Psychiatrie an der Harvard Medical School und Autor von Der achtsame Weg zum Selbstmitgefühl

„Teenager, dieses Arbeitsbuch ist eine unterhaltsame Art und Weise, herauszufinden, wie man sich selbst, seine Freunde und Familie besser kennen und sich um sie kümmern kann. Die Autoren bieten viele kreative Möglichkeiten, Ihr Innenleben zu erforschen, sich selbst besser kennenzulernen und die Kontrolle über Ihr Leben zu übernehmen, um eine fürsorgliche und mitfühlende Welt aufzubauen.“
Mark Greenberg, PhD, Bennett-Stiftungslehrstuhl für Präventionsforschung an der Penn State University und Autor von über 350 Zeitschriftenartikeln und Buchkapiteln zur Prävention bei psychischen Problemen und zur Förderung des Wohlbefindens

Softcover, 200 Seiten, 8 x 0,5 x 10 Zoll

 

 

 

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen Bewertung schreiben

The Self-Compassion Workbook for Teens — ChildTherapyToys

The Self-Compassion Workbook for Teens

Product Number : 1015993
$17.95

Add to Wishlist
  • Help teens cope more effectively with the ongoing challenges of day-to-day life
  • Offers valuable tools based in mindfulness and self-compassion
  • Fun and tactile exercises grounded in mindfulness and self-compassion
  • Help teens overcome self-judgment and self-criticism

 The teen years are a time of change, growth, and—all too often—psychological struggle. To make matters worse, teens are often their own worst critic. The Self-Compassion Workbook for Teens offers valuable tools based in mindfulness and self-compassion to help teens overcome self-judgment and self-criticism, cultivate compassion toward themselves and others, and embrace who they really are.

 Teens are going through major changes—both physically and mentally. These changes can have a dramatic effect on how teens perceive, understand, and interpret the world around them, leaving teens feeling stressed and anxious. Additionally, teens may also find themselves comparing themselves to others—whether its friends, classmates, or celebrities and models. And all of this comparison can leave a teen feeling like they just aren’t enough. So, how can teens move past feelings of stress and insecurity and start living the life teen really want?

Written by psychologist Karen Bluth and based on practices adapted from Kristin Neff and Christopher Germer’s Mindful Self-Compassion program, this workbook offers fun and tactile exercises grounded in mindfulness and self-compassion to help teens cope more effectively with the ongoing challenges of day-to-day life. Teens will learn how to be present with difficult emotions, and respond to these emotions with greater kindness and self-care. By practicing these activities and meditations, teens will learn specific tools to help teen navigate the emotional ups and downs of the teen years with greater ease.

 Life is imperfect—and so are we. This book will help teens move past self-criticism and self-judgment and embrace their unique self.

Author

Karen Bluth, PhD, earned her doctoral degree in child and family studies at the University of Tennessee. She is currently research faculty in the Program on Integrative Medicine in the Department of Physical Medicine and Rehabilitation at the University of North Carolina School of Medicine. Her work focuses on the roles that mindfulness and self-compassion play in promoting well-being in teens. Bluth was awarded a Francisco J. Varela research award from the Mind and Life Institute in 2012, which allowed her to explore the effects of a mindfulness intervention on adolescents’ well-being through examining stress biomarkers. In spring 2015, she received internal University of North Carolina funding to explore relationships among mindfulness, self-compassion, and emotional well-being in teens in grades 7–12. With current NIH funding, she is part of a research team at the University of North Carolina that is studying the teen adaptation of Kristin Neff and Christopher Germer’s Mindful Self-Compassion program.

Reviews

“A wonderful gift for teens, this workbook brings the wisdom and acceptance of a wise and loving grandparent together with the feeling of having a best friend who really understands. Building upon the Mindful Self-Compassion and Making Friends with Yourself curricula, Karen provides teens with a path toward navigating the challenges of adolescence and developing an inner resource of wisdom and compassion. This workbook can change the course of teenagers’ lives by providing the emotional resilience to get through challenges and pursue their dreams. Teens need never feel alone again.”
Michelle Becker, MA, licensed marriage and family therapist, compassion teacher, cofounder of MSC Teacher Training, and founder of the Compassion for Couples program

“Wow! This book gets right to the heart of self-compassion, offering life-changing exercises in the easiest possible way. Written by the top expert on teens and self-compassion, it is based on solid research and the experience of thousands of people whose lives were transformed by the practices. I’ll be recommending this book not only to teens, but also to the teenager in each of us.”
Christopher Germer, PhD, lecturer in psychiatry at Harvard Medical School and author of The Mindful Path to Self-Compassion

“Teens, this workbook is a fun way of exploring how to more deeply know and care for yourself, your friends, and family. The authors offer lots of creative ways to explore your inner life, get to know yourself better, and take control of your life to build a caring and compassionate world.”
Mark Greenberg, PhD, Bennett Endowed Chair in Prevention Research at Penn State, and author of over 350 journal articles and book chapters on prevention for mental health concerns and the promotion of well-being

Softcover, 200 pages, 8 x .5 x 10 inches