Das Insight-Kartenspiel – ChildTherapyToys

Das Insight-Kartenspiel

Produktnummer : 232161800
36,97 €

Zur Wunschliste hinzufügen
  • Geeignet für Kinder ab 8 Jahren
  • Emotionale Intelligenz besteht aus vielen spezifischen sozialen und emotionalen Fähigkeiten, und Einsicht ist eine der wichtigsten Fähigkeiten
  • Eine Fähigkeit, die manchen leicht fällt und anderen nicht so leicht fällt. Einsicht beginnt mit der Bereitschaft der Kinder, über ihre Gedanken und Gefühle zu sprechen – genau das, was dieses Kartenspiel fördern soll
  • Alter: ab 8 Jahren, 2-4 Spieler

Emotionale Intelligenz besteht aus vielen spezifischen sozialen und emotionalen Fähigkeiten, und Einsicht ist eine der wichtigsten Fähigkeiten. Eine Fähigkeit, die manchen leicht fällt und anderen nicht so leicht fällt. Einsicht beginnt mit der Bereitschaft der Kinder, über ihre Gedanken und Gefühle zu sprechen – genau das, was dieses Kartenspiel fördern soll. Während sie Karten ziehen, die sie auffordern, über ihre Familie, ihre Freunde und sich selbst zu sprechen, lernen die Spieler, vergangene und gegenwärtige Ereignisse miteinander zu verbinden und zu verstehen, warum Menschen manchmal Dinge tun, die möglicherweise nicht in ihrem besten Interesse sind.

Die erste Person, die einen Satz der drei verschiedenen Fragekarten auslegt (z. B. „Sprechen Sie über Ihre Freunde“, „Sprechen Sie über sich selbst“ und „Sprechen Sie über Ihre Familie“) oder eine Kombination aus drei Fragekarten und einer „Joker“-Karte gewinnt das Spiel.

Inhalt:13 Karten "Sprechen Sie über Ihre Familie", 13 Karten "Sprechen Sie über Ihre Freunde", 14 Karten "Sprechen Sie über sich selbst", 5 Hilfekarten, 5 Blockkarten, 1 vierseitiger Würfel, Anleitung

The Insight Card Game

The Insight Card Game

Product Number : 232161800

Add to Wishlist
  • Suitable for ages 8 & up
  • Emotional intelligence is made up of many specific social and emotional skills, and insight is one of the most important skills
  • A skill that comes easily to some and not so easily to others, insight begins with children's willingness to talk about their thoughts and feelings - exactly what this card game is designed to encourage
  • Ages: 8 & up, 2-4 players

Emotional intelligence is made up of many specific social and emotional skills, and insight is one of the most important skills. A skill that comes easily to some and not so easily to others, insight begins with children's willingness to talk about their thoughts and feelings - exactly what this card game is designed to encourage. As they draw cards that ask them to talk about their families, their friends, and themselves, players learn to connect past and present events and to understand why people sometimes do things that may not be in their best interests.

The first person to put out a set of the three different question cards (i.e., Talk About Your Friends, Talk About Yourself, and Talk About Your Family) or a combination of three question cards and a "wild" card wins the game.

Contents:13 Talk About Your Family Cards, 13 Talk About Your Friends Cards, 14 Talk About Yourself Cards, 5 Help Cards, 5 Block Cards,1 Four-sided Die, instructions




Other Customers Also Looked At