Die Sammlung „Helfen, Teilen und Fürsorge“ – ChildTherapyToys

Die Sammlung „Helfen, Teilen und Fürsorge“.

Produktnummer : 280161800
Ausverkauf
Original Preis 227,24 €
Derzeitiger Preis 195,27 €

  • Empfohlen für 4-12 Jahre
  • Helfen Sie Kindern, die sozialen Fähigkeiten und Einstellungen zu entwickeln, die ihre Beziehungen zu Freunden, Familie und anderen Erwachsenen verbessern
  • Mithilfe der Multimedia-Tools in dieser Sammlung lernen Kinder die Bedeutung von Selbstwertgefühl, Freundlichkeit, Sicherheit, Ethik, Werten, Gesundheit, Empathie, Rücksichtnahme auf andere und Sympathie kennen
  • Enthält: Brettspiel „Helping, Sharing, and Caring“, Kartenspiel „Helping, Sharing, and Caring“, Skriptbuch „Helping, Sharing, and Caring“, Arbeitsbuch „Helping, Sharing, and Caring“ mit CD, Beratungsball „Helping, Sharing, and Caring“, Luftpumpe , und Tragetasche

Zur Wunschliste hinzufügen

Alter 4-12: Helfen Sie Kindern, soziale Fähigkeiten und Einstellungen zu entwickeln, die ihre Beziehungen zu Freunden, Familie und anderen Erwachsenen verbessern. Mithilfe der Multimedia-Tools in dieser Sammlung lernen Kinder die Bedeutung von Selbstwertgefühl, Freundlichkeit, Sicherheit, Ethik, Werten, Gesundheit, Empathie, Rücksichtnahme auf andere und Sympathie kennen. 

Die Sammlung umfasst: 

Brettspiel Helfen, Teilen und Fürsorge: Fördert die Entwicklung entscheidender sozialer Fähigkeiten zu Hause oder im Klassenzimmer. Kinder entwickeln die sozialen Fähigkeiten und Einstellungen, die ihre Beziehungen zu Freunden, Familie und anderen Erwachsenen verbessern. Die Spieler lernen die Bedeutung von Selbstwertgefühl, Freundlichkeit, Sicherheit, Ethik, Werten, Gesundheit, Empathie, Rücksichtnahme auf andere und Sympathie kennen. Entwickelt von Richard Gardner, MD Für 2-6 Spieler. 

Helfendes, teilendes und fürsorgliches Kartenspiel: Dieses lustige Kartenspiel fordert Kinder auf, Probleme mit helfenden, teilenden und fürsorglichen Lösungen zu verbinden. Kinder lernen die Bedeutung von Selbstwertgefühl, Freundlichkeit, Sicherheit, Ethik, Werten, Gesundheit, Empathie, Rücksichtnahme auf andere und Sympathie kennen.

Skriptbuch für Helfen, Teilen und Fürsorge: Von Hennie Shore mit Richard A. Gardner, MD Dieses Buch soll Kindern die Fähigkeiten beibringen, die sie brauchen, um über ihr Verhalten nachzudenken, zu erkennen, wie es andere beeinflusst, und darauf hinzuarbeiten, negative Muster zu ändern. Es bietet ihnen ein unterhaltsames und lehrreiches Forum, in dem sie vertraute Szenarien durchspielen und positive Ergebnisse erzielen können. Während sie die Wörter sagen und die Fähigkeiten üben, die für eine positive Verhaltensänderung am effektivsten sind, lernen sie, wie man mit realen Situationen umgeht. Die acht Skripte befassen sich mit Freundlichkeit, Empathie, guten Manieren, Teilen, sich selbst respektieren, Sicherheit und Gesundheit, das Richtige tun und anderen helfen. Nach jedem Skript folgen Diskussionsfragen, die sich auf die Fähigkeiten konzentrieren, die das Skript vermitteln soll. 108-seitiges, spiralgebundenes Skriptbuch. 

Arbeitsbuch „Helfen, Teilen und Fürsorge“.: Enthält mehr als 60 Aktivitäten, Spiele und Rätsel. Dieses Buch hilft, die sozialen Fähigkeiten zu stärken, die so wichtig sind, um Freundschaften zu schließen. Entwickelt, um Kindern dabei zu helfen, altruistische Einstellungen und Verhaltensweisen gegenüber anderen und sich selbst zu lernen, zu schätzen und zu praktizieren. Kinder lernen, wie ihre eigenen fürsorglichen Gedanken und Handlungen dazu beitragen, ihre unmittelbare Welt und die Welt im Allgemeinen zu einem besseren Ort zu machen. Dieses Arbeitsbuch ist in acht Bereiche unterteilt: Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, gute Manieren, Teilen, sich selbst respektieren, Sicherheit und Gesundheit, das Richtige tun und anderen helfen. Jeder Abschnitt des Buches lehrt die Bedeutung des jeweiligen Themenbereichs und spezifische Möglichkeiten, diese Tugend durch Gedanken, Worte und Taten auszudrücken. Kinder können die Konzepte üben, indem sie einfache Aktivitäten, Rätsel und Spiele lösen. Dieses Arbeitsbuch hat 88 Seiten, ist spiralgebunden und ienthält reproduzierbare Handouts.

Helfen, Teilen und Pflegen Beratungsball: Eine großartige Möglichkeit, wichtige Werte im Alltag zu stärken. Der Ball lässt sich auf etwa 8 Zoll aufblasen. Der Ball ist latexfrei. Ball kommt luftleer an, Pumpe erforderlich.

Luftpumpe (um den Ball aufzublasen)

Strapazierfähige Tragetasche

The Helping, Sharing, and Caring Collection

The Helping, Sharing, and Caring Collection

Product Number : 280161800

  • Recommended for ages 4-12
  • Help children develop the social skills and attitudes that will improve their relationships with friends, family, and other adults
  • Using the multi-media tools found in this collection, kids learn about the importance of self-esteem, kindness, safety, ethics, values, health, empathy, consideration of others, and sympathy
  • Includes: Helping, Sharing, and Caring Board Game, Helping, Sharing, and Caring Card Game, Helping, Sharing, and Caring Scriptbook, Helping, Sharing, and Caring Workbook w/CD, Helping, Sharing, and Caring Counseling Ball, air pump, and tote bag

Ages 4-12: Help children develop the social skills and attitudes that will improve their relationships with friends, family, and other adults. Using the multi-media tools found in this collection, kids learn about the importance of self-esteem, kindness, safety, ethics, values, health, empathy, consideration of others, and sympathy. 

Collection includes: 

Helping, Sharing, and Caring Board Game: Promotes the development of critical social skills in the home or classroom. Children develop the social skills and attitudes that will improve their relationships with friends, family, and other adults. Players learn about the importance of self-esteem, kindness, safety, ethics, values, health, empathy, consideration of others, and sympathy. Developed by Richard Gardner, MD For 2-6 players. 

Helping, Sharing, and Caring Card Game: This fun card game asks children to match problems with helping, sharing, and caring solutions. Kids learn about the importance of self-esteem, kindness, safety, ethics, values, health, empathy, consideration of others, and sympathy.

Helping, Sharing, and Caring Scriptbook: By Hennie Shore with Richard A. Gardner, M.D. This book is designed to teach children the skills they need to think about their behavior, recognize how it affects others, and work toward changing negative patterns. It gives them a fun and educational forum in which they can enact familiar scenarios and effect positive outcomes. As they say the words and practice the skills that are most effective for positive behavior change, they learn how to handle real-life situations. The eight scripts deal with kindness, empathy, good manners, sharing, respecting yourself, safety and health, doing the right thing, and helping others. Discussion questions follow each script, focusing on the skills the script is designed to teach. 108-page, spiral-bound scriptbook. 

Helping, Sharing, and Caring Workbook w/CD: Contains more than 60 activities, games, and puzzles. This book helps to reinforce the social skills that are so important in making friends. Designed to help children learn, value, and practice altruistic attitudes and behaviors towards others and themselves. Children learn how their own caring thoughts and actions help to make their immediate world, and the world in general, a better place. This workbook is divided into eight areas: Kindness, Empathy, Good Manners, Sharing, Respecting Yourself, Safety and Health, Doing the Right Thing, and Helping Others. Each section of the book teaches the importance of the particular topic area, and specific ways to express this virtue through thoughts, words, and actions. Children are able to practice the concepts by completing simple activities, puzzles, and games. This workbook is 88-pages, spiral-bound, and includes a CD. 

Helping, Sharing, and Caring Counseling Ball: A great way to reinforce important values on a daily basis. Ball inflates to approximately 8 inches. Ball is latex free. Ball arrives deflated, pump required.

Air Pump (to inflate the ball)

Durable tote bag




Other Customers Also Looked At