Das Arbeitsbuch zur Entdeckung Ihres spirituellen Weges – ChildTherapyToys

Das Arbeitsbuch zur Entdeckung Ihres spirituellen Weges

Produktnummer : 16102161605
67,56 €

  • Eines der Ziele dieses Arbeitsbuchs ist es, die Teilnehmer für die Möglichkeiten der Spiritualität und ihre Vorteile zu öffnen und sie entweder auf ihrem spirituellen Weg zu beginnen oder ihnen dabei zu helfen, ihren gegenwärtigen spirituellen Weg zu bereichern
  • Dieses Arbeitsbuch enthält fünf separate Abschnitte, um den Teilnehmern zu helfen, mehr über sich selbst und ihre spirituelle Natur zu erfahren
  • Sie lernen die Bedeutung von Spiritualität, ihre Fähigkeit, Spiritualität in ihr tägliches Leben zu integrieren, und Werkzeuge und Techniken kennen, um ihr spirituelles Bewusstsein zu verbessern

Zur Wunschliste hinzufügen

durch John J. LiptakandEster Leuteberg


Spiritualität ist ein wesentlicher Bestandteil des Gesamtkonzepts Wellness. Spirituelles Wohlbefinden wurde als ein Prozess beschrieben, bei dem Sie mit Ihrem inneren Selbst in Kontakt treten, indem Sie die spirituellen Themen in Ihrem Leben erforschen und dadurch Ihre persönlichen spirituellen Ideen und Verständnisse entdecken. Eines der Ziele dieses Arbeitsbuchs ist es, die Teilnehmer für die Möglichkeiten der Spiritualität und ihre Vorteile zu öffnen und sie entweder auf ihrem spirituellen Weg zu beginnen oder ihnen dabei zu helfen, ihren gegenwärtigen spirituellen Weg zu bereichern.




Discovering Your Spiritual Path enthält fünf separate Abschnitte, um den Teilnehmern dabei zu helfen, mehr über sich selbst und ihre spirituelle Natur zu erfahren. Sie lernen die Bedeutung von Spiritualität, ihre Fähigkeit, Spiritualität in ihr tägliches Leben zu integrieren, und Werkzeuge und Techniken kennen, um ihr spirituelles Bewusstsein zu verbessern. Alle Übungen sind reproduzierbar.



Gebunden, 130 Seiten

The Discovering Your Spiritual Path Workbook

The Discovering Your Spiritual Path Workbook

Product Number : 16102161605

  • One of the goals of this workbook is to open participants to the possibilities of spirituality and its benefits and to either start them on their spiritual path or assist them in enriching their present spiritual path
  • This workbook contains five separate sections to help participants learn more about themselves and their spiritual natures
  • They will learn about the importance of spirituality, their ability to integrate spirituality into their everyday lives, and tools and techniques to enhance their spiritual awareness

Add to Wishlist

by John J LiptakandEster Leutenberg


Spirituality is a critical component of the overall concept of wellness. Spiritual wellness has been described as a process of getting in touch with your inner self by exploring the spiritual themes in your life and thereby discovering your personal spiritual ideas and understandings. One of the goals of this workbook is to open participants to the possibilities of spirituality and its benefits and to either start them on their spiritual path or assist them in enriching their present spiritual path.




Discovering Your Spiritual Path contains five separate sections to help participants learn more about themselves and their spiritual natures. They will learn about the importance of spirituality, their ability to integrate spirituality into their everyday lives, and tools and techniques to enhance their spiritual awareness. All exercises are reproducible.



Softcover, 130 pages




Other Customers Also Looked At