Das Mobbing-Arbeitsbuch für Jugendliche – ChildTherapyToys

Das Mobbing-Arbeitsbuch für Jugendliche

Produktnummer : 16160161705
24,01 €

  • Das Mobbing-Arbeitsbuch für Teenager beinhaltet kognitive Verhaltenstherapie (CBT), um Angst, Angst, Stress und andere Emotionen zu lindern, die mit Mobbing verbunden sind
  • Das Arbeitsbuch besteht aus 42 Schritt-für-Schritt-Selbsthilfeaktivitäten, die Teenagern dabei helfen sollen, Tipps und Strategien gegen Mobbing zu lernen; Umgang mit Emotionen wie Angst, Angst, Wut und Depression; und lernen Sie konstruktive Kommunikationsfähigkeiten, die ihnen helfen, ihre Gefühle auszudrücken
  • Mit diesem Arbeitsbuch als Leitfaden lernen Teenager auch, wie sie toxische Freundschaften erkennen, ihr eigenes Selbstvertrauen aufbauen und vor allem um Hilfe bitten können, wenn Mobbing außer Kontrolle gerät oder sie Selbstmordgedanken haben
  • Die Übungen in diesem Buch sind so konzipiert, dass sie in alltäglichen Situationen nützlich sind, damit Teenager Mobbing oder Cybermobbing in ihrem Leben bekämpfen können

Zur Wunschliste hinzufügen

Von Raychelle Cassada Lohmann, Ms, Lpc & Julia V. Taylor, MA, empfohlen für Leser im Alter von 12 bis 19 Jahren.

Das Mobbing-Arbeitsbuch für Teenager beinhaltet kognitive Verhaltenstherapie (CBT), um Angst, Angst, Stress und andere Emotionen zu lindern, die mit Mobbing verbunden sind. Das Arbeitsbuch besteht aus 42 Schritt-für-Schritt-Selbsthilfeaktivitäten, die Teenagern dabei helfen sollen, Tipps und Strategien gegen Mobbing zu lernen; Umgang mit Emotionen wie Angst, Angst, Wut und Depression; und lernen Sie konstruktive Kommunikationsfähigkeiten, die ihnen helfen, ihre Gefühle auszudrücken. Mit diesem Arbeitsbuch als Leitfaden lernen Teenager auch, wie sie toxische Freundschaften erkennen, ihr eigenes Selbstvertrauen aufbauen und vor allem um Hilfe bitten können, wenn Mobbing außer Kontrolle gerät oder sie Selbstmordgedanken haben.

Die Übungen in diesem Buch sind so konzipiert, dass sie in alltäglichen Situationen nützlich sind, damit Teenager Mobbing oder Cybermobbing in ihrem Leben bekämpfen können. Egal, ob sie ein reiner Einser-Schüler, eine Cheerleaderin, ein Mitglied der LGBT-Community sind oder all diese Dinge umfassen, sie sollten wissen, dass Mobbing jedem passieren kann. Aber es gibt Hoffnung, etwas zu ändern, und mit diesem Buch als Leitfaden können sie lernen, für sich selbst einzustehen. Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, ein jugendliches Opfer von Mobbing ist, bietet dieses Buch eine solide psychologische Unterstützung, um Vertrauen in sich selbst und in Interaktionen mit anderen zu gewinnen. Es ist auch eine großartige Ressource für Eltern, Erzieher und Beratungsfachleute.

152 Seiten, 8 x 0,4 x 10 Zoll, Softcover.

The Bullying Workbook for Teens
Free Shipping on orders over $49!*

The Bullying Workbook for Teens

Product Number : 16160161705

  • The Bullying Workbook for Teens incorporates cognitive behavioral therapy (CBT) to help ease anxiety, fear, stress, and other emotions associated with being bullied
  • The workbook is made up 42 step-by-step self-help activities designed to help teens learn anti-bullying tips and strategies; manage emotions such as anxiety, fear, anger, and depression; and learn constructive communication skills to help them express their feelings
  • With this workbook as a guide, teens will also learn how to identify toxic friendships, how to build their own self-confidence, and importantly, how to ask for help when bullying gets out of control or if they are feeling suicidal
  • The exercises in this book are designed to be useful in everyday situations, so that teens can combat bullying or cyberbullying in their life

Add to Wishlist

By Raychelle Cassada Lohmann, Ms, Lpc & Julia V. Taylor, MA, recommended for readers ages 12-19.

The Bullying Workbook for Teens incorporates cognitive behavioral therapy (CBT) to help ease anxiety, fear, stress, and other emotions associated with being bullied. The workbook is made up 42 step-by-step self-help activities designed to help teens learn anti-bullying tips and strategies; manage emotions such as anxiety, fear, anger, and depression; and learn constructive communication skills to help them express their feelings. With this workbook as a guide, teens will also learn how to identify toxic friendships, how to build their own self-confidence, and importantly, how to ask for help when bullying gets out of control or if they are feeling suicidal.

The exercises in this book are designed to be useful in everyday situations, so that teens can combat bullying or cyberbullying in their life. Whether they are a straight A student, a cheerleader, a member of the LGBT community, or encompass all of these things, they should know that bullying can happen to anyone. But there is hope to make a change, and with this book as a guide, they can learn to stand up for themselves. If you or someone you know is a teen victim of bullying, this book will offer sound psychological support to help gain confidence in oneself and in interactions with others. It is also a great resource for parents, educators, and counseling professionals.

152 Pages, 8 x 0.4 x 10 inches, Softcover.




Other Customers Also Looked At