Wert: Zehnteiliges Beratungs- und Spieltherapie-Spielpaket – ChildTherapyToys

Wert: Zehnteiliges Beratungs- und Spieltherapie-Spielpaket

Produktnummer : 101371400
Ausverkauf
Original Preis 405,61 €
Derzeitiger Preis 365,61 €

  • Einige unserer besten und beliebtesten Spieltherapie- und Kindertherapiespiele
  • Ein tolles Starter-Set oder Ergänzung zu einer bestehenden Sammlung
  • Enthält zehn verschiedene Spiele, die mit Wut, Selbstwertgefühl, Gefühlen, Selbstbewusstsein, Kommunikationsfähigkeiten und mehr arbeiten
  • Ein ausgezeichneter Wert

Zur Wunschliste hinzufügen

Zehn tolle Spiele! Beginnen Sie Ihr Spielzimmer mit diesem Booster-Pack oder bauen Sie auf dem auf, was Sie bereits haben. 

Bestseller, Verkaufsschlager, Spitzenreiter! Das soziale und emotionale KompetenzspielKinder, die in der Lage sind, Beziehungen zu initiieren und aufrechtzuerhalten, mit anderen zu kooperieren, sich einzufühlen und effektiv zu kommunizieren, sind oft glückliche Kinder, und daher konzentrieren sich Betreuer instinktiv darauf, ihnen soziale und emotionale Fähigkeiten beizubringen. In den letzten zwei Jahrzehnten wurde der Fokus verstärkt auf die direkte Vermittlung und Stärkung sozialer und emotionaler Kompetenz gelegt. Das Spiel zur sozialen und emotionalen Kompetenz wurde entwickelt, um Beratern und Lehrern ein weiteres Instrument zur Vermittlung sozialer und emotionaler Fähigkeiten an die Hand zu geben. Soziale und emotionale Kompetenz bezieht sich auf die Fähigkeit, Emotionen zu erkennen und damit umzugehen, Probleme effektiv zu lösen und Beziehungen zu anderen aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Es sind diese Fähigkeiten, die dazu dienen, unsere Kinder vor einer Vielzahl von Schwierigkeiten zu schützen, darunter Verhaltensprobleme, erhöhte emotionale Belastung, schulisches Versagen, Kriminalität und Drogenmissbrauch. Das Spiel zur sozialen und emotionalen Kompetenz ist eine unterhaltsame Methode, um Empathie, Kommunikationsfähigkeiten, Selbstbewusstsein, soziales Bewusstsein, Beziehungsfähigkeiten, Selbstmanagement und verantwortungsvolle Entscheidungsfindung zu lehren. Das Social and Emotional Competence Game lässt sich einfach in bestehende Programme integrieren. Es kann auch in der Einzel- und Kleingruppentherapie eingesetzt werden.

Die Karten im Spiel zur sozialen und emotionalen Kompetenz sind mit Begriffen beschriftet, die den meisten Kindern vertraut sein werden: Gefühle teilen, miteinander auskommen, Fürsorge, Kommunikation und Zusammenarbeit. Im Laufe des Spiels werden die Spieler immer vertrauter mit diesen Konzepten und der Bedeutung und den Vorteilen solcher Verhaltensweisen. Die Kategorien sind breit gefasst und überschneiden sich. Zum Beispiel kann Fürsorge solche Verhaltensweisen umfassen, wie freundlich zu sein, zu teilen und ein Gefühl angemessen auszudrücken.

Totika-Würfelspiel (Selbstwertgefühl): Dies ist eine unterhaltsame Variante des klassischen Totika-Stacking-Spiels. In jeder Runde rollen die Spieler den Würfel, um die Farbe zu bestimmen. Dann ziehen sie eine Karte und beantworten die passende Farbfrage. Das Spiel ist sehr flexibel und die Teilnehmer können ihre eigenen Regeln aufstellen. Das Totika-Würfelspiel ist ein einfaches, schnelles und lustiges Kommunikationsspiel für eins zu eins oder mit Gruppen jeder Größe. Das Totika Self-Esteem-Kartenspiel enthält 150 offene Fragen, die Diskussionen über Selbstvertrauen, das Setzen und Erreichen von Zielen, Vorbilder, Motivation, persönlichen Erfolg und Glück fördern sollen.

 

 

Prinzipien, Werte und Überzeugungen für Teenager (für Totika):  TSein Deck enthält 48 Karten mit über 150 zum Nachdenken anregenden Fragen zu persönlichen Prinzipien, Werten und Überzeugungen. Das Kartenspiel Prinzipien, Werte und Überzeugungen für Teenager und Erwachsene enthält offene Fragen zur Förderung der moralischen Entwicklung, des sozialen Bewusstseins und der Höflichkeit. Die Fragen in diesem Kartenspiel sind anspruchsvoller und nicht für Kinder unter 13 Jahren geeignet. 

Gefühle ElfenkartenDiese Karten sind bei Therapeuten sehr beliebt. Diese skurrilen Elfen grinsen, verziehen das Gesicht, stöhnen und gestikulieren durch 20 Emotionen. Jeder helle, vollfarbige Elf erscheint auf zwei Karten; Einer ist mit dem Namen der Emotion in drei Sprachen (Englisch, Spanisch und Japanisch) bedruckt. Die entsprechende Karte verwendet nur die Elfen, sodass die Karten in einer Vielzahl von Kombinationsspielen verwendet werden können. Referenzkarten bieten zahlreiche Beschreibungen und Regeln für Spiele, die mit diesen Karten gespielt werden können. 

Ungame-BrettspielEines der klassischen Kommunikationsspiele. The Ungame ist ein nicht kompetitives Spiel und kann ein großartiger Eisbrecher oder ein ernsthafter Austausch von Gedanken, Gefühlen und Ideen sein. Alter 5-Erwachsener, 2-6 Spieler.
Enthält eine Reihe allgemeiner Frage- und Kommentarkarten. Separate Ungame-Karten für Kinder, Teenager und Familien können auch bei childtherapytoys.com bestellt werden. 

Go Fish: Strom des SelbstwertgefühlsBasierend auf dem beliebten Kartenspiel Go Fish hilft dieses Spiel den Spielern, ihr Selbstwertgefühl aufzubauen, indem sie ihre eigenen Bemühungen, Leistungen und Beharrlichkeit teilen. Das interaktive Spiel baut das Selbstwertgefühl weiter auf, indem es die sozialen und kommunikativen Fähigkeiten stärkt. Es gibt zwei Decks mit 50 Karten; eine für jede Klassenstufe. Das Spiel unterscheidet sich vom klassischen Go Fish dadurch, dass die Spieler eine Frage beantworten müssen, bevor sie eine angeforderte Karte annehmen können. Anstatt Zahlen auf den Karten haben sie alle lustige Fischnamen und Bilder. Klasse K-5.

Wütende Tiere 2Angry Aardvark, Cranky Crab, Furious Frog, Mad Meerkat, Peeved Pig und Raging Racoon bringen Kindern bei, wie man auf gesunde Weise mit Wut umgeht. Während sie vom Anger-Vulkan zum Tranquility Beach ziehen und gelegentlich das Time-Out-Zelt besuchen, beantworten Kinder Spielkartenfragen zu Verhalten, Verantwortung, Geschwisterrivalität, Konflikten und Beziehungen. Auf dem Weg lernen sie, dass Wut etwas Natürliches ist Gefühl, weder gut noch schlecht. Es kommt darauf an, wie man Wut ausdrückt. Dieses Spiel ermutigt Jugendliche, darüber nachzudenken, was sie wütend macht, ihre Möglichkeiten zu erkunden, wie sie auf Wut reagieren können, und effektiv mit Gleichaltrigen und Erwachsenen zu kommunizieren. Das Spiel ist besonders nützlich für jüngere Kinder und kann von 2 bis 6 Spielern oder Teams mit einem Lehrer, Berater oder Therapeuten gespielt werden.

BergsteigenKinder im Alter von 7 bis 14 Jahren lieben dieses Spiel! In Zusammenarbeit mit anderen Gruppenmitgliedern oder mit dem Therapeuten versucht das Team, den Gipfel zu erreichen. Gemeinsam muss das Team Hindernisse überwinden und sich den Weg den Berg hinauf manövrieren. Nur gemeinsam kann das Team erfolgreich sein. Eine tolle Möglichkeit, Zusammenarbeit zu lernen und zu üben! 

Pflegendes SpielEin Spiel für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren zur Steigerung des Selbstbewusstseins, der Kommunikationsfähigkeit und des angemessenen Einsatzes persönlicher Kräfte. Die Teilnehmer beantworten Fragen zur Selbstwahrnehmung, zu Gefühlen, zum Geben und Empfangen von Lob sowie zum Üben angemessener Berührungen. Jedes Pflegespiel enthält Karten und Anweisungen, die sowohl auf Englisch als auch auf Spanisch veröffentlicht werden. 

Von der Wut zur VernunftEin therapeutisches und lehrreiches Brettspiel, das entwickelt wurde, um wichtige Konzepte und praktische Fähigkeiten zur Kontrolle von Wut und zur Vermeidung von Gewalt zu vermitteln. Spieler verdienen Spielgeld, indem sie Randy gute Ratschläge geben, wie er mit frustrierenden und ärgerlichen Situationen im Laufe des Tages umgehen kann, sowohl im Job als auch in seinem Privatleben. Randy wird von einem Freund zurückgewiesen, von einem Kollegen ausgenutzt und leidet unter anderen Wut auslösenden Situationen, die typisch für ältere Teenager und junge Erwachsene sind.
Die Spieler werden mit dem Konzept vertraut gemacht, dass Wut Randy zu Handlungen hinreißen kann, die später bereut werden. Drei Arten von Fähigkeiten werden vorgestellt, die Randy dabei helfen, ruhig zu bleiben, gute Entscheidungen zu treffen und sich auf schwierige Situationen vorzubereiten. Die Self Skills helfen Randy, ruhig zu bleiben und sich auf Situationen vorzubereiten, die Ärger hervorrufen. Die Denkfähigkeiten helfen Randy, klar zu denken, bevor er handelt, und die Menschenfähigkeiten helfen ihm, erfolgreich mit anderen in Beziehung zu treten und zu verhandeln, ohne dass Drohungen oder Gewalt erforderlich sind.

Für weitere Informationen oder zum Kauf des Artikels separat auf den Titel.

Ten Piece Counseling & Play Therapy Game Package

Ten Piece Counseling & Play Therapy Game Package

Product Number : 101371400

  • Some of our best and most popular play therapy & child therapy games
  • A great starter set, or supplement to an existing collection
  • Includes ten different games that work with anger, self-esteem, feelings, self-awareness, communication skills and more
  • An excellent value


Ten great games! Start off your playroom with this booster pack or build on what you already have.



Best Seller! The Social and Emotional Competence Game

Children who are able to initiate and maintain relationships, cooperate with others, empathize, and communicate effectively are often happy children and therefore caregivers instinctively focus on teaching social and emotional skills to them. In the past two decades there has been increased focus on directly teaching and reinforcing social and emotional competence. The Social and Emotional Competence Game was designed to give counselors and teachers another tool to teach social and emotional skills. Social and emotional competence refers to the capacity to recognize and manage emotions, solve problems effectively, and establish and maintain relationships with others. It is these skills that serve to protect our children from a host of difficulties including behavior problems, increased emotional distress, academic failure, delinquency, and substance abuse. The Social and Emotional Competence Game is a fun way to teach empathy, communication skills, self-awareness, social awareness, relationship skills, self-management, and responsible decision-making. The Social and Emotional Competence Game is easily integrated into existing programs. It can also be used in individual and small group therapy.
The cards in The Social and Emotional Competence Game are labeled with terms that will be familiar to most children: sharing feelings, getting along, caring, communication, and cooperating. As the game progresses players become increasingly familiar with what these concepts are and the importance and advantages of engaging in these kinds of behaviors. The categories are broadly defined and overlap with each other. For example, Caring can involve such behaviors as being kind, sharing, and expressing a feeling appropriately.



Totika Game


A wood stacking game like no other! While trying to keep the stack from falling over, players draw cards and answer questions to promote personal growth, self-esteem and life skills.
Game includes 48 Colored Blocks and a deck of Icebreaker Question cards.



Teen-Adult Principles, Values and Beliefs (for Totika)


This deck includes 48 cards with over 150 thought-provoking questions about personal principles, values and beliefs. The Teen-Adult Principles, Values and Beliefs card deck includes open-ended questions designed to promote moral development, social awareness and civility. Questions in this card deck are more challenging and not appropriate for children under 13.



Feelings Elf Cards

These cards are extremely popular with therapists. These whimsical elves grin, grimace, groan and gesture through 20 emotions. Each bright, full colored elf appears on two cards; one is printed with the emotion's name in three languages (English, Spanish, & Japanese). The corresponding card uses only the elves, so the cards can be used in a wide variety of matching games. Reference cards provide numerous descriptions and rules for games that can be played with these cards.



Ungame Board Game

One of the classic communication games. The Ungame is a non-competitive game and can be a great ice-breaker or a serious exchange of thoughts, feelings and ideas. Ages 5-Adult, 2-6 Players.
Includes a set of general question and comment cards. Separate kid, teen, and family Ungame cards can also be ordered from childtherapytoys.com



Go Fish: Stream of Self-Esteem

Based on the popular card game, Go Fish, this game helps players build their self-esteem by sharing their own efforts, accomplishments, and persistence. The interactive play further builds self-esteem by strengthening social and conversational skills. There are two decks of 50 cards; one for each grade level. The game differs from classic go fish in that players must answer a question before they can accept a requested card. Instead of numbers on the cards they all have fun fish names and pictures. Grades K-5.

Angry Animals 2

Angry Aardvark, Cranky Crab, Furious Frog, Mad Meerkat, Peeved Pig, and Raging Racoon teach children how to respond to anger in healthy ways.As they move from the Anger Volcano to Tranquility Beachwith occasional visits to the Time-Out Tentkids answer game card questions about behavior, responsibility, sibling rivalry, conflict, and relationships.Along the way, they learn that anger is a natural feeling, neither good nor bad. Its the way one expresses anger that matters.This game encourages youngsters to think about what makes them angry, explore their options in responding to anger, and communicate effectively with peers and adults. Especially useful with younger children, the game can be played by 2 to 6 players or teams, with a teacher, counselor, or therapist.

Mountaineering

Children ages 7 to 14 love this game! Working together with other group members, or with the therapist, the team tries to reach the Summit. Together the team must overcome obstacles and maneuver their way up the mountain. Only by working together can the team be successful. A great way to learn and practice cooperation!



Nurturing Game

A game for adults and children ages 6 and older to increase self-awareness, communication skills, and appropriate use of personal power. Participants respond to questions regarding awareness of self, feelings, giving and receiving praise, as well as practicing appropriate touch. Each Nurturing Game contains cards and directions that are published both in English and Spanish.



From Rage To Reason

A therapeutic and educational board game designed to teach important concepts and practical skills for controlling anger and avoiding violence. Players earn play money by giving Randy good advice on how to deal with frustrating and anger provoking situations throughout his day, both on the job and in his personal life. Randy is rejected by a friend, taken advantage of by a co-worker, and suffers through other anger provoking situations typical of older teenagers and young adults.
Players are introduced to the concept that anger can carry Randy away towards actions that will be regretted later. Three sets of skills are introduced that help Randy stay calm, make good decisions, and prepare for difficult situations. The Self Skills help Randy stay calm and prepare himself for anger provoking situations. The Thinking Skills help Randy think clearly before he acts, and the People Skills help him relate and negotiate successfully with others without the need for threats or violence.



For more information or to purchase item separately click below:
- The Social and Emotional Competence Game
- Totika Game

- Ungame Board Game
- Go Fish: Stream of Self-Esteem
- Teen Adult Principles, Values and Beliefs Cards for Totika
- Angry Animals 2
- Mountaineering
- Nurturing Game
- From Rage to Reason
- Feelings Elf Cards


Customer Reviews

Based on 1 review Write a review


Other Customers Also Looked At