Teen Sense — ChildTherapyToys

Teenie-Sinn

Produktnummer : W-369
81,09 €

  • Dieses einzigartige Spiel gibt Jugendlichen die Möglichkeit, schwierige Themen, die in ihrem täglichen Leben auftauchen, zu überdenken und zu diskutieren
  • Indem Teenager gebeten werden, unangenehme, peinliche oder problematische zwischenmenschliche Situationen zu betrachten und zu lösen, gibt es ihnen die Möglichkeit, Beziehungen zu Gleichaltrigen und zu den Erwachsenen in ihrem Leben zu erarbeiten
  • Die Spieler beantworten schwierige Fragen zu Freunden, Familie, körperlichen Veränderungen, Drogen- und Alkoholwahl und Intimität in Beziehungen
  • Teen Sense spricht auf offene und unkomplizierte Weise Probleme an, mit denen Jugendliche (insbesondere diejenigen, die sich in Beratung oder Therapie befinden) täglich zu kämpfen haben

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses einzigartige Spiel gibt Jugendlichen die Möglichkeit, schwierige Themen, die in ihrem täglichen Leben auftauchen, zu überdenken und zu diskutieren. Indem sie aufgefordert werden, unangenehme, peinliche oder problematische zwischenmenschliche Situationen zu betrachten und zu lösen, gibt es ihnen die Möglichkeit, Beziehungen zu Gleichaltrigen und zu den Erwachsenen in ihrem Leben zu erarbeiten. Die Spieler beantworten schwierige Fragen zu Freunden, Familie, körperlichen Veränderungen, Drogen- und Alkoholwahl und Intimität in Beziehungen. Teen Sense spricht auf offene und unkomplizierte Weise Probleme an, mit denen Jugendliche (insbesondere diejenigen, die sich in Beratung oder Therapie befinden) täglich zu kämpfen haben.

Da einige der Spielkarten Situationen darstellen, die sexuelle Aktivitäten (einschließlich homosexuelles Verhalten) und den Konsum von Drogen und Alkohol beinhalten, empfehlen wir Ihnen, alle Karten vor dem Spielen zu überprüfen und alle Karten zu entfernen, die für Ihre spezielle Gruppe möglicherweise ungeeignet sind. Für 2 bis 6 Einzelpersonen oder Teams im Alter von 13 bis 18 Jahren.

Teen Sense

Teen Sense

Product Number : W-369

  • This unique game gives adolescents a chance to consider and discuss difficult issues that crop up in their daily lives
  • By asking teens to look at and resolve uncomfortable, embarrassing, or problematic interpersonal situations, it gives them practice working out relationships with their peers and with the adults in their lives
  • Players respond to tough questions about Friends, Family, Physical Changes, Drug and Alcohol Choices, and Intimacy in Relationships
  • In a frank and straightforward manner, Teen Sense addresses issues that adolescents (especially those in counseling or therapy) struggle with daily

Add to Wishlist

This unique game gives adolescents a chance to consider and discuss difficult issues that crop up in their daily lives. By asking them to look at and resolve uncomfortable, embarrassing, or problematic interpersonal situations, it gives them practice working out relationships with their peers and with the adults in their lives. Players respond to tough questions about Friends, Family, Physical Changes, Drug and Alcohol Choices, and Intimacy in Relationships. In a frank and straightforward manner, Teen Sense addresses issues that adolescents (especially those in counseling or therapy) struggle with daily.

Because some of the game cards present situations involving sexual activity (including homosexual behavior) and the use of drugs and alcohol, we recommend that you review all cards prior to play and remove any that may be inappropriate for your particular group. For 2 to 6 individuals or teams, ages 13 to 18.


Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review


Other Customers Also Looked At