Aushungern des Zorns Gremlin: Ein Arbeitsbuch zur kognitiven Verhaltenstherapie auf – ChildTherapyToys

Aushungern des Zorns Gremlin: Ein Arbeitsbuch zur kognitiven Verhaltenstherapie zur Wutbewältigung für junge Menschen

Produktnummer : 55098
29,69 €

Zur Wunschliste hinzufügen
  • Spielerische und ansprechende Strategien zum Umgang mit Wut und wütendem Verhalten
  • Basierend auf bewährten kognitiven Verhaltensstrategien
  • Geeignet für alle ab 10 Jahren
  • Ressource für Berater, Therapeuten und Lehrer
  • Teil des Starving the Gremlin-Sets

Lerne den Zorngremlin kennen: ein lästiges Ungeziefer, dessen Lieblingsessen dein Zorn ist, und je mehr er isst, desto wütender wirst du! Es gibt nur einen Weg, ihn aufzuhalten: Ihn von wütenden Gefühlen und Verhaltensweisen hungern lassen und ihn verschwinden lassen. Tsein Arbeitsbuch lehrt Sie, wie. Lustige und einfache Aktivitäten helfen jungen Menschen, ihre Wut zu verstehen und zu kontrollieren. Basierend auf den Prinzipien der kognitiven Verhaltenstherapie ist es eine ideale Ressource zur Aggressionsbewältigung. 

Dieses fantasievolle Arbeitsbuch zeigt jungen Menschen, wie sie ihren Wut-Gremlin aushungern und ihre Wut effektiv kontrollieren können. Es besteht aus ansprechenden und unterhaltsamen Aktivitäten und hilft ihnen zu verstehen, warum sie wütend werden und wie sich ihre Wut auf sie selbst und andere auswirkt, und lehrt sie, wie sie mit wütenden Gedanken und Verhaltensweisen umgehen können. Das erprobte Programm, das auf effektiven Prinzipien der kognitiven Verhaltenstherapie basiert, kann von einem Jugendlichen alleine oder mit einem Arzt oder Elternteil bearbeitet werden und ist für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren geeignet. 

Starving the Anger Gremlin ist leicht zu lesen und macht Spaß beim Ausfüllen. Es ist eine ideale Ressource zum Umgang mit Wut für diejenigen, die mit jungen Menschen arbeiten, darunter Berater, Therapeuten, Sozialarbeiter und Schulberater sowie Eltern. 

Taschenbuch, 88 Seiten

Starving the Anger Gremlin: A Cognitive Behavioral Therapy Workbook on

Starving the Anger Gremlin: A Cognitive Behavioral Therapy Workbook on Anger Management for Young People

Product Number : 55098

  • Playful & engaging strategies to managing anger and angry behavior
  • Based on proven cognitive-behavioral strategies
  • Suitable for anyone, 10 and older
  • Resource for counselor's, therapists, and teachers
  • Part of the Starving the Gremlin Set

Meet the anger gremlin: a troublesome pest whose favorite meal is your anger, and the more he eats the angrier you get! There's only one way to stop him: starve him of angry feelings and behaviors, and make him disappear. This workbook teaches you how. Fun and simple activities help young people to understand and control their anger. Based on cognitive behavioral therapy principles, it is an ideal anger management resource. 

This imaginative workbook shows young people how to starve their anger gremlin and control their anger effectively. Made up of engaging and fun activities, it helps them to understand why they get angry and how their anger affects themselves and others, and teaches them how to manage angry thoughts and behaviors. The tried-and-tested program, based on effective cognitive behavioral therapy principles, can be worked through by a young person on their own or with a practitioner or parent, and is suitable for children and young people aged 10+. 

Starving the Anger Gremlin is easy to read and fun to complete, and is an ideal anger management resource for those working with young people including counselors, therapists, social workers and school counselors, as well as parents. 

Paperback, 88 pages




Other Customers Also Looked At