Therapiespielpaket zum Training sozialer Fähigkeiten — ChildTherapyToys

Social Skills Training Therapie-Spielpaket

Produktnummer : 108372500
Ausverkauf
Original Preis 341,96 €
Derzeitiger Preis 300,80 €

  • Geeignet für Spieltherapie, Kindertherapie, Schulberatung und viele andere Bildungsumgebungen
  • Bietet eine schöne Auswahl an Tools zur Entwicklung sozialer Fähigkeiten
  • Geeignet für Kinder in Grundschule und Mittelschule
  • Eine kostengünstige Möglichkeit, Ihrer Sammlung zusätzliche Beratungs- und Bildungsinstrumente hinzuzufügen

Zur Wunschliste hinzufügen

Nutze deine Ichs

Zu lernen, durchsetzungsfähig statt aggressiv zu sein, kann sehr effektiv sein, um asoziales Verhalten zu reduzieren. Und eine der besten Möglichkeiten, Kindern Durchsetzungsvermögen beizubringen, besteht darin, sie darin zu trainieren, Ich-Botschaften zu verwenden. Eine Ich-Botschaft ist eine Möglichkeit, Ihre Gefühle auf eine nicht bedrohliche Weise auszudrücken, indem Sie Aussagen auf eine bestimmte Weise strukturieren. Wenn Kinder Ich-Botschaften verwenden, um sich auszudrücken, werden sie eher gehört und es ist weniger wahrscheinlich, dass sie in Konflikte geraten.

Use Your Is ist ein Brettspiel, das Kindern beibringt, wie sie ihre Gefühle ausdrücken können, ohne die Rechte anderer zu gefährden. Spielkarten bieten realistische Situationen, die Emotionen wie Wut, Schuld, Demütigung, Glück und Verlegenheit hervorrufen. Die Spieler lernen, ihre Gefühle anderen gegenüber verbal zu beschreiben und zu erklären, warum sie sich so fühlen, wie sie es tun. „Use Your Is“ hilft Kindern auch dabei, sich mit dem Pronomen der ersten Person vertraut zu machen, um ihre Gefühle auszudrücken. Alter 5 bis 10



Das helfende, teilende und fürsorgliche Brettspiel

Fördert die Entwicklung wichtiger sozialer Fähigkeiten zu Hause oder im Klassenzimmer. Kinder entwickeln die sozialen Fähigkeiten und Einstellungen, die ihre Beziehungen zu Freunden, Familie und anderen Erwachsenen verbessern. Die Spieler lernen die Bedeutung von Selbstwertgefühl, Freundlichkeit, Sicherheit, Ethik, Werten, Gesundheit, Empathie, Rücksichtnahme auf andere und Sympathie kennen. Entwickelt von Richard Gardner, MD
Für 2-6 Spieler von 4-12 Jahren



Regeln und Gründe

„Logische Konsequenzen“ anzubieten, ist eine der effektivsten Disziplinierungstechniken, die bei Kindern angewendet werden. Aber warum warten, bis sich Kinder schlecht benehmen, um ihnen die Folgen von Regelverstößen beizubringen? Dieses einzigartige Spiel wird Kindern beibringen, wie sie Bestrafungen vollständig vermeiden können, indem sie ihre Fähigkeiten zur Problemlösung anwenden. Dieses hübsch illustrierte Spiel wird mit Verhaltensdiagrammen geliefert, die mit dem Spiel oder in einem „echten“ Notfallmanagement-Punktesystem verwendet werden können.
Für 2-4 Spieler. Alter 5-10



Reise nach Friendsville 

Journey to Friendsville wurde speziell für vielbeschäftigte Berater entwickelt. Kinder lernen soziale Fähigkeiten und lernen in 15-Minuten-Schritten, wie sie lohnende Freundschaften aufbauen, während sie auf dem Spielbrett in Richtung der Stadt Friendsville reisen. Es gibt insgesamt fünf Fertigkeiten, und eine Fertigkeit steht im Mittelpunkt jeder 15-minütigen Sitzung.
Kinder können mehrmals spielen, um alle fünf Fähigkeiten zu erlernen.



- Das soziale und emotionale Kompetenzspiel

 
Entwickelt, um Beratern und Lehrern ein großartiges Werkzeug an die Hand zu geben, um soziale und emotionale Fähigkeiten zu vermitteln. Soziale und emotionale Kompetenz bezieht sich auf die Fähigkeit, Emotionen zu erkennen und damit umzugehen, Probleme effektiv zu lösen und Beziehungen zu anderen aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Es sind diese Fähigkeiten, die dazu dienen, unsere Kinder vor einer Vielzahl von Schwierigkeiten zu schützen, darunter Verhaltensprobleme, erhöhte emotionale Belastung, schulisches Versagen, Kriminalität und Drogenmissbrauch. Das Spiel zur sozialen und emotionalen Kompetenz ist eine unterhaltsame Methode, um Empathie, Kommunikationsfähigkeiten, Selbstbewusstsein, soziales Bewusstsein, Beziehungsfähigkeiten, Selbstmanagement und verantwortungsvolle Entscheidungsfindung zu lehren. Das Social and Emotional Competence Game lässt sich einfach in bestehende Programme integrieren. Es kann auch in der Einzel- und Kleingruppentherapie eingesetzt werden. Bis zu für Spieler von 6 bis 14 Jahren.

Für weitere Informationen oder um Artikel separat zu kaufen, klicken Sie auf die Spieltitel.

Social Skills Training Therapy Game Package

Social Skills Training Therapy Game Package

Product Number : 108372500

  • Suitable for play therapy, child therapy, school counseling and many other educational environments
  • Offers a nice variety of tools for developing social skills
  • Suitable for children in elementary school and middle school
  • Economical way to add additional counseling and educational tools to your collection

Use Your I's

Learning to be assertive instead of aggressive can be very effective in reducing anti-social behaviors. And one of the best ways to teach children assertiveness skills is by training them to use I-Messages. An I-Message is a way to express your feelings in a non-threatening manner, by structuring statements in a specific way. When children use I-Messages to express themselves, they are more likely to be heard and less likely to get into conflict.

Use Your Is is a board game that teaches children how to express their feelings without jeopardizing the rights of others. Game cards provide realistic situations that provoke emotions such as anger, guilt, humiliation, happiness, and embarrassment. Players learn to verbally describe their feelings to others and explain why they feel the way they do. Use Your Is also helps children become comfortable using the first-person pronoun to share their feelings.  Ages 5 to 10



The Helping, Sharing and Caring Board Game

Promotes the development of critical social skills in the home or classroom. Children develop the social skills and attitudes that will improve their relationships with friends, family, and other adults. Players learn about the importance of self-esteem, kindness, safety, ethics, values, health, empathy, consideration of others, and sympathy. Developed by Richard Gardner, MD
For 2-6 players, ages 4-12



Rules and Reasons

Providing `logical consequences` is one of the most effective discipline techniques used with children. But why wait until children misbehave to teach them about the consequences of breaking rules? This unique game will teach children how they can avoid punishments altogether by applying their problem-solving skills. This handsomely illustrated game comes with behavior charts that can be used with the game or in a `real-life` contingency management point system.
For 2-4 players. Ages 5-10



Journey to Friendsville 

Journey to Friendsville is designed with the busy counselor in mind. Kids learn social skills and how to develop rewarding friendships in 15 minute increments as they journey on the game board towards the town of Friendsville. There are five skills in total, and one skill is the focus of each 15 minute session.
Kids can play multiple times to learn all five skills.



- The Social and Emotional Competence Game

 
Designed to give counselors and teachers a great tool to teach social and emotional skills. Social and emotional competence refers to the capacity to recognize and manage emotions, solve problems effectively, and establish and maintain relationships with others. It is these skills that serve to protect our children from a host of difficulties including behavior problems, increased emotional distress, academic failure, delinquency, and substance abuse. The Social and Emotional Competence Game is a fun way to teach empathy, communication skills, self-awareness, social awareness, relationship skills, self-management, and responsible decision-making. The Social and Emotional Competence Game is easily integrated into existing programs. It can also be used in individual and small group therapy. Up to for players, 6 to 14 years old.

For more information or to purchase item separately click the game titles.

 




Other Customers Also Looked At