Sing Song Yoga Buch mit DVD und CD — ChildTherapyToys

Sing Song Yoga Buch mit DVD und CD

Produktnummer : 178161600
53,43 €

  • Song-Yoga singen? ist ein innovatives Yoga-Programm für Kinder, das Lieder verwendet, um die Posen zu lehren
  • Die Kinder lernen die Lieder, die sie dabei unterstützen, sich durch die Posen im Unterricht und zu Hause zu bewegen
  • Sing Song Yoga bietet unseren Kindern eine friedliche Möglichkeit, ihr Denken umzulenken, ihren Körper aufzuladen und ihren Geist zu erneuern

Zur Wunschliste hinzufügen

Von Deb Weiss-Gelmi. Programm für Lebenskompetenzen und Selbstbeherrschung für Kinder im Grundschulalter.

Sing Song Yoga ist ein innovatives Kinder-Yoga-Programm, das Lieder verwendet, um die Posen zu lehren. Jede Pose hat ihr eigenes Lied. Die Originaltexte, die auf die Melodie traditioneller Kinderlieder vertont sind, bringen den Kindern bei, wie man in jede Pose kommt. Die Kinder lernen die Lieder, die sie dabei unterstützen, sich durch die Posen im Unterricht und zu Hause zu bewegen. Beinhaltet eine 44-minütige DVD, ein 102-seitiges Lehrerhandbuch und eine CD.

""Sing Song Yoga bietet unseren Kindern eine friedliche Möglichkeit, ihr Denken umzulenken, ihren Körper aufzuladen und ihren Geist zu erneuern. Wenn sie an unserer Schule die Wahlmöglichkeit zwischen Wahlfächern haben, entscheiden sich viele Schüler regelmäßig für Sing Song Yoga ... sogar anstelle einer Pause im Freien. Debs beruhigende Stimme und tröstende Worte machen Yoga für alle Kinder vom Kindergarten bis zur 8. Klasse zugänglich.“ – Kelli Gunn, Zeeland Michigan

Kinderzitate:

Cecelia K. Alter 9

"Sing Song Yoga hat mir geholfen, flexibler zu werden und meinen Geist zu klären, damit ich mit meinem Körper sein und mich einfach gut fühlen kann."

Larissa A. Alter 10

„Wenn ich SSY mache, werden mir meine Hausaufgaben abgenommen, sodass ich auf einer Wolke schweben kann.“

Grace M. Alter 9

"Wenn ich Sing Song Yoga mache, denke ich nicht an Dinge, die mich stressen, damit ich mich besser fühle."

Lucas H. Alter 11

Ich denke, SSY ist etwas, was man oft tun sollte, wenn man mit etwas zu kämpfen hat oder wenn man schlechte Laune hat. Ich habe das Gefühl, dass es wirklich Spaß macht. Wenn ich ein Problem habe, überlege ich, welche Art von Yoga ich machen soll.

Sing Song Yoga Book with DVD and CD

Sing Song Yoga Book with DVD and CD

Product Number : 178161600

  • Sing Song Yoga? is an innovative children's yoga program that uses songs to teach the poses
  • The children learn the songs which supports them in moving through the poses in class and at home
  • Sing Song Yoga offers our kids a peaceful way to redirect their thinking, recharge their bodies, and renew their spirits

By Deb Weiss-Gelmi. Life Skills and Self-Control Program for Elementary School Age Children.



Sing Song Yoga is an innovative children's yoga program that uses songs to teach the poses. Each pose has its own song. The original lyrics, set to the tune of traditional childrens songs, teach the children how to get into each pose. The children learn the songs which supports them in moving through the poses in class and at home. Includes a 44 minute DVD, 102 Page Teacher's Guide, and CD.



""Sing Song Yoga offers our kids a peaceful way to redirect their thinking, recharge their bodies, and renew their spirits. When given the choice of electives at our school, many students will regularly choose Sing Song Yoga...even in lieu of an outdoor recess. Deb's soothing voice and comforting words make yoga accessible to all kids Kindergarten through 8th grade."" -Kelli Gunn, Zeeland Michigan



Kid Quotes:



Cecelia K. age 9

"Sing Song Yoga has helped me get more flexible and it helps me clear my mind so I can be with my body and just feel nice."



Larissa A. age 10

"When I do SSY it gets my homework off my brain so I can float on a cloud."



Grace M. age 9

"When I do Sing Song Yoga it makes it so Im not thinking of things that stress me so I feel better."



Lucas H. age 11 I think SSY is something you should do often when youre struggling with something or when youre in a bad mood. I feel like its actually fun. When I have a problem I think what kind of yoga should I do.




Other Customers Also Looked At