Rue, das Ungeheuer der Unsicherheit — ChildTherapyToys

Rue, das Ungeheuer der Unsicherheit

Produktnummer : 101J52100
Ausverkauft
29,19 €

  • Rue, das unwiderstehliche Monster der Unsicherheit, versteckt sich hinter Blumen, weil er sich für anders hält
  • Er denkt, dass seine Nase zu groß ist und nicht zu seinen struppigen Haaren, kitschigen Lockenohren und flauschigen Flügeln passt
  • Was Rue braucht, ist ein wenig Aufmunterung. Willst du ihm nicht sagen, dass er perfekt ist, so wie er ist?

Zur Wunschliste hinzufügen

Sag hallo zu Rue! Rue, das unwiderstehliche Monster der Unsicherheit, versteckt sich hinter Blumen, weil er sich für anders hält. Er merkt nicht, dass seine ungewöhnlichen Eigenschaften ihn interessant machen. Er denkt, dass seine Nase zu groß ist und nicht zu seinen struppigen Haaren, kitschigen Lockenohren und flauschigen Flügeln passt. Wie albern! Was er braucht, ist ein wenig Aufmunterung. Willst du ihm nicht sagen, dass er perfekt ist, so wie er ist?



Produktmerkmale




  • Die WorryWoos haben sich von anderen abgehoben, indem sie eine einzigartige Serie geschaffen haben, die menschliche Emotionen zum Leben erweckt, indem sie Gefühle als Hauptfiguren verkörpern.

  • Sag hallo zu Rue! Rue, das unwiderstehliche Monster der Unsicherheit, versteckt sich hinter Blumen, weil er denkt, er sei anders.

  • Er denkt, dass seine Nase zu groß ist und nicht zu seinen struppigen Haaren, kitschigen Lockenohren und flauschigen Flügeln passt.

  • Wie albern! Was er braucht, ist ein wenig Aufmunterung. Willst du ihm nicht sagen, dass er perfekt ist, so wie er ist?

  • Die Plüsch-Rue-Puppe ist 30,5 cm groß. In der TodayShow zu sehen und Gewinner des Creative Child Top Toy Award




Rue ist Teil der WorryWoo-Reihe. Alle WorryWoo Plüschpuppen werden mit Liebe und Sorgfalt handgefertigt und erfüllen alle Sicherheitsanforderungen. Die WorryWoos haben sich von anderen abgehoben, indem sie eine einzigartige Serie geschaffen haben, die menschliche Emotionen zum Leben erweckt, indem sie Gefühle als Hauptfiguren verkörpern.


Über die WorryWoos


The WorryWoo Monsters, eine Serie von Andi Green, wurde erstmals 2001 in einer Kunstausstellung in New York City gezeigt. Ursprünglich The Monsters in My Head genannt, wollte Green Charaktere mit einer Geschichte erschaffen, die jeweils eine Emotion verkörpern. Unter Verwendung ihres Design- und Illustrationshintergrunds baute sie 5 Leuchtkästen mit einer Größe von 24 x 36, die jeweils ein Monster enthielten, dessen Geschichte per Xerox auf die Vorderseite des Kastens übertragen wurde. Von Einsamkeit bis Verwirrung begann sie, sich mit komplizierten Gefühlen auseinanderzusetzen und verwandelte sie in skurrile, liebenswerte Charaktere. Ihre Botschaft, Ihre Emotionen zu umarmen, wurde so positiv aufgenommen, dass sie von vielen gefragt wurde, ob sie jemals daran gedacht hätte, ihre einzelnen Kunstwerke in Bilderbücher zu verwandeln. 2002 begann sie ihr Konzept zu erweitern, entschied sich aber erst 2007, ihre neue Kollektion zu veröffentlichen und zu produzieren.

Rue, The Monster of Insecurity

Rue, The Monster of Insecurity

Product Number : 101J52100

  • Rue, the irresistible Monster of Insecurity hides behind flowers because he thinks he is different
  • He thinks that his nose is too big and doesn't fit with his shaggy hair, cheesy curl ears and fluffy wings
  • What Rue needs is a little encouragement. Won't you tell him he's perfect just the way he is?

Say hello to Rue! Rue, the irresistible Monster of Insecurity hides behind flowers because he thinks he is different. He doesn't realize that his unusual features make him interesting. He thinks that his nose is too big and doesn't fit with his shaggy hair, cheesy curl ears and fluffy wings. How silly! What he needs is a little encouragement. Won't you tell him he's perfect just the way he is?



Product Features




  • The WorryWoos have set themselves apart by creating a unique series that bring human emotions to life by personifying feelings as main characters.

  • Say hello to Rue! Rue, the irresistible Monster of Insecurity hides behind flowers because he thinks he's different.

  • He thinks that his nose is too big and doesn't fit with his shaggy hair, cheesy curl ears and fluffy wings.

  • How silly! What he needs is a little encouragement. Won't you tell him he's perfect just the way he is?

  • Plush Rue doll is 12" tall. Featured on the TodayShow and Winner of Creative Child Top Toy award




Rue is part of The WorryWoo series. All WorryWoo plush dolls are handmade with love and care and meet all safety requirements. The WorryWoos have set themselves apart by creating a unique series that bring human emotions to life by personifying feelings as main characters.


About the WorryWoos


The WorryWoo Monsters, a series by Andi Green, was first seen in a New York City art exhibition in 2001. Originally called The Monsters in My Head, Green wanted to create characters with a story that each embodied an emotion. Using her design and illustration background she built 5 light boxes, 24 X36 in size, each containing a monster with its story Xerox-transferred to the front of the box. From loneliness to confusion, she began tackling complicated feelings and transformed them into quirky, loveable characters. Her message of embrace your emotions received such a positive response, she was asked by many if she ever considered turning her single art pieces into storybooks. In 2002 she began to expand her concept, but it wasn't until 2007 that she decided to publish and produce her new collection.




Other Customers Also Looked At