Problemlösungskarten-Set – ChildTherapyToys

Problemlösungskarten-Set

Produktnummer : 370321
Ausverkauf
Original Preis 117,39 €
Derzeitiger Preis 105,59 €

  • Empfohlen von 6-21 Jahren
  • Diese vier Kartensets haben vielfältige Verwendungsmöglichkeiten bei der Beurteilung und Behandlung häufiger Probleme im Kindesalter
  • Beinhaltet: Konfliktlösungskarten, Wutkontrollkarten, ADHS-Karten und Scheidungskarten

Zur Wunschliste hinzufügen

Alter: 6-12. Diese vier Kartensets haben vielfältige Verwendungsmöglichkeiten bei der Beurteilung und Behandlung häufiger Probleme im Kindesalter.


Konfliktlösungskarten zeigen Kinder im Konflikt mit anderen Kindern sowie mit Erwachsenen. Dieses Kartenset mit völlig neuer Grafik hat vielfältige Verwendungsmöglichkeiten bei der Beurteilung und Behandlung häufiger Probleme in der Kindheit. Konfliktlösungskarten zeigen Kinder in Konflikten mit anderen Kindern sowie mit Erwachsenen. Enthält 24 Karten und ein Handbuch mit Diskussionsideen.


Wutkontrollkarten Probleme zu definieren, die in einer Vielzahl von Umgebungen erlebt werden, und Kindern zu ermöglichen, Selbstbewusstsein und Verhaltensfähigkeiten zu entwickeln. Dieses Kartenset mit realistischer Kunst hat vielfältige Verwendungsmöglichkeiten bei der Beurteilung und Behandlung häufiger Probleme in der Kindheit. Anger Control-Karten definieren Probleme, die in einer Vielzahl von Umgebungen erlebt werden, und ermöglichen Kindern, Selbstbewusstsein und Verhaltensfähigkeiten zu entwickeln. Enthält 24 Karten und ein Handbuch mit Diskussionsideen.


ADHS-Karten Befassen sich mit Möglichkeiten zur Entwicklung der Impulskontrolle. Dieses Kartenset mit realistischer Kunst hat mehrere Verwendungsmöglichkeiten bei der Bewertung und Behandlung häufiger Probleme in der Kindheit. ADHS-Karten befassen sich mit Möglichkeiten zur Entwicklung von Impulskontrolle und Denkfähigkeiten. Enthält 24 Karten.


Scheidungskarten stellen Situationen dar, die in Familien im Übergang häufig auftreten. Scheidungskarten zeigen Situationen, die in Familien im Übergang üblich sind.

Problem Solving Cards Set

Problem Solving Cards Set

Product Number : 370321

  • Recommended for ages 6-21
  • These four card sets have multiple uses in the assessment and treatment of common childhood problems
  • Includes: Conflict Resolution Cards, Anger Control Cards, ADHD Cards, and Divorce Cards

Add to Wishlist

Ages: 6-12. These four card sets have multiple uses in the assessment and treatment of common childhood problems.


Conflict Resolution Cards depict children in conflict with other children as well as with adults. This card set, with all new art, has multiple uses in the assessment and treatment of common childhood problems. Conflict Resolution cards depict children in conflict with other children as well as with adults. Includes 24 cards and a manual featuring discussion ideas.


Anger Control Cards define problems experienced in a variety of settings and enable children to develop self-awareness and behavioral skills. This card set, with all realistic art, has multiple uses in the assessment and treatment of common childhood problems. Anger Control cards define problems experienced in a variety of settings and enable children to develop self-awareness and behavioral skills. Includes 24 cards and a manual featuring discussion ideas.


ADHD Cards deal with ways to develop impulse control.This card set, with realistic art, has multiple uses in the assessment and treatment of common childhood problems. ADHD cards deal with ways to develop impulse control and and thinking skills. Includes 24 cards.


Divorce Cards depict situations common to families in transition.This card set, with all new art, has multiple uses in the assessment and treatment of common childhood problems. Divorce cards depict situations common to families in transition.


 


 




Other Customers Also Looked At