Präventions-Bingo-Spiele: Drogen, Rauchen, Alkohol – ChildTherapyToys

Präventions-Bingo-Spiele: Drogen, Rauchen, Alkohol

Produktnummer : 222161400
Ausverkauf
Original Preis 166,49 €
Derzeitiger Preis 149,45 €

  • Empfohlen für 12-18 Jahre
  • In einem Format, das allen Kindern Spaß macht und vertraut ist, helfen diese Spiele Teenagern dabei, Einstellungen und Fähigkeiten zu entwickeln, um Nein zu Drogen und Alkohol zu sagen
  • Umfasst: Bingo zur Raucherprävention, Bingo zur Alkoholprävention und Bingo zur Drogenprävention

Zur Wunschliste hinzufügen

DAlter: 12-18. In einem Format, das allen Kindern Spaß macht und vertraut ist, helfen diese Spiele Teenagern dabei, die Einstellungen und Fähigkeiten zu entwickeln, um Nein zu Drogen und Alkohol zu sagen. Für bis zu 16 Spieler.


Das Set enthält je 1 der folgenden Bingo-Spiele:


Bingo zur Raucherprävention- Behandeln Sie, warum Kinder rauchen, die Auswirkungen des Rauchens, die Fakten über Tabak, Möglichkeiten, nein zu sagen, und Aktivitäten zur Rauchprävention. Beinhaltet Handzettel, Nichtrauchen und Online-Ressourcen. Enthält laminierte Karten, Chips, Visitenkarten, reproduzierbare Handouts und Anweisungen.


Alkoholpräventions-Bingo-Eine unterhaltsame Art, die Probleme im Zusammenhang mit Alkoholkonsum und -missbrauch zu erkunden. Die Teilnehmer erfahren, warum Kinder Alkohol konsumieren, Mythen über den Alkoholkonsum, die Auswirkungen des Alkoholkonsums, die Auswirkung des Alkoholkonsums auf das Autofahren und Möglichkeiten, Alkoholkonsum abzulehnen. Ein Spiel dauert 45-60 Minuten. Zu den Materialien gehören: 16 Bingokarten, 5 Sätze Visitenkarten, Bingo-Chips und reproduzierbares Handout: Zwanzig Fragen zu Alkoholproblemen.


Suchtpräventions-Bingo- Zu den Themen gehören, warum Kinder Drogen konsumieren, Drogenprobleme erkennen, Auswirkungen des Drogenkonsums und Nein sagen. Enthält laminierte Karten, Chips, Visitenkarten, reproduzierbare Handouts und Anweisungen.

Prevention Bingo Games: Drugs, Smoking, Alcohol

Prevention Bingo Games: Drugs, Smoking, Alcohol

Product Number : 222161400

  • Recommended for ages 12-18
  • Using a format that's fun and familiar to all kids, these games help teens develop the attitudes and skills to say no to drugs and alcohol
  • Includes: Smoking Prevention Bingo, Alcohol Prevention Bingo, and Drug Prevention Bingo

Add to Wishlist

DAges: 12-18. Using a format that's fun and familiar to all kids, these games help teens develop the attitudes and skills to say no to drugs and alcohol. For up to 16 players.


Set includes 1 each of the following Bingo Games:


Smoking Prevention Bingo- Address why kids smoke, the effects of smoking, the facts about tobacco, ways to say no, and smoking prevention activities. Includes handouts, Choosing Not to Smoke and Online Resources. Includes laminated cards, chips, calling cards, reproducible handouts, and instructions.


Alcohol Prevention Bingo-A fun way to explore the issues related to alcohol use and abuse. Participants learn why kids use alcohol, myths about alcohol use, effects of alcohol use, effect of alcohol use on driving, and ways to say no to alcohol use. One game takes 45-60 minutes to play. Materials Include: 16 Bingo Cards, 5 Sets of Calling Cards, Bingo Chips, and Reproducible Handout: Twenty Questions about Problem Drinking.


Drug Prevention Bingo-Topics include why kids use drugs, recognizing drug problems, effects of drug use, and saying no. Includes laminated cards, chips, calling cards, reproducible handouts, and instructions.


 




Other Customers Also Looked At