Tragbares Kinder- und Spieltherapie-Spielset – ChildTherapyToys

Tragbares Kinder- und Spieltherapie-Spielset

Produktnummer : 221161400
Ausverkauf
Original Preis 326,00 €
Derzeitiger Preis 292,86 €

  • Fünf altehrwürdige Interventionsinstrumente
  • Deckt eine Vielzahl von Themen und Anforderungen ab
  • Tragbar, spielen Sie überall
  • Geeignet für Kinder von 5 - 12 Jahren

Zur Wunschliste hinzufügen

Alter 5-12. Helfen Sie Kindern, mit diesem Spieleset zum Mitnehmen die Fähigkeiten aufzubauen, die ihr Leben verändern werden. Es ist perfekt für den Berater oder Pädagogen, der unterwegs ist, möglicherweise wenig Platz oder ein begrenztes Budget hat. Jede dieser farbenfrohen und ansprechend gestalteten tragbaren Sammlungen enthält sechs bis zehn Spiele mit allen Spielelementen, die Sie zum Spielen benötigen, in einem praktischen beigefügten Umschlag. Die Jugend wird die Vielfalt der Spiele und das breite Themenspektrum lieben. Für 2-4 Spieler.

Set von Spielen zum Mitnehmen enthält jeweils 1 der folgenden Titel:

  • Wechselnde Familienspiele - Dieses ansprechende Brettspiel bietet Therapeuten eine bequeme und sehr gezielte Möglichkeit, auf die Bedürfnisse von Kindern einzugehen, die von einer Scheidung betroffen sind. Unter Verwendung von Prinzipien der kognitiven Umstrukturierung und Verhaltensprobe hilft es Kindern, eine realistischere und anpassungsfähigere Einstellung zur Scheidung ihrer Eltern zu entwickeln. Insbesondere geht es um die folgenden nicht adaptiven Einstellungen: Lächerlichkeit und Vermeidung durch Gleichaltrige, väterliche Schuld, mütterliche Schuld, Verlassenheitsangst und Hoffnung auf Versöhnung. Und es führt Kinder in neue Verhaltensoptionen ein, die ihnen helfen können, sich an die Familie mit alleinerziehendem Elternteil und Besuche anzupassen. Zwei kurze Bestandsaufnahmen (im Lieferumfang enthalten) helfen Ihnen festzustellen, welche Art von Problemen das Kind oder die Familie hat. Sie können dann Spielkarten auswählen, die diese Probleme beheben. Ein weiteres schönes Spiel von Berthold Berg, Ph.D.
  • Sprechendes Werkzeug-Spielbuch - Talking Tools umfasst acht diskussionsorientierte Spiele zu den Themen Frustrationsmanagement, Gefühlsausdruck, Freundschaft, Sicherheit, Zusammenarbeit, Scheidung, Trauer und Selbstkonzept. Zwei weitere Spiele sollen Kindern helfen, „Ursache und Wirkung“ ihres Verhaltens zu verstehen und einen Krankenhausaufenthalt zu bewältigen. Jedes Spiel wurde von einem Schulpsychologen entworfen und dauert nur 30 Minuten.
  • Spielbuch Heilspiele - Healing Games ist eine Sammlung von sechs Brettspielen, die entwickelt wurden, um Kindern zu helfen, die schwerwiegende Lebensereignisse erlebt haben, die sie traurig, wütend, hilflos und sogar deprimiert gemacht haben. Zu diesen Erfahrungen gehören: Tod eines geliebten Menschen, traumatische Ereignisse und das Überleben einer Naturkatastrophe.
  • In Control: Ein Buch mit Spielen, um Selbstbeherrschungsfähigkeiten zu lehren - Von Lawrence E. Shapiro, Ph.D. Dieses Buch mit sechs Spielen hilft Kindern, unter allen Umständen cool zu bleiben. In der Mitte des spiralgebundenen Buches ist der bunte Spielplan spielfertig eingebunden. Bringt Kindern Fähigkeiten bei, wie anderen zuzuhören, Regeln zu befolgen und zusammenzuarbeiten. Die sechs Spiele in diesem Buch verfolgen einen multimodalen Ansatz, um Selbstbeherrschungsfähigkeiten zu lehren. Jedes Spiel konzentriert sich auf eine bestimmte Fähigkeit, einschließlich: - Emotionen kontrollieren - Impulsivität kontrollieren - Positive "Selbstgespräche" verwenden - Organisieren und Planen - Sorge um andere - Sozialer Einstieg Inhalt: Spielbrettbuch, 1 6-seitiger Würfel, 1 30- Seitenwürfel, 50 Chips, 6 Bauern, 1-Minuten-Sanduhr, Feelings Faces-Karten, In-Control-Karten, IOU-Karten und Anweisungen
  • Dr. Playwells Wutkontrollspiele - Hier sind sechs farbenfrohe Spiele zum Preis von einem, alles in einem praktischen und tragbaren Paket. Die Spiele lehren Kinder solche Fähigkeiten wie das Erkennen, was ihre Wut auslöst, Selbstbeherrschung, Selbstberuhigung und vieles mehr. Das Programm wird komplett mit Karten und Markern für jedes Spiel geliefert. Dr. Playwells Anger Control Game Book enthält: Spielbrettbuch, Bedienungsanleitung, Karten, Bauern, Würfel und 100 Chips.

Portable Child & Play Therapy Games Set

Portable Child & Play Therapy Games Set

Product Number : 221161400

  • Five time honored intervention tools
  • Covers wide variety of topics and needs
  • Portable, play anywhere
  • Suitable for ages 5 - 12 years of age

Add to Wishlist

Ages 5-12. Help kids build the skills that will make a difference in their lives with this Take Along Games Set. It is perfect for the counselor or educator who is on the go, may have limited space, or a limited budget. Each of these colorful and engagingly designed portable collections features six to ten games with all the game pieces you need for play, in a convenient attached envelope. Youngsters will love the variety of games and the broad range of topics they cover. For 2-4 players.

Set of Take Along Games includes 1 each of the following titles:

  • Changing Family Games - This engaging board game gives therapists a convenient and very focused way to address the needs of children affected by divorce. Using principles of cognitive restructuring and behavioral rehearsal, it helps children develop more realistic and adaptive attitudes about their parents' divorce. Specifically, it addresses the following non-adaptive attitudes: Peer Ridicule and Avoidance, Paternal Blame, Maternal Blame, Fear of Abandonment, and Hope of Reconciliation. And it introduces children to new behavioral options that can help them adjust to the single parent family and visitation. Two brief inventories (included) help you determine what kind of problems the child or family is experiencing. You can then select game cards that address these problems. Another fine game from Berthold Berg, Ph.D.
  • Talking Tools Game Book - Talking Tools includes eight discussion-oriented games covering the topics of frustration management, expression of feelings, friendship, safety, cooperation, divorce, bereavement, and self-concept. Two additional games are intended to help children understand the ""cause and effect"" of their behaviors and to help them cope with a hospital stay. Designed by a school psychologist, each game takes only 30 minutes to play.
  • Healing Games Game Book - Healing Games is a collection of six board games designed to help children who have experienced serious life events that have left them feeling sad, angry, helpless,and even depressed. These experiences include: death of a loved one, traumatic events, and surviving a natural disaster.
  • In Control: A Book of Games to Teach Self-Control Skills - By Lawrence E. Shapiro, Ph.D. This book of six games helps children keep cool under any circumstances. The colorful game board is bound into the middle of the spiral-bound book, ready to be used for play. Teaches children such skills as listening to others, following rules, and cooperating. The six games in this book take a multi-modal approach to teaching self-control skills. Each game concentrates on a specific skill, including: - Controlling Emotions - Controlling Impulsivity - Using Positive "Self-talk" - Organizing and Planning - Concern for Others - Social Entry Contents: Game board book, 1 6-sided die, 1 30-sided die, 50 chips, 6 pawns, 1 minute sand timer, Feelings Faces cards, In Control cards, I.O.U. cards, and Instructions
  • Dr. Playwell's Anger Control Games - Here are six colorful games for the price of one, all in a convenient and portable package. The games teach children such skills as recognizing what triggers their anger, self-control, self-calming, and much more. The program comes complete with cards and markers for each game. Dr. Playwell's Anger Control Game Book includes: Game board book, Instruction manual, 13 card sheets, Pawns, Die, and 100 chips.


 




Other Customers Also Looked At