Playchute Parachute - 10 ft - Regenbogen — ChildTherapyToys

Playchute Fallschirm - 10 ft - Regenbogen

Produktnummer : 15103F12806
58,78 €

  • Dieser lustige Fallschirm aus Nylon fördert das kooperative Spiel und baut gleichzeitig Muskeln auf
  • Ideal für Partys, Picknicks oder in der Schule
  • Langlebig und maschinenwaschbar

Zur Wunschliste hinzufügen
  • Perfekt für jede Gruppenveranstaltung

  • Der Playchute Parachute ist perfekt für jede Kinderveranstaltung. Ideal für Geburtstagsfeiern, Picknicks, Gemeinschaftsveranstaltungen und mehr. Entfalten Sie den Fallschirm einfach aus der mitgelieferten Tragetasche und lassen Sie den Spaß beginnen. Stabile Griffe an den Kanten ermöglichen es Kindern, die Kante leicht zu greifen.

  • Tonnenweise Fallschirm-Spieloptionen

  • Es gibt viele mögliche Spiele mit einem Fallschirm. Einige davon sind: Popcorn – Platzieren Sie kleine Kugeln im Fallschirm und schütteln Sie sie, damit sie wie Popcorn herumspringen. Wellen schlagen - machen Sie kleine, mittlere oder große Wellen über dem Fallschirm. Merry-Go-Round - Halten Sie einen Griff und gehen Sie im Kreis. Wechseln – Nennen Sie einen Geburtstagsmonat, ein Alter oder eine zuvor zugewiesene Farbe und lassen Sie die Kinder die Plätze unter dem Fallschirm tauschen, bevor er herunterfällt. Noch viele mehr!


  • Die Vorstellungskraft ist die Grenze

  • Ein Fallschirm kann auch eine großartige Festung sein, indem Sie ihn über Möbel drapieren, ihn als große Picknickdecke verwenden, als Basis für Anhänger dienen oder sich einfach darunter verstecken. Hergestellt aus schwer entflammbarem 70-Denier-Polyester, einfach im Schonwaschgang mit milder Seife in der Maschine waschen und am Ende des Tages an der Luft trocknen lassen, um es wieder sauber und bereit für den nächsten Tag zu machen.


  • Lebenskompetenzen entwickeln

  • Die Playchute Parachutes fördern nicht-kompetitives, kooperatives Spielen und helfen dabei, Muskeln aufzubauen. Kinder müssen zusammenarbeiten, um Wellen zu erzeugen, Bälle hüpfen zu lassen und den Fallschirm zu heben oder zu senken. Das Fallschirmspiel entwickelt Wahrnehmungs-, kognitive, motorische und akademische Fähigkeiten und macht dabei unglaublich viel Spaß. Sie sind gängige Spielgeräte, die in Schulen, Vereinen und anderen Organisationen verwendet werden.

Playchute Parachute - 10 ft - Rainbow

Playchute Parachute - 10 ft - Rainbow

Product Number : 15103F12806

  • Made from nylon, this fun parachute promotes cooperative play and builds muscles at the same time
  • Great for parties, picnics or at school
  • Durable and machine washable

Add to Wishlist
  • Perfect for any Group Event

  • The Playchute Parachute is perfect for any children's event. Great for birthday parties, picnics, community events and more. Simply un-fold the parachute from the provided carry-bag and let the fun begin. Sturdy handles along the edges allow children to easily grip the edge.

  • Tons of Parachute Game Options

  • There are many possible games with a parachute. A few are: Popcorn - place small balls in the parachute and shake to make them jump around like popcorn. Making Waves - make small, medium or large waves across the parachute. Merry-Go-Round - Hold one handle and walk in a circle. Switch - Call out a birthday month, age or a pre-assigned color and have children swap places under the parachute before it falls. Any Many More!


  • The imagination is the limit

  • A parachute can also make a great fort by draping it over furniture, use it as a large picnic blanket, make it home base for tag or simply hide under it. Made of flame-retardant 70 denier polyester, simply machine wash under delicate with mild soap and air dry at the end of the day to get it clean again and ready for the next day.


  • Develop Life Skills

  • The Playchute Parachutes encourages non-competitive, cooperative play while helping to build muscles. Children must work together to create waves, bounce balls, and raise or lower the parachute. Parachute play develops perceptual, cognitive, motor and academic skills while being amazing fun. They are common play equipment used in schools, clubs and other organizations.



Other Customers Also Looked At