Fotokarten mit sozialen Geschichten über Kinder in der Schule Kartenspiel — ChildTherapyToys

Fotokarten mit sozialen Geschichten über Kinder im Schulkartenspiel

Produktnummer : 336161800
37,16 €

  • Geeignet für 5-12 Jahre
  • Jede Karte stellt ein grundlegendes soziales Konzept dar, das Kinder lernen müssen, sich in der Schule angemessen zu verhalten und mit Gleichaltrigen auszukommen
  • Dieses Set aus 35 Karten enthält Themen wie dem Lehrer zuhören, die Klassenregeln befolgen, Anweisungen befolgen, Komplimente machen, um Erlaubnis fragen, sich entschuldigen, Ordnung halten und vieles mehr

Zur Wunschliste hinzufügen

Alter 5-12. Von Mike Canavan und Lawrence Shapiro, Ph.D. Basierend auf einer weithin akzeptierten Technik, die von Carol Grey entwickelt wurde, stellt jede Karte ein grundlegendes soziales Konzept dar, das Kinder lernen müssen, sich in der Schule angemessen zu verhalten und mit Gleichaltrigen auszukommen. Die Geschichten helfen Kindern, auf wichtige soziale Hinweise zu achten, die Perspektive anderer zu verstehen und in sozialen Situationen angemessen zu reagieren.

Dieses Set aus 35 Karten enthält Themen wie dem Lehrer zuhören, die Klassenregeln befolgen, Anweisungen befolgen, Komplimente machen, um Erlaubnis fragen, sich entschuldigen, Ordnung halten und vieles mehr. Auf jede Geschichte folgen Highlights mit Aufzählungszeichen und eine Reihe interaktiver Fragen, um die Diskussion anzuregen. Die Fotos auf jeder Karte wurden ausgewählt, um den Kindern ein visuelles Verständnis der sozialen Herausforderungen in der Schule zu vermitteln.

Photo Social Stories Cards About Kids in School Card Game

Photo Social Stories Cards About Kids in School Card Game

Product Number : 336161800

  • Suitable for ages 5-12
  • Each card presents a basic social concept that children need to learn to behave appropriately in school and get along with their peers
  • This set of 35 cards includes topics like listening to the teacher, obeying class rules, following directions, giving compliments, asking permission, apologizing, keeping things organized, and many more

Ages 5-12. By Mike Canavan and Lawrence Shapiro, Ph.D. Based on a widely accepted technique developed by Carol Grey, each card presents a basic social concept that children need to learn to behave appropriately in school and get along with their peers. The stories help children pay attention to important social cues, to understand the perspective of others, and to respond appropriately in social situations.

This set of 35 cards includes topics like listening to the teacher, obeying class rules, following directions, giving compliments, asking permission, apologizing, keeping things organized, and many more. Each story is followed by bulleted highlights and a set of interactive questions to stimulate discussion. The photographs on each card were selected to provide children with a visual understanding of the social challenges in school.




Other Customers Also Looked At