Achtsamkeit für Teenager-Wut - Arbeitsbuch für Teenager — ChildTherapyToys

Achtsamkeit für Teenager-Wut – Arbeitsbuch für Teenager

Produktnummer : 137911700
25,46 €

  • Anwendung von bewährter, auf Achtsamkeit basierender Stressreduktion (MBSR) und dialektisch-behavioraler Therapie (DBT), Achtsamkeit für Teen Wut wird Ihnen den Unterschied zwischen gesunden und ungesunden Formen der Wut beibringen
  • Im Inneren lernst du, wie du bessere Entscheidungen triffst, wie du aufhörst, überzureagieren, ein emotionales Gleichgewicht findest und dir deiner Gedanken und Gefühle im Moment bewusster bist
  • Sie werden auch Fähigkeiten erlernen, um positive Beziehungen zu Gleichaltrigen, Freunden und der Familie aufzubauen
  • Mit ein wenig Hilfe und indem Sie Mitgefühl und Verständnis für sich selbst und andere entwickeln, werden Sie in der Lage sein, Ihre Angst und Wut in Zuversicht und Freundlichkeit umzuwandeln

Zur Wunschliste hinzufügen

Anwendung von bewährter, auf Achtsamkeit basierender Stressreduktion (MBSR) und dialektisch-behavioraler Therapie (DBT),Achtsamkeit fürTeen Wutwird Ihnen den Unterschied zwischen gesunden und ungesunden Formen der Wut beibringen. Im Inneren lernen Sie, wie Sie bessere Entscheidungen treffen, mit Überreaktionen aufhören, ein emotionales Gleichgewicht finden und sich Ihrer Gedanken und Gefühle im Moment bewusster sein. Sie lernen auch Fähigkeiten zum Aufbau positiver Beziehungen zu Gleichaltrigen, Freunden und der Familie.


Als Teenager können die Beziehungsfähigkeiten, die Sie jetzt lernen, Ihnen helfen, in der Zukunft erfolgreich zu sein. Mit ein wenig Hilfe und indem Sie Mitgefühl und Verständnis für sich selbst und andere entwickeln, werden Sie in der Lage sein, Ihre Angst und Wut in Zuversicht und Freundlichkeit umzuwandeln.


20,3 x 25,4 x 0,5 Zoll – weicher Einband

Mindfulness for Teen Anger - Workbook For Teens

Mindfulness for Teen Anger - Workbook For Teens

Product Number : 137911700

  • Using proven effective mindfulness-based stress reduction (MBSR) and dialectical behavioral therapy (DBT), Mindfulness for Teen Anger will teach you the difference between healthy and unhealthy forms of anger
  • Inside, you?ll learn how to make better choices, how to stop overreacting, find emotional balance, and be more aware of your thoughts and feelings in the moment
  • You?ll also learn skills for building positive relationships with peers, friends, and family
  • With a little help, and by cultivating compassion and understanding for yourself and others, you will be able to transform your fear and anger into confidence and kindness

Add to Wishlist

Using proven effective mindfulness-based stress reduction (MBSR) and dialectical behavioral therapy (DBT),Mindfulness forTeen Angerwill teach you the difference between healthy and unhealthy forms of anger. Inside, youll learn how to make better choices, how to stop overreacting, find emotional balance, and be more aware of your thoughts and feelings in the moment. Youll also learn skills for building positive relationships with peers, friends, and family.


As a teen, the relationship skills you learn now can help you thrive in the future. With a little help, and by cultivating compassion and understanding for yourself and others, you will be able to transform your fear and anger into confidence and kindness.


8" x 10" x .5" -Soft Cover




Other Customers Also Looked At