Bingo-Spielserie für die Mittelschule (6er-Set) – ChildTherapyToys

Bingo-Spielserie für die Mittelschule (6er-Set)

Produktnummer : 228161400
Ausverkauf
Original Preis 336,63 €
Derzeitiger Preis 315,57 €

  • Empfohlen für 10-14 Jahre
  • verwendet altersgerechte Fragen, um junge Teenager zum Nachdenken über die wichtigsten Themen in ihrem Leben anzuregen
  • Diese Spiele bieten vorgefertigte Aufforderungen, um lebhafte Diskussionen zu erzeugen, die Teenager und Vor-Teenager zum Nachdenken über ihre Einstellungen und Verhaltensweisen anregen
  • Es werden Schlüsselqualifikationen hervorgehoben, die es ihnen ermöglichen, die Belastungen ihres Lebens erfolgreicher zu bewältigen

Zur Wunschliste hinzufügen

Alter: 10-14. Diese aufregende Serie verwendet ein Format, das alle Kinder kennen und lieben, um einige der dringenderen und ernsteren Probleme in ihrem Leben anzusprechen. Diese Spiele bieten vorgefertigte Aufforderungen, um lebhafte Diskussionen zu erzeugen, die Teenager und Vor-Teenager zum Nachdenken über ihre Einstellungen und Verhaltensweisen anregen. Darüber hinaus werden Schlüsselqualifikationen aufgezeigt, die es ihnen ermöglichen, die Belastungen ihres Lebens erfolgreicher zu bewältigen.


Das Set enthält jeweils eines der folgenden Bingo-Spiele:

Mobbing-Präventions-Bingo-Spiel - Mobbing-Präventions-Bingo hilft den Teilnehmern zu lernen, wie man mit Mobbing umgeht, was man in einer Mobbing-Situation nicht tun sollte, wie man NICHT mit einem Mobbing umgeht, wie man jemandem hilft, der gemobbt wird, und Beispiele dafür, was Mobbing tut. Eine schöne Ergänzung für jeden Anti-Mobbing-Lehrplan. Ein Spiel dauert 45-60 Minuten. Zu den Materialien gehören: 16 Bingokarten, 5 Sätze Visitenkarten, Bingo-Chips und reproduzierbares Handout: Was ich über Mobbing-Prävention wissen muss.

 

Kommunikations-Bingo-Spiel - Verbessern Sie die Kommunikationsfähigkeiten, die Teenagern helfen, in der Schule und darüber hinaus erfolgreich zu sein. Die Schüler lernen aktives Zuhören, die Bedeutung von „Ich“-Botschaften und das Präsentieren von Informationen auf eine Weise, die akzeptiert wird. Enthält laminierte Karten, Chips, Visitenkarten, reproduzierbare Handouts und Anweisungen.

 

Coping Skills Bingo-Spiel-Bewältigungsfähigkeiten Bingo hilft den Teilnehmern zu lernen, mit Stress umzugehen. Die Teilnehmer lernen, Stresssituationen, Anfänger- und Fortgeschrittenen-Bewältigungsstrategien und ungesunde Bewältigungsmechanismen zu erkennen. Ein Spiel dauert 45-60 Minuten. Zu den Materialien gehören: 16 Bingokarten, 5 Sätze Visitenkarten, Bingo-Chips und reproduzierbares Handout: Meine Bewältigungsfähigkeiten.

 

Konfliktlösungs-Bingo-Spiel-Schaffen Sie ein Klassenzimmer, das dem Lernen förderlicher ist, wenn die Schüler Fähigkeiten zur Konfliktlösung erlernen. Befähigen Sie die Schüler, Konflikte innerhalb und außerhalb der Schule mit den Fähigkeiten zu lösen, die sie beim Spielen dieses unterhaltsamen Spiels lernen werden. Enthält laminierte Karten, Chips, Visitenkarten, reproduzierbare Handouts und Anweisungen.

 

Bingo-Spiel zur Verhinderung von Belästigung- Stoppen Sie Belästigung, bevor sie beginnt, indem Sie Teenagern helfen, die vielen Gesichter dieses unerwünschten Verhaltens zu erkennen. Von beiläufigen Kommentaren bis hin zu regelrechter körperlicher Einschüchterung – dieses Spiel hilft Teenagern dabei, ihren Bedenken Ausdruck zu verleihen. Das Lernziel besteht darin, dass die Teilnehmer am Ende der Gruppe in der Lage sein werden, Folgendes erfolgreich zu identifizieren: - Zwei Folgen von Belästigung - Zwei Beispiele von Belästigung - Zwei anfällige/nicht mächtige Gruppen - Zwei Einstellungen, die Belästigung unterstützen - Zwei Strategien, mit denen umzugehen ist Belästigung Inhalt: 16 BINGO-Karten im Format 8 x 10 zur Verhinderung von Belästigungen, 5 Sätze „Anruf“-Karten, BINGO-Chips und Handout: Was ich über Belästigung wissen muss.

 

Gesunde Gewohnheiten Bingo-Spiel- Beginnen Sie Teenager auf dem Weg, gesunde Entscheidungen für sich selbst zu treffen. Von guter Hygiene bis hin zur Entscheidung für einen drogen- und alkoholfreien Lebensstil – dieses ansprechende und vertraute Spiel wird es Teenagern leicht machen, gesunde Verhaltensweisen zu erkennen. Enthält laminierte Karten, Chips, Visitenkarten, reproduzierbare Handouts und Anweisungen.

Middle School Bingo Games Series (set of six)

Middle School Bingo Games Series (set of six)

Product Number : 228161400

  • Recommended for ages 10-14
  • uses age-appropriate questions to start young teens thinking about the vital issues in their lives
  • These games provide ready-made prompts to generate lively discussion that will get teens and pre-teens thinking about their attitudes and behaviors
  • Key skills are highlighted that enable them to more successfully cope with the stresses in their lives

Ages: 10-14. This exciting series uses a format all kids know and love to address some of the more pressing and serious issues in their lives. These games provide ready-made prompts to generate lively discussion that will get teens and pre-teens thinking about their attitudes and behaviors. In addition, key skills are highlighted that enable them to more successfully cope with the stresses in their lives.


Set includes one each of the following Bingo games:

Bully Prevention Bingo Game - Bully Prevention Bingo helps participants learn ways to handle bullies, things not to do in a bully situation, ways NOT to handle a bully, how to help someone who is being bullied, and examples of what bullies to. A nice addition to any anti-bullying curriculum. One game takes 45-60 minutes to play. Materials Include: 16 Bingo Cards, 5 Sets of Calling Cards, Bingo Chips, and Reproducible Handout: What I Need to Know About Bully Prevention.

 

Communication Bingo Game - Increase communication skills that help teens succeed in school and beyond. Students learn about active listening, the importance of "I" messages, and presenting information in a way that will be accepted. Includes laminated cards, chips, calling cards, reproducible handouts, and instructions.

 

Coping Skills Bingo Game-Coping Skills Bingo helps participants learn how to cope with stress. Participants will learn how to identify stressful situations, beginner and advanced coping strategies, and unhealthy coping mechanisms. One game takes 45-60 minutes to play. Materials Include: 16 Bingo Cards, 5 Sets of Calling Cards, Bingo Chips, and Reproducible Handout: My Coping Skills.

 

Conflict Resolution Bingo Game-Create a classroom that is more conducive to learning when students learn conflict resolution skills. Empower students to resolve conflicts both in and out of school with the skills they will learn playing this fun-filled game. Includes laminated cards, chips, calling cards, reproducible handouts, and instructions.

 

Harassment Prevention Bingo Game-Stop harassment before it starts by helping teens identify the many faces of this unwanted behavior. From offhand comments to out-and-out physical intimidation, this game will help teens give voice to their concerns. The learning objective is that by the end of group, praticipants will be able to successfully identify: - Two results of being harassed - Two examples of harassment - Two susceptible/non-power groups - Two attitudes that support harassment - Two strategies to deal with harassment Contents: 16 8x10 Harassment Prevention BINGO cards, 5 sets of "Calling" cards, BINGO chips, and Handout: What I Need to Know About Harassment.

 

Healthy Habits Bingo Game-Start teens on the road to making healthy choices for themselves. From good hygiene to opting for a drug and alcohol-free lifestyle, this engaging and familiar game will make it easy for teens to identify healthy behaviors. Includes laminated cards, chips, calling cards, reproducible handouts, and instructions.




Other Customers Also Looked At