Life Management Skills VIII Buch – ChildTherapyToys

Life Management Skills VIII Buch

Produktnummer : 349161800
66,81 €

  • Dieses Buch ist vollgepackt mit unterhaltsamen, innovativen und informativen Handouts zu reproduzierbaren Aktivitäten und ist logisch aufgebaut, für bestimmte klar definierte Zwecke konzipiert und aktivitätsbasiert, was eine umfassende Einbeziehung des Kunden ermöglicht
  • Die Handouts sind anpassungsfähig und haben eine breite Verwendung, die es Therapeuten, Sozialarbeitern, Krankenschwestern, Lehrern, Psychologen, Beratern und anderen Fachleuten ermöglicht, sich auf bestimmte Ziele mit ihrer spezifischen Bevölkerung zu konzentrieren
  • Einige der Themen in dem Buch sind Kommunikation, Bewältigungs- und Genesungsfähigkeiten, Trauer/Verlust, Leben mit psychischen Erkrankungen, körperliche Gesundheit, Stressbewältigung, Genesung nach Drogenmissbrauch und mehr
  • Geeignet für ältere Jugendliche und Erwachsene

Zur Wunschliste hinzufügen

Von Kathy L. Korb-Khalsa, OTR/L und Estelle A. Leutenberg.


Bücher und Karten zum Thema „Life Management Skills“ sind für den Einsatz in psychosozialen Einrichtungen mit älteren Jugendlichen und Erwachsenen konzipiert. Diese Bücher und Karten erfüllen ein sehr praktisches Bedürfnis nach Materialien, die greifbare Erinnerungen an die präsentierten Informationen liefern und helfen, eine Beziehung aufzubauen. Die Spiralbindung macht es sehr einfach, Handouts direkt aus den Büchern zu kopieren.


Dieses Buch ist gefüllt mit unterhaltsamen, innovativen und informativen reproduzierbaren Aktivitätshandzetteln und ist logisch aufgebaut, für bestimmte, genau definierte Zwecke konzipiert und aktivitätsbasiert, was eine umfassende Einbeziehung des Kunden ermöglicht. Die Handouts sind anpassungsfähig und haben eine breite Verwendung, die es Therapeuten, Sozialarbeitern, Krankenschwestern, Lehrern, Psychologen, Beratern und anderen Fachleuten ermöglicht, sich auf bestimmte Ziele mit ihrer spezifischen Bevölkerung zu konzentrieren. Einige der Themen in dem Buch sind Kommunikation, Bewältigungs- und Genesungsfähigkeiten, Trauer/Verlust, Leben mit psychischen Erkrankungen, körperliche Gesundheit, Stressbewältigung, Genesung nach Drogenmissbrauch und mehr. 122 Seiten, spiralgebunden.

Life Management Skills VIII Book

Life Management Skills VIII Book

Product Number : 349161800

  • This book is filled with fun, innovative, and informative reproducible activity handouts and is organized in a logical manner, designed for specific well-defined purposes, and is activity-based allowing for extensive client involvement
  • The handouts are adaptable and have a broad usage enabling therapists, social workers, nurses, teachers, psychologists, counselors, and other professionals to focus on specific goals with their specified population
  • Some of the topics in the book include communication, coping & recovery skills, grief/loss, living with mental illness, physical health, stress management, substance abuse recovery, and more
  • Suitable for older adolescents and adults

By Kathy L. Korb-Khalsa, OTR/L and Estelle A. Leutenberg.


Life Management Skills books and cards are designed to be used in mental health settings with older adolescents and adults. These books and cards fill a very practical need to have materials that provide tangible reminders of information being presented and help build rapport. Spiral binding makes it very easy to copy handouts directly from the books.


This book is filled with fun, innovative, and informative reproducilbe activity handouts and is organized in a logical manner, designed for specific well-defined purposes, and is activity-based allowing for extensive client involvement. The handouts are adaptable and have a broad usage enabling therapists, social workers, nurses, teachers, psychologists, counselors, and other professionals to focus on specific goals with their specified population. Some of the topics in the book include communication, coping & recovery skills, grief/loss, living with mental illness, physical health, stress management, substance abuse recovery, and more. 122 pages, spiral-bound, includes CD of activities.




Other Customers Also Looked At