Laugh & Learn Set mit 7 Büchern — ChildTherapyToys

Lachen & Lernen Set mit 7 Büchern

Produktnummer : 2175
93,16 €

Zur Wunschliste hinzufügen
  • Tolle Sammlung von Selbsthilfebüchern für Kinder!
  • Mit lustigen und ansprechenden Illustrationen
  • Kombiniert Information und Beratung mit Humor
  • Alter: 8-12

Die Kinder-Selbsthilfebücher Lachen & Lernen eignen sich hervorragend, um alltägliche Probleme zu besprechen. Diese Geschichten kombinieren solide Informationen und Ratschläge mit Humor, lustigen Illustrationen, realen Themen und einer kinderzentrierten Sichtweise und sind bei jungen Lesern sehr beliebt. Weiche Abdeckung.

Die Sammlung umfasst jeweils einen der folgenden Buchtitel:

Bullies sind ein Schmerz im Gehirn

Kinder zögern oft, mit Eltern oder Lehrern über Mobbing zu sprechen. Dieses Buch bietet eine humorvolle und dennoch effektive Möglichkeit, Kinder zum Reden zu bringen. Enthält Ressourcenleitfaden sowie Dos und Don'ts für den Umgang mit Mobbern. 112 Seiten. Empfohlen für 8-12 Jahre.


Wie man den GRRRR aus der Wut nimmt 

Jeder wird manchmal wütend. Aber wenn Sie oft wütend sind ... oder lange Zeit wütend bleiben ... oder Ärger bekommen, weil Sie wütend werden ... oder die Art und Weise, wie Wut Sie dazu bringt, Gefühle zu zeigen, nicht mögen ... dieses Buch kann zeige dir, wie du das grrr aus der Wut nehmen kannst.


Alter, das ist unhöflich!  

Kinder brauchen heute mehr denn je Manieren, und Alter, das ist unhöflich! macht Spaß und ist leicht zu bekommen. Vollfarbige Cartoons und kinderfreundlicher Text vermitteln die Grundlagen höflichen Verhaltens in allen möglichen Situationen – zu Hause, in der Schule, im Badezimmer, am Telefon, im Einkaufszentrum und mehr. Kinder lernen Power Words zu verwenden und PU-Wörter zu vermeiden, warum ihre Familie ihre besten Manieren verdient und die Grundlagen der E-Etikette (Höflichkeit online). Es scheint leichte Lektüre zu sein, aber es ist eine ernste Sache: Manieren sind wichtige soziale Fähigkeiten, und dieses Buch gibt Kindern einen großartigen Start.


Cliquen, Phonies und andere Quatsch

Cliquen können dich krank machen. Wenn du draußen bist, wirst du wie Dreck behandelt. Und wer drinnen ist, muss sich an die Regeln halten. Wer braucht mehr Regeln in der Schule? Dieses Buch wurde für jedes Kind geschrieben, das sich jemals von einer Clique ausgeschlossen oder gefangen gefühlt hat, und verbindet Humor mit praktischen Ratschlägen, während es ein ernstes Thema angeht.


Organisieren Sie sich, ohne es zu verlieren 

Kinder müssen heute viel im Auge behalten – und organisieren. Schulaufgaben, Freunde, Aktivitäten, Hausarbeiten … Zimmer, Rucksäcke, Schließfächer, Schreibtische … und was ist mit Spaß? Hier ist freundliche, praktische und humorvolle Hilfe für Kinder, die ihre Aufgaben, ihre Zeit und ihre Sachen verwalten wollen – ohne es zu übertreiben oder völlig besessen zu sein. 

Wie man Hausaufgaben macht, ohne sich zu übergeben


Jeder, der zur Schule geht, macht Hausaufgaben. Du bist nicht alleine. Und sie fühlen sich genauso krank wie du, wenn sie es tun müssen. Trevor Romain weiß, wie schrecklich Hausaufgaben sein können, und Kinder werden das sofort sehen, wenn sie durch dieses Buch blättern, über die Cartoons grinsen und über Trevors lustige Einsichten lächeln. 


Stress kann wirklich auf die Nerven gehen! 

Mehr Kinder als je zuvor fühlen sich jeden Tag besorgt, gestresst und ängstlich. Ihre Eltern und Lehrer wissen es vielleicht nicht – weil Kinder nicht darüber sprechen wollen oder nicht wissen, wie sie ihre Sorgen in Worte fassen sollen. Ihr „heimlicher Stress“ äußert sich in Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit und Konzentrationsschwäche. Diese und andere stressbedingte Symptome können sich negativ auf die schulischen Leistungen, das Familienleben und Freundschaften auswirken.

Laugh & Learn Set of 7 Books

Laugh & Learn Set of 7 Books

Product Number : 2175

Add to Wishlist
  • Great collection of self-help books designed for kids!
  • Features fun and engaging illustrations
  • Combines information and advice with humor
  • Ages: 8-12

The Laugh & Learn self-help books for kids are great at discussing everyday problems. Combining solid information and advice with humor, fun illustrations, real-life topics, and a kid-centric point of view, these stories are very popular with young readers. Soft cover.

Collection includes one each of the following book titles:

Bullies Are a Pain in the Brain

Children are often reluctant to speak to parents or teachers about being bullied. This book offers a humorous yet effective way to get children talking. Includes resource guide, plus dos and don'ts for dealing with bullies. 112 pages. Recommended for ages 8-12.


How to Take the GRRRR Out of Anger 

Everyone gets angry sometimes. But it you're angry a lot... or stay angry for a long time...or get in trouble for getting angry... or don't like the way anger makes you act of feel...this book can show you how to take the grrr out of anger.


Dude, That's Rude!  

Kids today need manners more than ever, and Dude, That’s Rude! makes it fun and easy to get some. Full-color cartoons and kid-friendly text teach the basics of polite behavior in all kinds of situations—at home, at school, in the bathroom, on the phone, at the mall, and more. Kids learn Power Words to use and P.U. Words to avoid, why their family deserves their best manners, and the essentials of e-tiquette (politeness online). It seems like light reading, but it’s serious stuff: Manners are major social skills, and this book gives kids a great start.


Cliques, Phonies, & Other Baloney

Cliques can make you sick. If you're on the outside, you're treated like dirt. And if you're on the inside, you have to follow the rules. Who needs more rules at school? Written for every kid who has ever felt excluded or trapped by a clique, this book blends humor with practical advice as it tackles a serious subject.


Get Organized Without Losing It 

Kids today have a lot to keep track of—and keep organized. Schoolwork, friends, activities, chores…rooms, backpacks, lockers, desks…and what about fun? Here’s friendly, practical, humorous help for kids who want to manage their tasks, their time, and their stuff—without going overboard or being totally obsessed. 

How to Do Homework Without Throwing Up


Everybody who goes to school does homework. You are not alone. And they feel just as sick as you do when they have to do it. Trevor Romain knows how horrible homework can be, and kids will see this right away as they page through this book, grin at the cartoons, and smile at Trevor's funny insights. 


Stress Can Really Get on Your Nerves! 

More kids than ever feel worried, stressed out, and anxious every day. Their parents and teachers may not know—because kids don’t want to talk about it, or they don’t know how to put their worries into words. Their “secret stress” surfaces as stomachaches, headaches, fatigue, trouble sleeping, loss of appetite, and an inability to concentrate. These and other stress-related symptoms can have a negative effect on school performance, family life, and friendships.

 




Other Customers Also Looked At