Go Fish: Angeln nach Gefühlen – ChildTherapyToys

Go Fish: Angeln nach Gefühlen

Produktnummer : W-625F
25,07 €

  • Eine unterhaltsame Variante des klassischen Go-Fish-Spiels
  • Spieler müssen offene Fragen beantworten, bevor sie eine angeforderte Karte erhalten. Jede Frage regt eine Diskussion über den erfolgreichen Umgang mit Gefühlen, das Erkennen von Gefühlen anderer oder das Identifizieren angemessener Gefühle an
  • Ermöglicht Kindern zu lernen, ihre Gefühle in einer nicht bedrohlichen, sicheren Umgebung auszudrücken
  • Geeignet für Kinder im Alter von 5-11 Jahren, 2-4 Spieler

Zur Wunschliste hinzufügen
Play-2-Learn Go Fish: Angeln nach Gefühlen vermittelt die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um erfolgreich mit Gefühlen umzugehen, Gefühle bei anderen zu erkennen und angemessene Gefühle zu identifizieren. Die Spieler üben, offen und nicht bedrohlich über ihre Gefühle zu sprechen.

Das Spiel spielt sich wie das klassische Go Fish. In jedem Spiel gibt es zwei Decks mit 50 Karten. Eines für Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren und das andere für Kinder im Alter von 8 bis 11 Jahren. Es unterscheidet sich vom klassischen Go Fish dadurch, dass die Spieler eine Frage beantworten müssen, bevor sie eine angeforderte Karte annehmen können. Anstelle der üblichen Zahlen- und Bildkarten haben die Karten lustige Bilder von Fischen und Fischnamen. Beispielsweise kann ein Spieler fragen: „Haben Sie Henry Herings?“ Wenn der Spieler eine Henry Herring-Karte erhält, liest der Spieler die Frage auf der Karte laut vor und beantwortet sie. Alle Fragen sind offen. Wenn der Spieler keine Henry Herrings hatte, würde der Spieler sagen, geh fischen, und dann würde der erste Spieler eine Karte aus dem Ozean nehmen (zusätzliche Karten in der Mitte des Tisches). Ein Regelblatt und Richtlinien für Moderatoren sind enthalten.

Geeignet für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren. Jedes Spiel dauert etwa 20 Minuten und ist für 2 bis 4 Spieler geeignet.

Die Spieler lernen:

1. wie man seine eigenen Gefühle erkennt;

2. wie man Gefühle auf reife Weise verbal ausdrückt;

3. wie man Gefühle bei anderen erkennt; und

4. wie man mit schwierigen Situationen umgeht, die starke oder negative Gefühle beinhalten.

Play-2-Learn Go Fish: Angeln nach Gefühlen ist flexibel genug, um Themen zu erkunden und zu diskutieren, während sie eingeführt werden.

Go Fish: Fishing For Feelings

Go Fish: Fishing For Feelings

Product Number : W-625F

  • A fun twist on the classic game of go fish
  • Players must answer open-ended questions before receiving a requested card. Each question prompts a discussion about successfully dealing with feelings, recognizing others feelings, or identifying appropriate feelings
  • Allows children to learn to express their feelings in non-threatening, safe environment
  • Suitable for children ages 5-11, 2-4 players

Add to Wishlist
Play-2-Learn Go Fish: Fishing for Feelings teaches the skills needed to successfully deal with feelings, recognize feelings in others, and identify appropriate feelings. Players practice talking about their feelings in an open-ended and non-threatening way.

The game plays like classic Go Fish. There are two decks of 50 cards in each game. One for children ages 5 to 8 years old,and the other for children ages 8 to ll years old. It differs from classic go fish in that players must answer a question before they can accept a requested card. Instead of the usual number and picture cards, the cards have fun pictures of fish and fish names. For example, a player may ask, Do you have any Henry Herrings?If the player receives a Henry Herring card, the player reads the question on the card aloud and answers it. All questions are open ended. If the player did not have any Henry Herrings, the player would say, go fish, and then the first player would take a card from the ocean (extra cards in the center of the table).A rules sheet and facilitator guidelines are included.

Suitable for children ages 5 to 11 hears old. Each game takes about 20 minutes to play and is suitable for 2 to 4 players.

Players will learn:

1. how to recognize their own feelings;

2. how to express feelings verbally in a mature way;

3. how to identify feelings in others; and

4. how to handle difficult situations that involve strong or negative feelings.

Play-2-Learn Go Fish: Fishing for Feelings is flexible enough topics can be explored and discussed as they are introduced.




Other Customers Also Looked At