Furious Fred, überarbeitet – ChildTherapyToys

Wütender Fred, überarbeitet

Produktnummer : W-673
80,21 €

  • Helfen Sie Fred, auf gesunde Weise mit seiner Wut umzugehen, und Sie werden dabei einige großartige Lektionen lernen
  • Ein ausgezeichnetes therapeutisches und lehrreiches Brettspiel lehrt Beruhigungsfähigkeiten, Denkfähigkeiten, zwischenmenschliche Fähigkeiten und mehr
  • Lehrermaterialien enthalten, um die Diskussion nach dem Spiel zu nutzen, um Freds Handlungen mit dem Leben der Spieler in Verbindung zu bringen
  • Klasse 2-5

Zur Wunschliste hinzufügen

Furious Fred ist ein therapeutisches und lehrreiches Brettspiel, das entwickelt wurde, um wichtige Konzepte und praktische Fähigkeiten zur Kontrolle von Wut und zur Vermeidung von Gewalt zu vermitteln. Fred ist ein Schüler, der in der Vergangenheit schnell wütend wurde und schnell versuchte, sich mit Schreien, Drohungen, Schubsen und Schlägen an anderen zu rächen. Die Spieler verdienen Punkte, indem sie Fred gute Ratschläge geben, wie man mit frustrierenden und ärgerlichen Situationen umgeht, sowohl in der Schule als auch zu Hause. Fred wird gehänselt, gemobbt, von einem Lehrer für etwas beschuldigt, das er nicht getan hat, frustriert, wenn seine Schwester den Fernsehsender wechselt usw.

Die Spieler werden mit dem Konzept vertraut gemacht, dass Wut Fred zu Handlungen führen kann, die später bereut werden. Es werden Fähigkeiten eingeführt, die Fred helfen, ruhig zu bleiben, gute Entscheidungen zu treffen und Maßnahmen zu ergreifen, die ihm helfen, anstatt zu versuchen, andere zu verletzen. Zu den Fähigkeiten gehören:

Fähigkeiten, ruhig zu bleiben:
Tief einatmen,
Langsam bis 10 zählen,
Denke daran. Aktionsfähigkeiten:
Sag, warum du wütend bist,
Ignorieren,
Sag was du willst,
Hilfe bekommen.


Kinder mit Wut- und Aggressionsproblemen sind normalerweise ängstlich und defensiv, wenn das Thema angesprochen wird. Im Spiel geben die Spieler jedoch Fred, dem fiktiven Studenten, Ratschläge. Diese Distanz versetzt sie in die Lage, sich mit diesen wichtigen Themen ohne die übliche Abwehr und Verleugnung auseinanderzusetzen und etwas darüber zu lernen. In der Diskussion nach dem Spiel bezieht der Lehrer die Aktionen der Spieler im Spiel auf reale Situationen. Für diejenigen, die in einer Klassenzimmer- oder Gruppensituation arbeiten, ist auch eine Broschüre mit Lehrermaterialien mit vollständigen Unterrichtsplänen enthalten.


Klasse 2-5 (Auch hochinteressantes Material für ältere Schüler)


Angesprochene Fähigkeiten:


Grundlegende Fähigkeiten: Denkfähigkeiten, persönliche Qualitäten, grundlegende Fähigkeiten
Arbeitsplatzkompetenzen: Zwischenmenschliche Fähigkeiten, Systeme


Lernziele:


1. Lernen Sie, Situationen zu verstehen, die zu Wut und Aggression führen können.

2. Lernen Sie, zuerst nachzudenken, bevor Sie vorschnell handeln.

3. Maßnahmen ergreifen, die sich selbst helfen, anstatt andere zu verletzen.

4. Lernen Sie, selbstbewusst zu sein, ohne aggressiv zu sein.

5. Erlernen Sie spezifische Fähigkeiten zur Wutkontrolle, wie z. B. Selbsterinnerungen, ein paar tiefe Atemzüge usw.

6. Sich während und nach Konfliktsituationen besser fühlen.

7. Im Allgemeinen besser mit anderen auskommen.

 


Verwandte Produkte: Breaking the Chains of Anger ist ein Spiel zur Wutkontrolle und Gewaltprävention für die Klassen 5 bis 8. From Rage to Reason ist ein Spiel zur Wutkontrolle und Gewaltprävention für Erwachsene der 10. Klasse. Siehe auch Spiele zur Mobbing-Prävention für die Grund-, Mittel- und Oberschule.

Furious Fred

Product Number : 108231400

  • Help Fred deal with his anger in healthy ways and you'll learn some great lessons along the way
  • Excellent therapeutic and educational board game teaches calming skills, thinking skills, interpersonal skills and more
  • Teacher's Materials included to help utilize post-game discussion to relate Fred's actions to players lives
  • Grades 2-5

Furious Fred is a therapeutic and educational board game designed to teach important concepts and practical skills for controlling anger and avoiding violence. Fred is a student who in the past has been quick to get angry and quick to try to get back at others with screaming, threats, pushing, and hitting. Players earn points by giving Fred good advice on how to deal with frustrating and anger-provoking situations, both at school and at home. Fred is teased, bullied, blamed by a teacher for something he didn't do, frustrated when his sister changes the TV channel, etc.

Players are introduced to the concept that anger can carry Fred towards actions that will be regretted later. Skills are introduced that help Fred stay calm, make good decisions, and take actions that will help himself instead of trying to hurt others. The skills include:


Staying Calm Skills:
Take deep breaths,
Count slowly to 10,
Remind yourself. Action Skills:
Say why you are angry,
Ignore,
Say what you want,
Get help.


Children with anger and aggression problems are usually anxious and defensive whenever the subject is brought up. However, in the game players are giving advice to Fred, the fictitious student. This distance puts them in a position where they can deal with and learn about these important issues without the usual defensiveness and denial. In the post-game discussion, the teacher relates the players' actions in the game to real life situations. For those working in a classroom or group situation a Teacher's Materials booklet with complete lesson plans is also included.


Grades 2-5(Also high interest material for older students)


Skills Addressed:

Foundation Skills: Thinking Skills, Personal Qualities, Basic Skills
Workplace Competencies: Interpersonal Skills, Systems

Learning Objectives:

1. Learn to understand situations that can lead to anger and aggression.

2. Learn to think first before taking rash action.

3. Take action that will help themselves instead of hurting others.

4. Learn to be assertive without being aggressive.

5. Learn specific anger control skills, such as self-reminders, taking a few deep breaths, etc.

6. Feel better about themselves during and after conflict situations.

7. Get along better with others in general.



Related Products: Breaking the chains of Anger is an anger control and violence prevention game for grades 5 - 8. From Rage to Reason is an anger control and violence prevention game for grades 10 adult. Also, see games on bullying prevention for elementary, middle and high school.




Other Customers Also Looked At