Emotional Competence Play Therapy Game Package — ChildTherapyToys

Emotional Competence Play Therapy Spielpaket

Produktnummer : 116372500
Ausverkauf
Original Preis 277,41 €
Derzeitiger Preis 251,31 €

  • Helfen Sie dabei, die emotionalen Intelligenzfähigkeiten zu entwickeln, die für intime und fürsorgliche Beziehungen erforderlich sind
  • Ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine hervorragende Möglichkeit, die Ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen zu erhöhen
  • Spiele für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren
  • Alle Spiele können einzeln erworben werden
  • Die Spiele im Set eignen sich für Spieltherapie, Kindertherapie, Schulberatung und andere Bildungseinrichtungen

Zur Wunschliste hinzufügen

Freundschaft: Play-2-Learn DominoEin lustiges, therapeutisches und lehrreiches Spiel, das entwickelt wurde, um den Teilnehmern beizubringen, wie man neue Freunde findet, ein guter Freund ist und Konflikte auf Win-Win-Weise löst. Es ist für Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren konzipiert und kann auch als hochinteressantes Material für ältere Schüler verwendet werden. Diese Richtlinien können von Therapeuten, Lehrern, Beratern in der Schule oder Eltern zu Hause verwendet werden.

Das Feeling-Good-SpielManchmal brauchen wir ein wenig Hilfe, um uns wohl zu fühlen, sei es ein Kompliment von einem Freund oder eine nette Geste von einem Nachbarn.
Und jetzt gibt es eine weitere Hilfestellung: Alles, was Sie tun müssen, ist das Feeling Good-Spiel zu spielen. Gefühlskarten bringen die Spieler dazu, positive Gedanken zu denken, und helfen ihnen zu erkennen, was sie dazu bringt, sich schlecht zu fühlen. Doing Cards geben den Spielern die Möglichkeit, Gefühle durch Rollenspiele und Zeichnen auszuleben. Feeling Good wurde ursprünglich entwickelt, um Menschen dabei zu helfen, ihr Selbstvertrauen und ihren Optimismus nach einem traumatischen Ereignis oder einer traumatischen Situation wiederzuerlangen. Es ermutigt die Spieler, sich gut zu fühlen, indem sie ihre Emotionen erkennen, verstehen und ausdrücken. 

Die Reise des Dinosauriers zu hohem SelbstwertgefühlWandeln Sie ein geringes Selbstwertgefühl in ein positives Selbstbild um. Ein geringes Selbstwertgefühl kann ein wesentlicher Faktor bei einer Vielzahl von Problemen in der Kindheit sein, darunter Depressionen, Leistungsschwäche und Verhaltensschwierigkeiten. Obwohl Selbstwertgefühl oft mit Selbstliebe gleichgesetzt wird, behandelt dieses Spiel es als ein viel komplexeres Phänomen. „Die Reise des Dinosauriers“ führt Kinder durch das Tal der Werte, die Höhle der Akzeptanz und das Land des Mutes. 

Positives DenkenDieses außergewöhnliche therapeutische Spiel geht davon aus, dass das Denken die Quelle vieler unserer emotionalen Zustände ist. Indem wir uns unserer Selbstgespräche und kognitiven Reaktionen auf Situationen bewusster werden, können wir unsere Emotionen besser kontrollieren oder auswählen. Hilfreich bei emotionalen Schwierigkeiten wie Angst, Depression, Wut und geringem Selbstwertgefühl. 

Gefühle in einem GlasJeder muss wissen, wie man Gefühle benennt und ausdrückt. Jedes Glas enthält 101 kleine Karten, die mit Gefühlswörtern wie fröhlich, unsicher, dankbar, wütend, verschroben, mutig, hoffnungsvoll und vielen mehr bedruckt sind. Ziehen Sie einen Zettel und spielen Sie das Gefühl nach, oder laden Sie jemand anderen ein, es nachzuspielen. Verwenden Sie sie als Diskussionsstarter, Tagebuchaufforderungen oder Eisbrecher für Gruppen.

Emotionen Mania ThumballDas Spiel ist einfach! Wirf es, rolle es, passe es oder fange es. Schau unter deinen Daumen. Reagieren Sie auf das dort gefundene Wort, den Satz oder die Grafik. Jedes Feld hat ein anderes Wort, eine andere Grafik oder ein anderes Foto, und jeder Ball hat 32 Felder. Jedes Feld hat ein Wort, das sich auf eine Emotion bezieht. Der Emotion Mania Thumball enthält Wörter wie: besorgt, neugierig, albern usw. auf jeder Tafel.


Für weitere Informationen oder um Artikel separat zu kaufen, klicken Sie auf die Titel.

Emotional Competence Play Therapy Game Package

Emotional Competence Play Therapy Game Package

Product Number : 116372500

  • Help develop the emotional intelligence skills necessary for intimate and caring relationships
  • A great value and excellent way to increase the resources at your disposal
  • Games enjoyed by children ages 6 to 13
  • All games are available for individual purchase
  • Games in the set are suitable for play therapy, child therapy, school counseling, and other educational settings

Add to Wishlist

Friendship: Play-2-Learn DominoesA fun, therapeutic, and educational game developed to teach participants how to make new friends, be a good friend, and resolve conflicts in a win-win way. It is designed for children ages 7 to 12 years old and can also be used as high-interest material for older students. These guidelines can be used by therapists, teachers, counselors in a school setting, or parents at home.

The Feeling Good GameSometimes we need a little help to feel good about ourselves, whether it's a compliment from a friend or a kindly gesture from a neighbor.
And now there's another source of help: All you have to do is play the Feeling Good game. Feeling Cards get players thinking positive thoughts and help them recognize what makes them feel bad. Doing Cards give players the opportunity to act out feelings through role playing and drawing. Originally developed to help people recover self-confidence and optimism after a traumatic event or situation, Feeling Good encourages players to feel good about themselves by recognizing, understanding, and expressing their emotions. 

Dinosaur's Journey To High Self-EsteemTurn low self-esteem into positive self-image. Low self-esteem can be a significant factor in a host of childhood problems including depression, underachievement, and behavioral difficulties. Although self-esteem is often equated with self-love, this game treats it as a much more complex phenomenon. `The Dinosaur`s Journey` takes children through the Valley of Values, the Cave of Acceptance, and the Land of Courage. 

Positive ThinkingThis exceptional therapeutic game maintains the premise that thought is the source of many of our emotional states. By becoming more aware of our self-talk and cognitive responses to situations, we can better control or select our emotions. Helpful in addressing emotional difficulties such as anxiety, depression, anger, and low self-esteem. 

Feelings In A JarEveryone needs to know how to name and express feelings. Each jar holds 101 little cards printed with feelings words such as gleeful, insecure, grateful, angry, cranky, courageous, hopeful, and many more. Pull a slip and act out the feeling, or invite someone else to act it out. Use as discussion starters, journaling prompts, or icebreakers for groups.

Emotions Mania ThumballGame play is simple! Throw it, roll it, pass it or catch it. Look under your thumb. React to the word, phrase, or graphic found there. Each panel has a different word, graphic, or photo, and each ball has 32 panels. Each panel has a word relating to an emotion. The Emotion Mania Thumball includes words such as: worried curious silly etc. on each panel.


For more information or to purchase item separately click the titles.


 




Other Customers Also Looked At