Drogenklasse 3 – Megans Seminar-DVD – ChildTherapyToys

Drogenklasse 3 - Megans Seminar-DVD

Produktnummer : 213163700
53,43 €

  • Die 8. DVD in Drug Class Staffel 3
  • Mithilfe eines Behandlungszentrums hat Megan beschlossen, mit dem Trinken und Drogenkonsum aufzuhören. Als Teil ihrer Behandlung hilft Rand ihr und Hayley, an einem FASD-Seminar teilzunehmen, wo sie ihre Geschichte erzählen werden.
  • Megan hat das Gefühl, dass das Seminar ihr geholfen hat, zu erkennen, wie weit sie gekommen ist, was ihr Selbstwertgefühl erhöht

Zur Wunschliste hinzufügen

Über diese DVD

Die 8. DVD in der 3. Staffel von Drug Class. Mithilfe eines Behandlungszentrums hat Megan beschlossen, mit dem Trinken und Drogenkonsum aufzuhören. Als Teil ihrer Behandlung hilft Rand ihr und Hayley, an einem FASD-Seminar teilzunehmen, wo sie ihre Geschichte erzählen werden. Megan hat das Gefühl, dass das Seminar ihr geholfen hat, zu erkennen, wie weit sie gekommen ist, was ihr Selbstwertgefühl erhöht. 23 Minuten, Leader's Guide online verfügbar.

Über Drug Class Staffel 3 (Jede DVD einzeln oder als komplette Staffel erhältlich)

Diese Saison folgt weiterhin einer Gruppe von Kindern, die mit unterschiedlichem Drogen- und Alkoholkonsum zu kämpfen haben. Ihre Geschichten sind verwoben mit Rand Teeds Drogenkursen, seinen Beratungsgesprächen, Interviews, ihrem Alltag und ihren persönlichen Tagebuch-Cams. Rand Teed fordert die Schüler mit der Frage heraus: „Ist Ihr Leben besser oder schlechter, wenn Sie Drogen nehmen?“

Drug Class 3 - Megan's Seminar DVD

Drug Class 3 - Megan's Seminar DVD

Product Number : 213163700

  • The 8th DVD in Drug Class Season 3
  • Through the help of a treatment centre Megan has decided to quit drinking and doing drugs. As part of her treatment, Rand helps her and Hayley become involved in an FASD seminar where they will tell their story.
  • Megan feels the seminar has helped her realize how far she has come which elevates her self-esteem

About this DVD

The 8th DVD in Drug Class Season 3. Through the help of a treatment centre Megan has decided to quit drinking and doing drugs. As part of her treatment, Rand helps her and Hayley become involved in an FASD seminar where they will tell their story. Megan feels the seminar has helped her realize how far she has come which elevates her self-esteem. 23 minutes, Leader's Guide available online.



About Drug Class Season 3 (Each DVD sold separately or as a complete season)

This season continues to follow a group of kids struggling with varying levels of drug and alcohol consumption. Their stories are interwoven with Rand Teed's drug classes, his counseling sessions, interviews, their everyday lives, and their personal diary cams. Rand Teed challenges the students with the question: "Is your life better or worse from using drugs?"






Other Customers Also Looked At