Drogenklasse 3 - Feiern Sie die Nüchternheit DVD - ChildTherapyToys

Drogenklasse 3 - Feiern Sie die Nüchternheit DVD

Produktnummer : 208163700
53,12 €

  • Die 3. DVD in Drug Class Staffel 3
  • Mit 15 bereitet sich Hayley darauf vor, ihr erstes Jahr der Nüchternheit zu feiern. In einem Interview teilt Hayley die Unsicherheiten mit, die sie dazu gebracht haben, Alkohol zu trinken, und wie weit sie gekommen ist.
  • Ein paar Wochen vor ihrem einjährigen nüchternen Geburtstag rutscht Hayley aus. Verärgert spricht sie mit ihrem Berater, der ihr zur Nüchternheit verholfen hat. Ihr Berater versichert ihr, dass es ihr gut geht, und ermutigt sie, ihre Leidenschaft zu finden.

Zur Wunschliste hinzufügen

Über diese DVD

Die 3. DVD in Staffel 3 der Drogenklasse. Mit 15 bereitet sich Hayley darauf vor, ihr erstes Jahr der Nüchternheit zu feiern. In einem Interview teilt Hayley die Unsicherheiten mit, die sie dazu gebracht haben, Alkohol zu trinken, und wie weit sie gekommen ist. Ein paar Wochen vor ihrem einjährigen nüchternen Geburtstag rutscht Hayley aus. Verärgert spricht sie mit ihrem Berater, der ihr zur Nüchternheit verholfen hat. Ihr Berater versichert ihr, dass es ihr gut geht, und ermutigt sie, ihre Leidenschaft zu finden. Hayley beschließt, mehr Zeit mit ihrer Fotografie zu verbringen. 23 Minuten, Leader's Guide online verfügbar.

Über Drug Class Staffel 3 (Jede DVD einzeln oder als komplette Staffel erhältlich)

Diese Saison folgt weiterhin einer Gruppe von Kindern, die mit unterschiedlichem Drogen- und Alkoholkonsum zu kämpfen haben. Ihre Geschichten sind verwoben mit Rand Teeds Drogenkursen, seinen Beratungsgesprächen, Interviews, ihrem Alltag und ihren persönlichen Tagebuch-Cams. Rand Teed fordert die Schüler mit der Frage heraus: „Ist Ihr Leben besser oder schlechter, wenn Sie Drogen nehmen?“

Drug Class 3 - Celebrate Sobriety DVD

Drug Class 3 - Celebrate Sobriety DVD

Product Number : 208163700

  • The 3rd DVD in Drug Class Season 3
  • At 15, Hayley is preparing to celebrate her first year of sobriety. In an interview Hayley shares the insecurities that made her want to drink and how far she has come.
  • A few weeks before her one-year sobriety birthday, Hayley slips. Upset, she talks with her counselor who helped her into sobriety. Her counselor reassures her she is doing well and encourages her to find her passion.

About this DVD

The 3rd DVD in Drug Class Season 3. At 15, Hayley is preparing to celebrate her first year of sobriety. In an interview Hayley shares the insecurities that made her want to drink and how far she has come. A few weeks before her one-year sobriety birthday, Hayley slips. Upset, she talks with her counselor who helped her into sobriety. Her counselor reassures her she is doing well and encourages her to find her passion. Hayley decides to spend more time with her photography. 23 minutes, Leader's Guide available online.



About Drug Class Season 3 (Each DVD sold separately or as a complete season)

This season continues to follow a group of kids struggling with varying levels of drug and alcohol consumption. Their stories are interwoven with Rand Teed's drug classes, his counseling sessions, interviews, their everyday lives, and their personal diary cams. Rand Teed challenges the students with the question: "Is your life better or worse from using drugs?"




Other Customers Also Looked At