Drogenklasse 3 – Binge Drinking DVD – ChildTherapyToys

Drogenklasse 3 - Binge Drinking DVD

Produktnummer : 212163700
53,81 €

  • Die siebte DVD in Drug Class Staffel 3
  • Jessa hat ihren Drogenkonsum deutlich reduziert, macht aber weiterhin Alkoholexzesse. Obwohl Jessa das Gefühl hat, dass sie sich viel verbessert hat und nicht bereit ist aufzuhören, gibt Rand ihr ein Quiz, das zeigt, dass ihre Trinkgewohnheiten immer noch ernst sind.
  • In einer Unterrichtsstunde warnt Rand seine Schüler vor den tödlichen Folgen von Alkoholexzessen

Zur Wunschliste hinzufügen

Über diese DVD

Die 7. DVD in der 3. Staffel von Drug Class. Jessa hat ihren Drogenkonsum deutlich reduziert, macht aber weiterhin Alkoholexzesse. Obwohl Jessa das Gefühl hat, dass sie sich viel verbessert hat und nicht bereit ist aufzuhören, gibt Rand ihr ein Quiz, das zeigt, dass ihre Trinkgewohnheiten immer noch ernst sind. In einer Unterrichtsstunde warnt Rand seine Schüler vor den tödlichen Folgen von Alkoholexzessen. 23 Minuten, Leader's Guide online verfügbar.

Über Drug Class Staffel 3 (Jede DVD einzeln oder als komplette Staffel erhältlich)

Diese Saison folgt weiterhin einer Gruppe von Kindern, die mit unterschiedlichem Drogen- und Alkoholkonsum zu kämpfen haben. Ihre Geschichten sind verwoben mit Rand Teeds Drogenkursen, seinen Beratungsgesprächen, Interviews, ihrem Alltag und ihren persönlichen Tagebuch-Cams. Rand Teed fordert die Schüler mit der Frage heraus: „Ist Ihr Leben besser oder schlechter, wenn Sie Drogen nehmen?“

Drug Class 3 - Binge Drinking DVD
Free Shipping on orders over $49!*

Drug Class 3 - Binge Drinking DVD

Product Number : 212163700

  • The 7th DVD in Drug Class Season 3
  • Jessa has significantly reduced her consumption of drug use, but continues to binge drink. Although Jessa feels she has much improved and is not ready to quit, Rand gives her a quiz that shows that her drinking habits are still serious.
  • In a classroom session, Rand warns his students of the deadly effects of binge drinking

Add to Wishlist

About this DVD

The 7th DVD in Drug Class Season 3. Jessa has significantly reduced her consumption of drug use, but continues to binge drink. Although Jessa feels she has much improved and is not ready to quit, Rand gives her a quiz that shows that her drinking habits are still serious. In a classroom session, Rand warns his students of the deadly effects of binge drinking. 23 minutes, Leader's Guide available online.

About Drug Class Season 3 (Each DVD sold separately or as a complete season)

This season continues to follow a group of kids struggling with varying levels of drug and alcohol consumption. Their stories are interwoven with Rand Teed's drug classes, his counseling sessions, interviews, their everyday lives, and their personal diary cams. Rand Teed challenges the students with the question: "Is your life better or worse from using drugs?"




Other Customers Also Looked At