Cooles, ruhiges und selbstbewusstes Arbeitsbuch – ChildTherapyToys

Cooles, ruhiges und selbstbewusstes Arbeitsbuch

Produktnummer : 106161505
24,00 €

  • Die einfachen Übungen in diesem Buch helfen Kindern, für sich selbst einzustehen, ohne aggressiv zu wirken, zu lernen, freundlich und selbstbewusst zu sein, mit Wut umzugehen und Selbstvertrauen und ein positives Selbstbild zu entwickeln
  • Die Verwendung dieses Arbeitsbuchs ist eine einfache und effektive Möglichkeit, sowohl passiven als auch aggressiven Kindern Selbstwertgefühl zu vermitteln
  • Selbstbewusste, durchsetzungsfähige Kinder werden nicht nur weniger wahrscheinlich von Gleichaltrigen gehänselt, sie schikanieren auch weniger wahrscheinlich andere

Zur Wunschliste hinzufügen

Selbstbewusste, durchsetzungsfähige Kinder werden nicht nur seltener von Gleichaltrigen gehänselt, sie schikanieren auch weniger wahrscheinlich andere. Doch es ist für Kinder nicht immer einfach, einen gesunden Mittelweg zwischen Passivität und Aggression zu finden.




Wenn Ihr Kind ein häufiges Ziel von Mobbern ist oder begonnen hat, andere Kinder zu ärgern und auszunutzen, sind die einfachen und effektiven Aktivitäten in Cool, ruhig und selbstbewusst kann helfen. Diese einfachen Übungen helfen Kindern, für sich selbst einzustehen, ohne aggressiv zu wirken, lernen, freundlich und durchsetzungsfähig zu sein, und entwickeln Selbstvertrauen und ein positives Selbstbild. Die Verwendung dieses Arbeitsbuchs ist eine einfache und effektive Möglichkeit, sowohl passiven als auch aggressiven Kindern Selbstwertgefühl zu vermitteln – eine Stärke, die sich in der Kindheit, in ihren Teenagerjahren und ihr ganzes Leben lang als unschätzbar erweisen wird.



Helfen Sie Kindern dabei: den Unterschied zwischen passivem, aggressivem und durchsetzungsfähigem Verhalten zu lernen; Verhalten Sie sich auf eine Weise, die Hänseleien unterbindet; ihre Rechte verstehen und für sich selbst einstehen; bleib ruhig und lerne Fähigkeiten zum Umgang mit Wut; und echte und dauerhafte Freundschaften schließen.

Cool, Calm, and Confident Workbook

Cool, Calm, and Confident Workbook

Product Number : 106161505

  • The simple exercises in this book help children stand up for themselves without coming across as aggressive, learn to be both kind and assertive, help manage anger, and develop self-confidence and a positive self-image
  • Using this workbook is an easy and effective way to instill self-esteem in both passive and aggressive children
  • Self-assured, assertive kids are not only less likely to be picked on by their peers, they're also less likely to bully others

Self-assured, assertive kids are not only less likely to be picked on by their peers, they're also less likely to bully others. But it's not always easy for children to find a healthy middle ground between passivity and aggression.




If your child is a frequent target for bullies, or has begun to tease and take advantage of other kids, the easy and effective activities in Cool, Calm, and Confident can help. These simple exercises help children stand up for themselves without coming across as aggressive, learn to be both kind and assertive, and develop self-confidence and a positive self-image. Using this workbook is an easy and effective way to instill self-esteem in both passive and aggressive children-a strength that will prove invaluable in childhood, in their teenage years, and throughout their lives.



Help children to: Learn the difference between passive, aggressive, and assertive behavior; behave in ways that discourage teasing; understand their rights and stand up for themselves; stay calm and learn skills for managing anger; and make real and lasting friendships.




Other Customers Also Looked At