Kommunikationsfähigkeiten für Teenager: Wie man zuhört, sich ausdrückt und verbindet – ChildTherapyToys

Kommunikationsfähigkeiten für Teenager: Wie man zuhört, sich ausdrückt und sich für den Erfolg verbindet

Produktnummer : 16400911701
22,93 €

  • In der heutigen Welt nutzen Jugendliche soziale Medien und Technologie für den größten Teil ihrer Kommunikation
  • Dieses einfach zu lesende Buch hilft Teenagern, ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und ermöglicht es ihnen, auf echte und sinnvolle Weise mit anderen in Kontakt zu treten
  • Lehrt Teenagern wertvolle Lektionen, die sie für den Rest ihres Lebens nutzen können

Zur Wunschliste hinzufügen

Von Michelle Skeen PsyD, Matthew McKay PhD, Patrick Fanning und Kelly Skeen

 

Kommunikation ist eine wesentliche Lebenskompetenz, die jeder Teenager lernen muss. Basierend auf dem New Harbinger-Klassiker, Mitteilungen, vermittelt Ihnen dieses Buch die notwendigen Fähigkeiten – wie Durchsetzungsvermögen, aktives Zuhören und Mitgefühl –, um ein lebenslanger, effektiver Kommunikator zu werden.

 

In einem Zeitalter von Social Media, SMS und sich ständig weiterentwickelnder Technologie vergisst man leicht, wie man sich an echter, persönlicher Kommunikation beteiligt, eine entscheidende Fähigkeit für Ihren zukünftigen Erfolg! Wenn Sie mehr mit Ihrem Smartphone und dem Internet verbunden sind, kann Ihre Fähigkeit, sich persönlich zu verbinden, abnehmen. Technologie ersetzt jedoch nicht die Notwendigkeit effektiver Kommunikationsfähigkeiten. Tatsächlich hängen erfolgreiche persönliche und berufliche Beziehungen davon ab, dass man sich persönlich mit Menschen verbindet.

 

Kommunikationsfähigkeit für Jugendliche bietet die Anleitung, die Sie benötigen, um ein besserer Kommunikator zu werden und in allen Lebensbereichen erfolgreich zu sein. Sie werden auch eine Menge grundlegender Lebenskompetenzen lernen, darunter aktives Zuhören, Durchsetzungsvermögen, klärende Sprache, die Kunst der Entschuldigung, Mitgefühl, Interviewfähigkeiten, Familienkommunikation und mehr. Jedes Kapitel konzentriert sich auf einen Schlüsselaspekt der Kommunikation, bietet die Perspektive eines echten Teenagers und enthält praktische Übungen, die Ihnen helfen, das Gelernte in der realen Welt anzuwenden – abseits Ihrer Computer- und Smartphone-Bildschirme.

 

Indem Sie die praktischen, kompetenzbasierten Tipps in jedem Kapitel dieses Buches befolgen, lernen Sie wirkungsvolle Kommunikationstechniken, die ein Leben lang halten.

 

208 Seiten, 8 x 6 x .5 Zoll, broschiert.

 

Über den Autor:

Michelle Skeen, PsyD, ist eine Therapeutin, die in San Francisco lebt und arbeitet. Sie hat Kurz- und Langzeittherapien für Einzelpersonen und Paare durchgeführt, die schema-, kognitive, verhaltens- und achtsamkeitsbasierte Therapien anwenden, um zwischenmenschliche Probleme, Gewichtsmanagement, Wut, Depression, Angst, Behinderungen und Traumata anzugehen. Skeen hat Schematherapie bei Jeffrey Young PhD und Wendy Behary studiert und ihre Postdoc-Arbeit an der University of California, San Francisco abgeschlossen.

Communication Skills for Teens: How to Listen, Express, and Connect fo

Communication Skills for Teens: How to Listen, Express, and Connect for Success

Product Number : 16400911701

  • In today's world teens use social media and technology for most of their communication
  • This easy to read book helps teens improve their communication skills and enables them to connect with others in a genuine and meaningful way
  • Teaches teens valuable lessons that they will be able to use for the rest of their lives

Add to Wishlist

By Michelle Skeen PsyD, Matthew McKay PhD, Patrick Fanning, and Kelly Skeen

 

Communication is an essential life skill that every teen must learn. Based on the New Harbinger classic, Messages, this book will teach you the necessary skills--such as assertiveness, active listening, and compassion--to become an effective communicator for life.

 

In an age of social media, texting, and ever-evolving technology, it's easy to forget how to engage in real, face-to-face communication, a critical skill for your future success! As you become more connected to your smartphone and the internet, your ability to connect in person may diminish. But technology doesn't replace the need for effective communication skills. In fact, successful personal and professional relationships are dependent upon connecting with people face-to-face.

 

Communication Skills for Teens provides the guidance you need to become a better communicator and succeed in all areas of life. You'll also learn tons of essential life skills, including active listening, assertiveness, clarifying language, the art of an apology, compassion, interviewing skills, family communication, and more. Each chapter focuses on one key aspect of communication, offers a real teen's perspective, and includes practical exercises to help you apply what you've learned in the real world--away from your computer and smartphone screens.

 

By following the practical, skills-based tips in each chapter of this book, you'll learn powerful communication techniques to last a lifetime.

 

208 pages, 8 x 6 x .5 inches, paperback.

 

About the Author:

Michelle Skeen, PsyD, is a therapist who lives and works in San Francisco. She has provided brief and long-term therapy for individuals and couples utilizing schema, cognitive, behavioral and mindfulness-based therapies to address interpersonal issues, weight management, anger, depression, anxiety, disabilities, and trauma. Skeen has studied schema therapy under Jeffrey Young PhD and Wendy Behary and completed her postdoctoral work at the University of California, San Francisco.




Other Customers Also Looked At