Gemeinsamkeiten: Zusammenleben in einer multikulturellen Welt* — ChildTherapyToys

Gemeinsamkeiten: Zusammenleben in einer multikulturellen Welt*

Produktnummer : W-470
79,71 €

Zur Wunschliste hinzufügen

Gemeinsame Bindungen: Zusammenleben in einer multikulturellen Welt*
von Patricia del Valle, Ph.D., NCC, Maria Gondra, Psy.D., und Raysa Richardson, Ph.D.

Wenn Kinder in eine neue Kultur eintreten, erleben sie oft Angst, Angst und Stress. Diese Kinder und ihre im Inland geborenen Altersgenossen durchlaufen einen Sozialisierungsprozess – erstere lernen, sich in einer neuen Umgebung zurechtzufinden, letztere lernen, Kinder aus unbekannten Kulturen willkommen zu heißen.Gemeinsame Bindungen erleichtert diesen Prozess, indem es Kindern hilft, gemeinsame Gefühle und Erfahrungen zu finden und Unterschiede auf eine nicht spaltende Weise zu akzeptieren.

Zu Beginn erhält jeder Spieler einen „Pass“. Das Ziel ist es, auf dem farbenfrohen Spielbrett zu reisen, sieben geografische Regionen zu besuchen und Fragen zu beantworten, die auf Spielkarten gestellt werden. Passende Antworten werden mit Token belohnt, die die Spieler in ihre Pässe stecken können.

Spielkarten sprechen Freundschaft, Emotionen, Bräuche, Verantwortlichkeiten, Familientraditionen, Feiertage, Lieblingsaktivitäten und mehr an. Um ein wenig Geographie einzuführen und Diskussionen über andere Kulturen anzuregen, bitten einige Karten die Spieler, Länder anhand der bereitgestellten Hinweise zu identifizieren. Darüber hinaus sind leere Karten enthalten, damit Sie Fragen erstellen können, die für Ihre spezielle Gruppe relevant sind.

Gemeinsame Bindungen hilft Neuankömmlingen, die Traditionen, Verhaltensweisen und Werte ihrer neuen Kultur zu lernen und zu verinnerlichen, ohne ihre Identität oder ihren Respekt für ihre ursprüngliche Kultur zu verlieren. In einem parallelen Prozess hilft es im Inland geborenen Kindern, Kulturen zu verstehen, die sich von ihrer eigenen unterscheiden. Für 2 bis 4 Spieler oder Teams.

Common Ties: Living Together in a Multicultural World*

Common Ties: Living Together in a Multicultural World*

Product Number : W-470

Common Ties: Living Together in a Multicultural World*
by Patricia del Valle, Ph.D., NCC, Maria Gondra, Psy.D., and Raysa Richardson, Ph.D.


When children enter a new culture, they often experience fear, anxiety, and stress. These children and their native-born peers are engaged in a socialization process—the former learning to navigate in a new environment, the latter learning to welcome children from unfamiliar cultures.Common Ties eases this process by helping children find shared feelings and experiences and accept differences in a non-divisive way.

To start, each player is given a "passport." The goal is to travel around the colorful game board, visiting seven geographic regions and answering questions posed on game cards. Appropriate answers are rewarded with tokens that players can insert in their passports.

Game cards address friendship, emotions, customs, responsibilities, family traditions, holidays, favorite activities, and more. To introduce a bit of geography and stimulate discussion about other cultures, some cards ask players to identify countries based on clues provided. In addition, blank cards are included so that you can create questions relevant to your particular group.

Common Ties helps newcomers learn and internalize the traditions, behaviors, and values of their new culture without losing their identities or respect for their original cultures. In a parallel process, it helps native-born children understand cultures different from their own. For 2 to 4 players or teams.



Other Customers Also Looked At