Grobkörniger weißer Therapiesand, 50 Pfund – ChildTherapyToys

Grobkörniger weißer Therapiesand, 50 Pfund

Produktnummer : 997534000
94,22 €

  • 100 % natürlich, umweltfreundlich und sicher für Kinder
  • Von ACMI für die Verwendung in den USA und Europa zugelassen
  • Keine freie Kieselsäure oder freier Quarz
  • Ein Wert, der kaum zu schlagen ist

Zur Wunschliste hinzufügen

Stellen Sie sich Kinder vor, die von der Einfachheit des Sandes inspiriert sind. Beobachten Sie, wie sie graben, stapeln, sichten, verdichten und mehr. All dies ist grundlegend für die Entwicklung der Feinmotorik, des Intellekts, der Visualisierung und des sozialen Verhaltens.

Unser grober Therapiesand hat größere Körner als unser klassischer Spielsand. #1 in der Bildung – allergiefreier, sauberer Sand für Indoor-Sandtische und sensorische Tische in Kindergärten, Kindertagesstätten, Krankenhäusern und therapeutischen Praxen. Sandtastik Spielsand kann auch für Outdoor-Sandkästen, Spielplätze und zu Hause verwendet werden.

100 % sicherer Spielsand – enthält keinen Quarz, kein Asbest, keinen Weizen und keine Nüsse.


MERKMALE



    • 100% sicher für Kinder

    • Keine freie Kieselsäure

    • Sanft

    • Schimmelt bei Nässe

    • Funkelt

    • Minimaler Staub

    • Alter 2+

    • AP-genehmigt (ACMI); Ungiftig


childtherapytoys ist bestrebt, Ihnen den sichersten Sand auf dem Markt anzubieten. In Zusammenarbeit mit unserem Lieferanten sind wir in der Lage, Ihnen Sand zu liefern, der keine freie Kieselsäure oder freien Quarz enthält. Es ist 100 % natürlich, umweltfreundlich und sicher. Alle von childtherapytoys.com gelieferten Sande sind ungiftig AP-zertifiziert vom Arts and Crafts Material Institute (ACMI), entsprechen ASTM - D4236 und sind EN71-3-zertifiziert und sicher für den Einsatz in Europa. Viele Regionen in ganz Nordamerika prüfen die Sicherheitsaspekte von Quarz- und Quarzsanden für die Verwendung in Innenräumen erneut, z. B. mit der kalifornischen Proposition 65. Unser Sand ist eine sichere Alternative.


Die meisten Therapeuten verwenden etwa 50 Pfund Sand, um ein einzelnes Tablett zu füllen.

Coarse Grain White Therapy Sand, 50 pounds

Coarse Grain White Therapy Sand, 50 pounds

Product Number : 997534000

  • 100% natural, environmentally friendly and safe for children
  • Approved by ACMI for use in the US and Europe
  • No free silica or free quartz
  • A value that's hard to beat

Add to Wishlist

Imagine children inspired by the simplicity of sand. Watch as they will dig, pile, sift, compact and more. These are all fundamental to the development of fine motor skills, intellect, visualization and social conduct.

Our Coarse Therapy Sand has larger grains than our Classic Play Sand. #1 in education - allergy free, clean sand for indoor sandtables and sensory tables at preschools, child care centres, hospitals and therapeutic offices. Sandtastik play sand can also be used for outdoor sandboxes, playgrounds and at home.

100% safe play sand - contains no quartz, no asbestos, no wheat and no nuts.


FEATURES



    • 100% safe for kids

    • No free silica

    • Soft

    • Molds when wet

    • Sparkles

    • Minimal dust

    • Ages 2+

    • AP Approved (ACMI); Non-toxic


childtherapytoys is committed to bringing you the safest sand on the market. In conjunction with our supplier we are able to bring you sand that does not contain free silica or free quartz. It is 100% natural, environmentally friendly, and safe. All sands carried by childtherapytoys.com are non-toxic AP approved by The Arts and Crafts Material Institute (ACMI), conform to ASTM - D4236 and certified EN71-3 safe for use in Europe. Many regions throughout North America are re-examining the safety aspects of silica and quartz sands for indoor use such as with California's Proposition 65. Our sand is a safe alternative.


Most therapists use about 50 pounds of sand to fill a single tray.


 


Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review


Other Customers Also Looked At