Aber warum kann ich nicht? — ChildTherapyToys

Aber warum kann ich nicht?

Produktnummer : 183241500
17,18 €

  • Ein entzückendes Buch, das Kindern helfen soll zu verstehen, warum es wichtig ist, die Regeln zu befolgen
  • Einfaches Text- und Bilderbuch-Layout machen dieses Buch für Kinder leicht lesbar und verständlich
  • Teil der Serie Unsere Emotionen und Verhaltensweisen
  • Alter 4-8

Zur Wunschliste hinzufügen

Von Sue Graves, illustriert von Desideria Guicciardini

 

 


Kinder und Regeln passen nicht immer sofort perfekt zusammen. Das Befolgen von Regeln, die Erwachsene aufstellen, kann für Kinder schwierig sein, aber es ist eine wichtige Fähigkeit in der Charaktererziehung und -entwicklung. Sie wollen wissen, aber warum kippen ICH?

 

 


Teil von Free Spirits neu Unsere Serie Emotionen und Verhalten von Büchern, Aber warum kann ich nicht? erforscht diese Gefühle mit einfachen Texten, fröhlichen Illustrationen und einer leichten Prise Humor. Als Jenny zum Babysitten kommt, will Noah nicht tun, was sie sagt. Spielregeln, Schlafenszeitregeln, Regeln, Regeln! Aber Jenny hilft ihm zu verstehen, dass Erwachsene sich genauso an Regeln halten müssen wie Kinder, und dass Regeln dazu beitragen, dass alle sicher, gesund und glücklich bleiben.

 

 


Im Anschluss an die Geschichte lädt eine Reihe von Bildern die Kinder ein, in eigenen Worten eine Geschichte über das Befolgen von Regeln zu erzählen. Ein Abschnitt für Erwachsene schlägt Ideen vor, wie man mit Kindern darüber sprechen kann, warum Regeln wichtig sind, und stellt sanft positive Bewältigungsstrategien für Kinder vor, wenn es um den Umgang mit ihren Emotionen geht.

 

 


Geeignet für Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren. 32 Seiten, illustriert, Hardcover, farbig, 7" x 9".

 

 


Sparen Sie, wenn Sie alleight Emotions and Behavior Bücher kaufen.

But Why Can't I? — ChildTherapyToys

But Why Can't I?

Product Number : 183241500
$12.99

  • A delightful book designed to help children understand why it's important to follow the rules
  • Simple text and storybook layout make this book easy for children to read and understand
  • Part of the Our Emotions and Behavior Series
  • Ages 4-8

Add to Wishlist

By Sue Graves, Illustrated by Desideria Guicciardini

 

 


Kids and rules dont always make a perfect match right away. Following rules that adults make can be hard for children, yet it is an important skill in character education and development. They want to know, But why cant I?

 

 


Part of Free Spirits new Our Emotions and Behavior series of books, But Why Cant I? explores these feelings using simple text, cheerful illustrations, and a light touch of humor. When Jenny comes over to babysit, Noah doesnt want to do what she says. Rules for games, rules for bedtimerules, rules, rules! But Jenny helps him understand that adults have to follow rules as well as kids, and rules help keep everybody safe, healthy, and happy.

 

 


Following the story, a series of pictures invites children to tell a story in their own words about following rules. A section for adults suggests ideas for talking with kids about why rules are important, and gently presents positive coping skills for children when it comes to dealing with their emotions.

 

 


Suitable for children ages, 4 thru 8 years old. 32 pages, illustrated, hardcover, full-color, 7" x 9".

 

 


Save when you buy alleight Emotions and Behavior books.