Autismus-Spektrum-Spielpaket — ChildTherapyToys

Autismus-Spektrum-Spielpaket

Produktnummer : 106372500a
Ausverkauf
Original Preis 316,55 €
Derzeitiger Preis 280,74 €

  • Geeignet für Spieltherapie, Kindertherapie, Schulberatung und viele andere Bildungsumgebungen
  • Bietet eine schöne Auswahl an Tools für die Arbeit mit Kindern im Spektrum
  • Geeignet für Kinder in Grundschule und Mittelschule
  • Eine kostengünstige Möglichkeit, Ihrer Sammlung zusätzliche Beratungs- und Bildungsinstrumente hinzuzufügen

Zur Wunschliste hinzufügen

Zu viel, zu wenig, genau richtig: Ein Spiel zur sozialen KommunikationMenschen kommunizieren nicht nur mit Worten, sondern auch mit Tonfall und Körpersprache. Viele Kinder bemerken diese relativ subtilen sozialen Hinweise jedoch nicht. Dieses Spiel lehrt Kinder, auf den Tonfall zu achten, die Körpersprache zu beobachten und zu beobachten, wie diese Hinweise die Botschaft beeinflussen. Kinder nehmen während des Spiels zwei Rollen ein: Bote und Zuhörer. Sie lernen, indem sie andere beobachten und unmittelbares Feedback über ihre eigenen Ausdrucksfähigkeiten erhalten. Sie lernen, Lautstärke, Ausdruck, Gesten und andere körperliche Hinweise anzupassen, um effektiv zu kommunizieren und eine größere Selbstbeherrschung zu erreichen. Der Erwerb dieser Fähigkeiten hilft Kindern, angemessenere und befriedigendere soziale Beziehungen zu entwickeln. Dieses Spiel ist ideal für 2 bis 8 Spieler und kann auch problemlos mit größeren Gruppen oder Klassenzimmern verwendet werden. Da es sich eher auf die soziale Interaktion zwischen den Spielern als auf ein Spielbrett konzentriert, kann es praktisch überall gespielt werden. Klar fokussiert und einfach zu bedienen, ist Too Much, Too Little, Just Right ein außergewöhnliches Werkzeug für diejenigen, die mit Kindern arbeiten, die an Autismus-Spektrum-Störungen leiden. Im Spiel enthalten und auch separat erhältlich ist ein Express-o-Meter, ein Gleitlineal, mit dem Sie den Schülern Feedback darüber geben können, ob sie angemessen kommunizieren.

Finde mich heraus BrettspielGeeignet für Kinder von 6-12 Jahren. Dieses Spiel hilft Kindern, sich kennenzulernen. Das Spiel entwickelt soziale Fähigkeiten, indem es Kindern hilft, Informationen über andere zu sammeln und Informationen über sich selbst zu teilen. Die Kinder übernehmen abwechselnd die Rolle eines Reporters und gehen einer Geschichte auf den Grund, indem sie die Fragen „Wer“, „Was“, „Wann“, „Wo“ und „Wie“ verwenden, um herauszufinden, was ein anderer Spieler denkt. Diese Konversationsfähigkeiten werden verwendet, um Kindern beizubringen, wie man ein interessantes Gespräch beginnt und aufrechterhält. Eine Vielzahl von Themen (ein Hobby, das mich interessiert, ein Film, den ich kürzlich gesehen habe, meine Lieblingssaison usw.) werden verwendet, um Ideen oder Geschichten zu generieren, die die Spieler herausfinden können. Das Ziel des Spiels ist es, eine vollständige Runde auf dem Spielbrett zu absolvieren und Ihre Geschichte bis zum Abgabetermin einzureichen. Entwickelt für Kinder mit Asperger-Syndrom. Für 2-6 Spieler. Enthält: Spielbrett, Würfel, 6 Spielfiguren, 48 Themenkarten, 6 Fragekarten, 6 Kartenständer, Zweite-Chance-Spinner und Anleitung. 

Gesichter und Gefühle Lotto hörenEntwickeln Sie Ihre Hörfähigkeiten und lernen Sie, Gefühle und Gesichtsausdrücke zu erkennen, während Sie Spaß beim Lottospielen haben! Geeignet für Kindertherapeuten, Berater, Lehrer und Eltern. Erforschen Sie das Aussehen und den Ton von Emotionen, wenn Kinder erzählerische Aussagen mit Fotos von Kindergesichtern mit unterschiedlichen Ausdrücken abgleichen. Um zu spielen, hören sich die Spieler die CD an und legen einen Spielstein auf die Bilder auf ihren Spielkarten, die mit dem übereinstimmen, was sie hören. Jedes Spiel enthält (12) 5,5 x 8,5 Spielkarten mit 8 Fotos pro Karte; 120 Spielmarken; eine Audio-CD; und Wegbeschreibung auf Englisch. (Hinweis für Schulberater: Unterstützt NCTE- und NAEYC-Standards.) Enthält 12 Bretter, 120 Spielmarken und 1 CD. Geeignet für Kinder von vier bis elf Jahren.

Hinweiskarten: 5 Kartenpakete zur Verbesserung der sozialen KommunikationHelfen Sie Kindern, einen Anhaltspunkt in sozialen Situationen zu bekommen. Manche Kinder haben Schwierigkeiten, soziale Situationen zu interpretieren, Gesichtsausdrücke und Körpersprache zu lesen und metaphorische Sprache zu verstehen. Hinweiskarten sind hilfreich für zurückgezogene, schüchterne und unaufmerksame Kinder sowie Kinder mit Sprachstörungen oder mit Autismus-Spektrum und Asperger-Störung.
Hinweiskarten helfen Kindern und Jugendlichen, die Details der sozialen Präsentation wahrzunehmen und zu verstehen. Eine informative Anleitungsbroschüre bietet klare Richtlinien für die Verwendung dieser 5 Kartenspiele: Holen Sie sich einen Hinweis - Kinder finden Hinweise in 15 sozialen Situationen und ziehen Schlussfolgerungen basierend auf diesen Hinweisen; Gesichter und Gefühle - Mit 40 Karten verknüpfen Kinder Gesichtsausdrücke mit damit verbundenen Emotionen; Körpersprache: Passende Fotos und Bildunterschriften, Kinder erkunden die Körpersprache nach Hinweisen auf Gedanken und Gefühle; Die 5 Ws - Kinder analysieren 10 soziale Szenen, indem sie Wer-Was-Wo-Wann-Warum-Fragen stellen; Mit anderen Worten - Kinder lernen 30 Redewendungen und 26 Sprichwörter, die oft in sozialen Gesprächen auftauchen. Hinweiskarten sind eine großartige Möglichkeit, Kindern dabei zu helfen, die Gewohnheit zu entwickeln, in sozialen Situationen zu bemerken und zu schließen. 

Das Brettspiel "Gesichter verstehen".Hier ist eine großartige Möglichkeit, Kindern dabei zu helfen, das Lesen und Verstehen von Gesichtsausdrücken zu lernen. Dieses einfache, aber effektive Spiel ist besonders nützlich für Kinder mit Asperger-Syndrom und hilft jedem Kind, grundlegende soziale Fähigkeiten zu entwickeln. Es enthält Situationskarten, die verschiedene emotionale Szenarien beschreiben, und Gesichtskarten, die Kinder mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken zeigen. Die Spieler ziehen abwechselnd eine Karte vom Situationsstapel und versuchen dann, die entsprechende Bildkarte zu finden. Während sie Gefühle und Gesichtsausdrücke zuordnen, bewegen sich die Spieler auf einem bunten Spielbrettpfad, der sie dazu auffordert, ihre eigenen Gesichter zu machen. Wenn ein Kind auf einer Gefühlsaufforderung landet, muss es die genannte Emotion nur mit Gesichtsausdrücken vermitteln. Mit etwas Übung beginnen Kinder, den Zusammenhang zwischen Mimik und Gefühlen zu verstehen.

Für weitere Informationen oder um den Artikel separat zu kaufen, klicken Sie auf den Titel.

Autism Spectrum Package

Autism Spectrum Package

Product Number : 106372500

  • Suitable for play therapy, child therapy, school counseling and many other educational environments
  • Offers a nice variety of tools for working with children on the spectrum
  • Suitable for children in elementary school and middle school
  • Economical way to add additional counseling and educational tools to your collection

Too Much, Too Little, Just Right: A Social Communication GamePeople communicate using not only words, but also tone of voice and body language. Many children, however, fail to notice these relatively subtle social cues. This game teaches children to pay attention to tone of voice, observe body language, and note how these cues affect the message. Children assume two roles during game play: Messenger and Listener. They learn by observing others and by getting immediate feedback about their own expressive abilities. They learn to adjust volume, expression, gestures, and other physical cues in order to communicate effectively and achieve greater self-control. Acquiring these skills helps children develop more appropriate and satisfying social relationships. Ideal for 2 to 8 players, this game can be easily used with larger groups or classrooms as well. Because it focuses on social interaction among players rather than on a game board, it can be played virtually anywhere. Clearly focused and easy to use, Too Much, Too Little, Just Right is an exceptional tool for those working with children who have autism spectrum disorders. Included with the game, and also available separately, is an Express-o-Meter, a sliding ruler that allows you to give students feedback about whether they are communicating appropriately.

Figure Me Out Board GameSuitable for ages 6-12. This game helps kids get to know each other. The game develops social skills by helping children learn to gather information about others and share information about themselves. Children take turns assuming the role of a reporter, getting to the bottom of a story by using Who, What, When, Where, and How questions to figure out what another player is thinking. These conversational skills are used to teach children how to begin and maintain an interesting conversation. A variety of topics (a hobby that interests me, a movie I saw recently, my favorite season, etc.) are used to generate ideas, or stories, for the players to figure out. The object of the game is to complete a full circuit of the game board and file your story by the deadline. Designed for children with Asperger Syndrome in mind. For 2-6 players. Includes: Game board, Die, 6 Pawns, 48 Topic Cards, 6 Question Cards, 6 Card stands, Second Chance Spinner, and Instructions. 

Faces and Feelings Listening LottoDevelop listening skills and learn to identify feelings and facial expressions, while having fun playing lotto! Suitable for child therapists, counselors, teachers, and parents. Explore the look and tone of emotions as kids match narrative statements to photographs of kids faces showing different expressions. To play, players listen to the CD and place a tokens on the images on their game cards that match what they hear. Each game includes (12) 5.5 x 8.5 game cards with 8 photos per card; 120 game tokens; an audio CD; and directions in English. (Note to school counselors: supports NCTE and NAEYC standards.) Includes 12 boards, 120 game tokens, and 1 CD. Suitable for children four to eleven-years-old.

Clue Cards: 5 Card Packs to Improve Social CommunicationHelp kids get a clue in social situations. Some children have trouble interpreting social situations, reading facial expressions and body language, and grasping metaphorical speech. Clue Cards are helpful for withdrawn, shy, and inattentive children, as well as children with Language Disorders or with Autism Spectrum and Asperger's Disorder.
Clue Cards help children and teens learn to perceive and understand the details of social presentation. An informative instruction booklet offers clear guidelines for using these 5 card decks: Get a Clue - Children find clues in 15 social situations and make inferences based on those clues; Faces and Feelings - Using 40 cards, children link expressions with associated emotions; Body Language: Matching photos and captions, children explore body language for clues about thoughts and feelings; The 5 Ws - Children analyze 10 social scenes by asking who-what-where-when-why questions; In Other Words - Kids learn 30 idioms and 26 proverbs that often pop up in social conversation. Clue Cards are a great way to help children develop the habit of noticing and inferring in social situations. 

The Understanding Faces Board GameHere's a great way to help children learn to read and understand facial expressions. Particularly useful with youngsters who have Asperger's Syndrome, this simple yet effective game helps any child develop fundamental social skills. It includes Situation Cards, which describe various emotion-soliciting scenarios, and Face Cards, which show children with different facial expressions. Taking turns, players draw a card from the Situation Deck and then try to find the corresponding Face Card. As they match feelings and facial expressions, players move along a colorful game board path that prompts them to make some faces of their own. When a child lands on a feelings prompt, he or she must convey the emotion named using facial expressions only. With practice, children begin to understand the link between facial expressions and feelings.

For more information or to purchase item separately click on the title.




Other Customers Also Looked At