Situationskarten zur Wutbewältigung – ChildTherapyToys

Aggressionsmanagement-Situationskarten

Produktnummer : 211161800
29,19 €

  • Tolles Kartenspiel, das entwickelt wurde, um Einzelpersonen dabei zu helfen, mit Wut in verschiedenen Situationen umzugehen
  • Jede Karte deckt eine andere frustrierende Situation ab und fragt den Teilnehmer, wie er reagieren könnte, während er auf gesunde Weise mit seiner Wut umgeht
  • Ermutigt zu durchsetzungsfähigem Ärgermanagement
  • 4-14 Spieler ab 15 Jahren

Zur Wunschliste hinzufügen

Alter: 15-Erwachsener. Dieses Kartenspiel wurde entwickelt, um Diskussionen und die Entwicklung von Wutbewältigungsfähigkeiten zu erleichtern. Die Karten decken eine Vielzahl von Situationen ab. Konzentriert sich auf die Lösung von Problemen in einer Vielzahl potenziell „wütender“ Situationen und ermutigt zu einem selbstbewussten Umgang mit Wut. Die Anweisungen umfassen Alternativen für den Einsatz von Karten im Spiel und Prozessfragen. 4-14 Spieler.

Beispiele:

Ihr Herd funktionierte zwei Tage lang nicht. Sie haben das Service-Center angerufen und sie wollten gestern kommen, um es zu reparieren, konnten Ihnen aber keine Zeit nennen. Du bist den ganzen Tag zu Hause geblieben und niemand ist aufgetaucht oder hat angerufen.

Ihre Freundin erzählt Ihnen ständig von ihren Auseinandersetzungen mit ihrem Ehepartner/Ihrer Lebensgefährtin. Du lässt immer alles fallen, um ihr zuzuhören und sie zu unterstützen. Wenn Sie ein Problem haben, ist sie zu beschäftigt, um mit Ihnen zu sprechen.

Inhalt:

63 Situationskarten

9 leere Karten, damit Sie Ihre eigenen schreiben können

Anweisungen

Anger Management Situations Cards

Anger Management Situations Cards

Product Number : 211161800

  • Great card game created to help individuals manage anger in different situations
  • Each card covers a different frustrating situation and asks the participant how they could react while handling their anger in a healthy way
  • Encourages assertive anger management
  • 4-14 players, ages 15-adult

Add to Wishlist

Ages: 15-Adult. This card game is designed to facilitate discussions and development of anger management skills. The cards cover a wide variety of situations. Focuses on problem-solving a variety of potentially ""angry"" situations and encourages assertive anger management. Instructions include alternatives for game use of cards and process questions. 4-14 players.

Examples:

Your stove was not working for two days. You called the service center and they were going to come yesterday to fix it, but couldn't give you a time. You stayed home all day and no one showed up or called.

Your friend continually tells you about her arguments with her spouse/significant other. You always drop everything to listen and support her. When you have a problem, she is too busy to talk with you.

Contents:

63 Situation cards

9 Blank cards so you can write your own

Instructions




Other Customers Also Looked At