Actions & Consequences Adult & Teen Version Set – ChildTherapyToys

Aktionen & Folgen Erwachsenen- und Teenager-Versionsset

Produktnummer : 214161600
Ausverkauf
Original Preis 69,91 €
Derzeitiger Preis 62,92 €

  • Diese interaktiven Kartenspiele wurden entwickelt, um den Teilnehmern dabei zu helfen, innezuhalten, über ihre Möglichkeiten nachzudenken, die Konsequenzen ihres Verhaltens abzuwägen und letztendlich bessere persönliche Entscheidungen zu treffen
  • 75 reale Situationskarten in jedem Spiel
  • Für jede Situation in beiden Kartenspielen werden drei Fragen gestellt, um eine neue Denkweise zu formen

Zur Wunschliste hinzufügen

Von Estelle A. Leutenburg & Kathy L. Khalsa OTR/L. Diese interaktiven Kartenspiele wurden entwickelt, um den Teilnehmern zu helfen, innezuhalten, über ihre Optionen nachzudenken, die Konsequenzen ihres Verhaltens zu berücksichtigen und letztendlich bessere persönliche Entscheidungen zu treffen. 75 reale Situationskarten in jedem Spiel. Jede Karte beschreibt eine Situation. Für jede Situation in beiden Kartenspielen werden drei Fragen gestellt, um eine neue Denkweise zu formen:

1. Was würde ich am ehesten tun (im wirklichen Leben)?

2. Was wird höchstwahrscheinlich passieren, wenn ich dies tue?

3. Würde meine Handlung zu einem positiven oder negativen Ergebnis führen?

 

Das Set enthält je eines der folgenden Kartenspiele:

 

Aktionen & Folgen Jugendversion untersucht sechs relevante Bereiche: Alkohol und Drogen; Familie; Umgang mit Wut, Zeit und Geld; Ebenbürtige Beziehungen; Persönliche Gesundheit und Verantwortung; Regeln und Gesetze. Vollständige Anweisungen führen den Leiter in die Diskussion, eher zu reagieren als zu reagieren, und zu einer Methode, sich kraftvoll dafür zu entscheiden, gewünschte Ergebnisse anstelle negativer Konsequenzen zu erzielen.

 

Aktionen & Folgen Erwachsenenversion Dieses Kartenspiel soll üben, Entscheidungen zu treffen, Maßnahmen zu ergreifen und Konsequenzen im täglichen Leben zu überprüfen. Es ist für Nicht-Notfallsituationen gedacht, die in alltäglichen Erfahrungen in Beziehungen, bei der Arbeit, auf Partys usw. auftreten. und Verantwortlichkeiten.

Actions & Consequences Adult & Teen Version Set

Actions & Consequences Adult & Teen Version Set

Product Number : 214161600

  • hese interactive card games are developed to help participants stop, think about their options, consider the consequences of their behavior, and ultimately make better personal choices
  • 75 real-life situation cards in each game
  • For each situation in both of the card games, three questions will be asked to shape a new way of thinking

Add to Wishlist

By Estelle A. Leutenburg & Kathy L. Khalsa OTR/L. These interactive card games are developed to help participants stop, think about their options, consider the consequences of their behavior, and ultimately make better personal choices. 75 real-life situation cards in each game. Each card describes a situation. For each situation in both of the card games, three questions will be asked to shape a new way of thinking:

1. What would I most likely do (in real life)?

2. What is most likely to happen if I do this?

3. Would my action result in a positive or negative outcome?

 

Set includes one each of the following card games:

 

Actions & Consequences Teen Version explores six relevant areas: Alcohol and Drugs; Family; Managing Anger, Time, and Money; Peer Relations; Personal Health and Responsibility; Rules and Laws. Complete instructions guide the leader into discussion of responding rather than reacting, and a method of choosing powerfully to have desired outcomes rather than negative consequences.

 

Actions & Consequences Adult Version This card game is designed to practice making choices, taking actions and reviewing consequences in everyday life. It is for non-emergency situations that occur in day-to-day experiences in relationships, at work, at parties, etc. Addresses several areas in which adults may have challenges: anger, money, personal health, recovery, relationships and communication, and responsibilities.




Other Customers Also Looked At