10 Thumball-Set — ChildTherapyToys

10 Daumenballen-Set

Produktnummer : 15200172506
Ausverkauf
Original Preis 206,19 €
Derzeitiger Preis 189,00 €

  • Set mit 10 verschiedenen Thumballs
  • Ein toller Wert
  • Keine Ballpumpe erforderlich

Zur Wunschliste hinzufügen

Set mit 10 Thumbballs! Thumballs sind ein großartiger Eisbrecher für Kinder, Familien und Gruppen. Thumballs sind weiche, gefüllte Bälle, die sicher für den Innenbereich geeignet sind. Sie können zum Starten und Beenden einer Sitzung oder zu einem beliebigen Zeitpunkt während einer Sitzung oder eines Meetings verwendet werden. Fast jeder spielt gerne Fangen und jeder kann mit einem Ball spielen. Spielablauf ist einfach! Wirf es, rolle es, passe es oder fange es. Schau unter deinen Daumen. Reagieren Sie auf das dort gefundene Wort, den Satz oder die Grafik. Jedes Panel hat ein anderes Wort, eine andere Grafik oder ein anderes Foto.

Dieses Set beinhaltet:

Empathie 4-Zoll-Daumenball: Die Spieler werden ermutigt, darüber zu diskutieren, wie sie sich in die Lage eines anderen versetzen, gut zuhören und geschickte Aussagen gegenüber anderen machen können, wenn sie eine von mehreren Emotionen erleben

Stop Mobbing 4-Zoll-Daumenball: Fördert Diskussionen darüber, wie Mobbing sie und andere in ihrer Umgebung beeinflusst.

Stoppen Sie das Drama 4-Zoll-Daumenball: Besprechen Sie zwischenmenschliche Dramen, wie sie beginnen und wie sie zu vielen verschiedenen Problemen für sich selbst und andere führen können und wie sie verhindert oder behandelt werden können

Ice Breaker 6-Zoll-Daumenball:Eine großartige Möglichkeit, das Eis zu brechen!

Konfliktlösung 6 Zoll Thumball:Öffnet die Diskussion über Konflikte und gesunde Wege, sie zu lösen

Nachbesprechung 6-Zoll-Daumenball:Hervorragend geeignet, um Gruppen und Teams bei der Nachbesprechung oder Verarbeitung einer Erfahrung zu unterstützen. Enthält Fragen wie: Wie bezieht sich das auf das wirkliche Leben? Beschreiben Sie etwas, das schwer zu hören war, und warum ist die Erfahrung wichtig?

Wer bist du? 4 Zoll Daumenball: Hilft Menschen, sich kennenzulernen, und enthält Fragen wie: Was ist Ihr Lieblingsspielzeug oder -spiel? Was macht Sie wütend? Was ist Ihre glücklichste Erinnerung? und mehr.

Emotion Mania 4-Zoll-Daumenball:Jedes Panel dieses Daumenballs beschreibt ein anderes Gefühl. Ein großartiges Werkzeug für Kinder, die gerade lernen, ihre Gefühle und die Gefühle anderer zu erkennen

Werte und Tugenden 4 Zoll Thumball: Jeder Buchstabe des Alphabets wird durch drei Wörter dargestellt. Die Teilnehmer wählen ein Merkmal aus, das sie oder jemand anderen repräsentiert. Die Teilnehmer diskutieren Attribute, von denen sie mehr oder weniger haben möchten. Tolle Aktivität, um die Selbstreflexion und Zielsetzung zu fördern.

Bester, schlechtester und erster 4-Zoll-Daumenball:Best, Worst, First Thumball regt Gespräche über die besten, schlechtesten oder ersten Lebenserfahrungen der Spieler an. Toller Gesprächsstarter und Aktivität zum Aufbau von Beziehungen. Lebensereignisse miteinander vergleichen und gegenüberstellen. Teilen Sie Geschichten über die besten, schlechtesten oder ersten Erinnerungen. Dies ist eine einfache Möglichkeit, sich kennenzulernen. Regt interessante Erinnerungen und reflektierendes Denken an.

10 Thumball Set

10 Thumball Set

Product Number : 15200172506

  • Set of 10 different thumballs
  • A great value
  • No ball pump needed

Add to Wishlist

Set of 10 thumballs! Thumballs are a great ice breaker for children, families, and groups. Thumballs are a soft, stuffed ball that is safe for indoor use. They can be used to start and end a session, or at any time during a session or meeting. Nearly everyone enjoys playing catch and everyone can play with a ball. Game play is simple! Throw it, roll it, pass it or catch it. Look under your thumb. React to the word, phrase, or graphic found there. Each panel has a different word, graphic, or photo.

This set includes:

Empathy 4 inch thumball: Players are encouraged to discuss how to stand in someone else's shoes, show good listening and make skillfull statements to others as they experience any of several emotions

Stop Bullying 4 inch thumball: Encourages discussion about how bullying affects them and others around them.

Stop the Drama 4 inch thumball: Discuss interpersonal drama, how it starts and how it can lead to many different problems for oneself and others, and how it can be prevented or dealt with

Ice Breaker 6 inch thumball:A great way to break the ice!

Conflict Resolution 6 inch thumball:Opens up discussion about conflict and healthy ways to resolve it

Debriefing 6 inch thumball:Excellent to help groups and teams debrief or process an experience. Contains questions like, How does this relate to real life? Describe something that was hard to hear and Why is the experience important?

Who are You? 4 inch thumball: Helps people get to know each other, and contains questions such as, What is your favorite toy or game?, What makes you mad, What is your happiest memory? and more.

Emotion Mania 4 inch thumball:Each panel of this thumball describes a different feeling. A great tool for children just learning how to recognize their feelings and the feelings of others

Values and Virtues 4 inch thumball: Each letter of the alphabet is represented with three words. Participants choose a characteristic that represents them or someone else. Participants discuss attributes they would like to have more or less of. Great activity to encourages self-reflection and goal setting.

Best, Worst and First 4 inch thumball:Best, Worst, First Thumball stimulates conversations about player's best, worst or first life experiences. Great conversation starter and relationship building activity. Compare and contrast life events with each other. Share stories about best, worst or first memories. This is and easy way to get acquainted. Stimulates interesting recollections and reflective thinking.




Other Customers Also Looked At