SPIELE MEHR HELDEN – ChildTherapyToys

SPIELE MEHR HELDEN

 

 

JANUAR 2020: Kendra Twitty, MA, LPC ist unsere Play More-Heldin des Monats. Kendra wurde von Charmain Hedrick nominiert und erhält eine 202,05 € Geschenkgutschein von ChildTherapyToys.com. Kendra ist die klinische Therapeutin der Child Abuse Prevention Association (CAPA). CAPA betreibt ein Kleingruppenheim für misshandelte und vernachlässigte Kinder. Klicken Sie hier das Nominierungsschreiben zu lesen und sicher zu sein Reichen Sie Ihre eigene Nominierung für den nächsten Monat ein.

NOVEMBER 2019: Frances Fuller, LCSW ist unser Play More-Held des Monats. Frances wurde von Leslie Cook nominiert und erhält eine 202,05 € Geschenkgutschein von ChildTherapyToys.comFrances arbeitet für die Socorro Schools in Socorro, New Mexico. Sie bietet therapeutische Dienstleistungen für Studenten an und hat Bildungspläne entwickelt, die den psychischen Gesundheits- und Verhaltensbedürfnissen der Studenten entsprechen, um ihren akademischen Erfolg zu unterstützen. Frances hat vor Kurzem ein Protokoll entwickelt, um Mitarbeitern zu helfen, die mit Schülern mit Suizidgedanken zu tun haben.   Klicken Sie hier das Nominierungsschreiben zu lesen und sicher zu sein Reichen Sie Ihre eigene Nominierung für den nächsten Monat ein.

OKTOBER 2019: Aneish Adorno ist unser Play More-Held des Monats. Aneish wurde von Yumiko Ogawa nominiert und erhält eine 202,05 € Geschenkgutschein von ChildTherapyToys.com. Aneish ist Haustherapeutin und bietet Stabilisierungsdienste nach Krisen an. Aniesh stellt außerdem ihre Zeit und ihr klinisches Fachwissen für das Spieltherapieprojekt bei Kids In Need of Defense (KIND) zur Verfügung.  Klicken Sie hier das Nominierungsschreiben zu lesen und sicher zu sein Reichen Sie Ihre eigene Nominierung für den nächsten Monat ein.

September 2019: Shawna Anderson, Jugendberaterin im Hays Caldwell Women's Center in San Marcos, ist unsere Play More-Heldin des Monats. Shawna wurde von ihrer Kollegin Joy Cannon nominiert. Shawna erhält a 202,05 € Geschenkgutschein von ChildTherapyToys.com. Klicken Sie hier den Nominierungsbrief zu lesen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Nominierungsbrief nächsten Monat einreichen. LERN MEHR.

August 2019: Kirsten Black, Spezialistin für Kinderleben ist unser Play More-Held des Monats. Kirsten wurde nominiert von Pfr. Martín Concepción, MDiv.  Kirsten erhält a 202,05 €-Dollar-Geschenkgutschein von ChildTherapyToys.com. Klicken Sie hier den Nominierungsbrief zu lesen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Nominierung für den nächsten Monat einreichen. LERN MEHR.

Juli 2019: Marie „Mickey“ Steinitz, MSW, LCSW ist unsere Play More-Heldin des Monats. Mickey wurde von Sylvia C. Loumeau, MSW, LCSW nominiert. Micky erhält a 202,05 €-Dollar-Geschenkgutschein von ChildTherapyToys.com. Klicken Sie hier den Nominierungsbrief zu lesen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Nominierung für den nächsten Monat einreichen. LERN MEHR.

Juni 2019: Kimberly Hines, LCSW, RPT ist unser Play More-Held des Monats. Kimberly wurde von Carrie J. Walker, LPC, RPT-S, CTP-C, ADS nominiert und erhält einen 202,05 € Geschenkgutschein von ChildTherapyToys.com. Klicken Sie hier das Nominierungsschreiben zu lesen und sicher zu sein reichen Sie Ihre eigene Nominierung ein für nächsten Monat.

Mai 2019: Nancy Asher, LPC, RPT ist unsere Play More-Heldin des Monats. Nancy wurde von Janice Lanford nominiert und erhält einen 202,05 € Geschenkgutschein von ChildTherapyToys.com. Klicken Sie hier das Nominierungsschreiben zu lesen und sicher zu sein reichen Sie Ihre eigene Nominierung ein für nächsten Monat.

April 2019: Jessica Hill, LPC-Praktikantin, ist unsere Play More Heldin des Monats. Sie wurde von Jenna Russell, Forensic Interviewer/Family Advocate, nominiert Klicken Sie hier das Nominierungsschreiben zu lesen und sicher zu sein reichen Sie Ihre eigene Nominierung ein für nächsten Monat.

März 2019: Jennifer Amateis, LCSW, ist unsere Play More-Heldin des Monats. Sie wurde von Sarah Harig, LPC, nominiert. Klicken Sie hier, um das Nominierungsschreiben zu lesen und sicher sein reichen Sie Ihre eigene Nominierung ein für nächsten Monat.

Februar 2019: Dr. Jessica Stone ist unsere Play More-Heldin des Monats. Sie wurde von Rachel Altvater, Psy.D., LCPC, RPT-S, nominiert. Klicken Sie hier, um das Nominierungsschreiben zu lesen und sicher sein reichen Sie Ihre eigene Nominierung ein für nächsten Monat.

Januar 2019: Dr. Lindsay Bonebrake, MA, LPC, NCC, RPT ist unser Play More-Held im Januar. Sie wurde von Doug Bonebrake nominiert. Klicken Sie hier, um das Nominierungsschreiben zu lesen, und seien Sie sicher reichen Sie Ihre eigene Nominierung ein für Februar.

Dezember 2018: Dee Preston-Dillon, PhD ist unser Dezember-Play-More-Held. Sie wurde von Jenny Fleming nominiert. Klicken Sie hier, um das Nominierungsschreiben zu lesen, und seien Sie sicher reichen Sie Ihre eigene Nominierung ein für Januar.

November 2018: Ashley A. Reed Kimble, MSW, LCSW ist unser Play More-Held im November. Sie wurde von Tam Terrell-Shutt nominiert. Klicken Sie hier, um das Nominierungsschreiben zu lesen, und seien Sie sicher reichen Sie Ihre eigene Nominierung ein für Dezember.

Oktober 2018: Tammy L. Zender, MSSA, LISW-S ist unsere Oktober-Play-More-Heldin. Sie wurde von Nikki Lynn-Ann Zender, LPN, nominiert. Klicken Sie hier, um das Nominierungsschreiben zu lesen, und seien Sie sicher reichen Sie Ihre eigene Nominierung ein für November.

September 2018: Michelle Myers, MS ist unser September-Play-More-Held. Sie wurde nominiert von Mia McMillenKlicken Sie hier, um das Nominierungsschreiben zu lesen, und seien Sie sicher reichen Sie Ihre eigene Nominierung ein für Oktober. 

August 2018: In diesem Monat freuen wir uns zu ehren Kunst Cleveland, LCSW, LMFT, BCD, RPT-S als unser Play More Hero. Art wurde von Charles E. Schaefer, Ph.D. für die Auszeichnung. Leider ist Art am 11. August 2018 verstorben. Es ist unmöglich zu beschreiben, wie Art seine Kollegen und die Spieltherapie-Community inspiriert und motiviert hat. Die Association for Play Therapy hat kürzlich einen wunderbaren Nachruf veröffentlicht, den wir teilen hier. Der Play More Hero Award beinhaltet einen 250-Dollar-Geschenkgutschein. Dieses Zertifikat wird der Art Cleveland Play Therapy Endowment gespendet, in der Erwartung, dass es mit einem würdigen Studenten des Florida State University College of Social Work geteilt wird.

Juli 2018: John Burr, LCSW, RPT-S ist unser Juli-Play-More-Held. Er wurde von Clair Mellenthin, LCSW, RPT-S nominiert. Klicken Sie hier, um das Nominierungsschreiben zu lesen, und seien Sie sicher reichen Sie Ihre eigene Nominierung ein für August. 

Juni 2018: Dr. Eric Green ist unser erster Play More Hero. Dr. Green hat Hunderte von Menschen dazu inspiriert, nicht nur in den Bereich der Kindertherapie einzusteigen, sondern bessere Kliniker zu werden. Klicken Sie hier, um die Nominierungsschreiben zu lesen, und seien Sie sicher reichen Sie Ihre eigene Nominierung ein.

Juni Lobende Erwähnung - Die achtjährige Giuliana Margolis ist eine ADHS-Anwältin und wurde von ihrer Mutter nominiert. Sie erhält einen 67,35 € Geschenkgutschein von ChildTherapyToys.com.

PLAY MORE HEROES — ChildTherapyToys

PLAY MORE HEROES

 

 

NOVEMBER 2019: Frances Fuller, LCSW is our Play More Hero of the Month. Frances was nominated by Leslie Cook and will receive a $150 gift certificate from ChildTherapyToys.comFrances works for Socorro Schools in Socorro, New Mexico. She provides therapeutic services for students and has developed educational plans that meet student's mental health and behavioral needs in order to support their academic success. Frances recently developed a protocol to assist staff dealing with students experiencing suicidal ideation.   Click Here to read the nomination letter and be sure to submit your own nomination for next month.

OCTOBER 2019: Aneish Adorno is our Play More Hero of the Month. Aneish was nominated by Yumiko Ogawa and will receive a $150 gift certificate from ChildTherapyToys.com. Aneish is an in-home therapist and provides stabilization services after crises. Aniesh also volunteers her time and clinical expertise for the play therapy project at Kids In Need of Defense (KIND).  Click Here to read the nomination letter and be sure to submit your own nomination for next month.

September, 2019: Shawna Anderson, Youth Counselor at Hays Caldwell Women’s Center in San Marcos is our Play More Hero of the Month. Shawna was nominated by her coworker Joy Cannon. Shawna will recieve a $150 gift certificate from ChildTherapyToys.com. Click Here to read the nomination letter. Be sure to submit your nomination letter next month. LEARN MORE.

August, 2019: Kirsten Black, Child Life Specialist is our Play More Hero of the Month. Kirsten was nominated by Rev. Martín Concepción, MDiv.  Kirsten will receive a $150 dollar gift certificate from ChildTherapyToys.com. Click Here to read the nomination letter. Be sure to submit your nomination for next month. LEARN MORE.

July, 2019: Marie "Mickey" Steinitz, MSW, LCSW is our Play More Hero of the Month. Mickey was nominated by Sylvia C. Loumeau, MSW, LCSW. Mickey will receive a $150 dollar gift certificate from ChildTherapyToys.com. Click Here to read the nomination letter. Be sure to submit your nomination for next month. LEARN MORE.

June, 2019: Kimberly Hines, LCSW, RPT is our Play More Hero of the Month. Kimberly was nominated by Carrie J. Walker, LPC, RPT-S, CTP-C, ADS and will receive a $150 gift certificate from ChildTherapyToys.com. Click Here to read the nomination letter and be sure to submit your own nomination for next month.

May, 2019: Nancy Asher, LPC, RPT is our Play More Hero of the Month. Nancy was nominated by Janice Lanford and will receive a $150 gift certificate from ChildTherapyToys.com. Click Here to read the nomination letter and be sure to submit your own nomination for next month.

April, 2019: Jessica Hill, LPC-Intern is our Play More Hero of the Month. She was nominated by Jenna Russell, Forensic Interviewer/Family Advocate Click Here to read the nomination letter and be sure to submit your own nomination for next month.

March, 2019: Jennifer Amateis, LCSW is our Play More Hero of the Month. She was nominated by Sarah Harig, LPC. Click here to read the nomination letter and be sure to submit your own nomination for next month.

February, 2019: Dr. Jessica Stone is our Play More Hero of the Month. She was nominated by Rachel Altvater, Psy.D., LCPC, RPT-S. Click here to read the nomination letter and be sure to submit your own nomination for next month.

January, 2019: Dr. Lindsay Bonebrake, MA, LPC, NCC, RPT is our January Play More Hero. She was nominated by Doug Bonebrake. Click here to read the nomination letter, and be sure to submit your own nomination for February.

December, 2018: Dee Preston-Dillon, PhD is our December Play More Hero. She was nominated by Jenny Fleming. Click here to read the nomination letter, and be sure to submit your own nomination for January.

November, 2018: Ashley A. Reed Kimble, MSW, LCSW is our November Play More Hero. She was nominated by Tam Terrell-Shutt. Click here to read the nomination letter, and be sure to submit your own nomination for December.

October, 2018: Tammy L. Zender, MSSA, LISW-S is our October Play More Hero. She was nominated by Nikki Lynn-Ann Zender, LPN. Click here to read the nomination letter, and be sure to submit your own nomination for November.

September, 2018: Michelle Myers, M.S. is our September Play More Hero. She was nominated by Mia McMillenClick here to read the nomination letter, and be sure to submit your own nomination for October. 

August, 2018: This month we are pleased to honor Art Cleveland, LCSW, LMFT, BCD, RPT-S as our Play More Hero. Art was nominated by Charles E. Schaefer, Ph.D. for the award. Sadly, Art passed away on August 11, 2018. It is impossible to fully describe how Art inspired and motivated his colleagues and the Play Therapy community. The Association for Play Therapy recently published a wonderful obituary and we are sharing that here. The Play More Hero award includes a 250-dollar gift certificate. This certificate will be donated to The Art Cleveland Play Therapy Endowment in anticipation that it will be shared with a worthy student at Florida State University College of Social Work.

July, 2018: John Burr, LCSW, RPT-S is our July Play More Hero. He was nominated by Clair Mellenthin, LCSW, RPT-S. Click here to read the nomination letter, and be sure to submit your own nomination for August. 

June, 2018: Dr. Eric Green is our first Play More Hero. Dr. Green has inspired hundreds of people to not only enter the field of child therapy, but to become better clinicians. Click here to read the nomination letters, and be sure to submit your own nomination.

June Honorable Mention - Eight-year-old Giuliana Margolis is an ADHD advocate and was nominated by her mother. She will receive a $50.00 gift certificate from ChildTherapyToys.com.