Beratungs- und Therapiespielset für Kleinkinder — ChildTherapyToys

Beratungs- und Therapiespiel für Kleinkinder

Produktnummer : 113372500
Ausverkauf
Original Preis 134,03 €
Derzeitiger Preis 120,62 €

  • Bunte und anregende Spiele für die jüngere Altersgruppe
  • Geeignet für Kinder von 4 bis 8 Jahren in Spieltherapie, Kindertherapie, Beratung oder anderen schulischen Einrichtungen
  • Ausgewählt von Dr. Gary
  • Spiele helfen bei der Entwicklung einer Vielzahl sozialer Fähigkeiten

Zur Wunschliste hinzufügen

Klassisches Kartenspiel-SetDas Classic Card Game Set hat unglaublich kreative Illustrationen, die diesem Trio traditioneller, beliebter Kartenspiele neue Spannung verleihen: Animal Rummy, Go Fish und Old Maid. Diese erprobten und wahren Spiele eignen sich hervorragend, um Beziehungen aufzubauen, Diskussionen zu erleichtern, Gruppenspiele und Familienspiele zu spielen. 

Gesichter und Gefühle Lotto hörenEntwickeln Sie Ihre Hörfähigkeiten und lernen Sie, Gefühle und Gesichtsausdrücke zu erkennen, während Sie Spaß beim Lottospielen haben! Geeignet für Kindertherapeuten, Berater, Lehrer und Eltern. Erforschen Sie das Aussehen und den Ton von Emotionen, wenn Kinder erzählerische Aussagen mit Fotos von Kindergesichtern mit unterschiedlichen Ausdrücken abgleichen. Um zu spielen, hören sich die Spieler die CD an und platzieren Tokens auf den Bildern auf ihren Spielkarten, die mit dem übereinstimmen, was sie hören. 

Bambino DinoEin großartiges Spiel, um Zusammenarbeit und Kommunikation zu lehren. Baby-Dinosaurier knabbert glücklich an Blättern, Zweigen und Beeren in einer tiefen Schlucht und gerät in das aufsteigende Wasser einer Sturzflut. Unsere Aufgabe ist es, Bambino Dino zu retten!

Das Berenstain Bears Good Behavior-KartenspielDieses Spiel wird wie das klassische Kartenspiel Go Fish gespielt und verstärkt dreizehn wichtige Verhaltensweisen. Das Ziel ist es, einen Satz von vier gleichen Good Behaviour-Karten zu sammeln. Wenn sie ein Set ablegen, sprechen die Spieler darüber, warum dieses besondere Verhalten wichtig ist. 

MonsterstampfMonster Stomp ist ein preisgekröntes Spiel, das Rollenspiele fördert, um Kindern zu helfen, die Kontrolle über Dinge zu erlangen, die ihnen Angst machen können. Verwenden Sie die Monster im Spiel als Metaphern für die eigene Wut, Angst oder Angst des Kindes. dann Rollenspiel mit dem Kind, das seine Monster "stampft". Die Spieler formen Monster aus dem mitgelieferten Monsterteig und platzieren sie auf den auf dem Spielplan angegebenen Monsterfeldern. Die Spieler bewegen dann abwechselnd ihre Spielfiguren durch das mit Monstern gefüllte Haus. Wenn jemand auf einem Monster-Stampf-Feld landet, kann er das Monster STAMMEN und es in sein Monster-Gefängnis stecken. Besprechen und spielen Sie dann andere Möglichkeiten, um die Monster des Kindes auszumerzen (z. B. die Dunkelheit, Monster, Krankheiten und andere Dinge, die nachts herumwirbeln). Die Spieler können sogar auf dem Feld „Stampfe alle Monster“ landen und alle Monster auf dem Brett zertrampeln. Der erste Spieler, der sein Monstergefängnis gefüllt hat, gewinnt!

Für weitere Informationen oder um Artikel separat zu kaufen, klicken Sie auf die Spieltitel.

Young Children's Counseling & Therapy Game Set

Young Children's Counseling & Therapy Game Set

Product Number : 113372500

  • Colorful and stimulating games for the younger age group
  • Suitable for children 4-8 in play therapy, child therapy, counseling, or other school settings
  • Selected by Dr. Gary
  • Games assist in the development of a variety of socials skills

Add to Wishlist

Classic Card Game SetThe Classic Card Game Set has incredibly creative illustrations that add new excitement to this trio of traditional, favorite card games: Animal Rummy, Go Fish and Old Maid. These tried and true games are terrific for building rapport, facilitating discussion, group play, and family play. 

Faces and Feelings Listening LottoDevelop listening skills and learn to identify feelings and facial expressions, while having fun playing lotto! Suitable for child therapists, counselors, teachers, and parents. Explore the look and tone of emotions as kids match narrative statements to photographs of kids faces showing different expressions. To play, players listen to the CD and place tokens on the images on their game cards that match what they hear. 

Bambino DinoA great game for teaching cooperation and communication. Baby Dinosaur is happily munching on leaves, twigs and berries in a deep Canyon and is caught in the rising Water of a flash flood.Our job is to rescue Bambino Dino!

The Berenstain Bears Good Behavior Card GameThis game is played like the classic card game Go Fish and will reinforce thirteen important behaviors. The object is to collect a set of four of the same Good Behavior cards. When they put down a set, players talk about why this particular behavior is important. 

Monster StompMonster Stomp is an award-winning game which encourages role-play to help children gain control over things that can scare them. Use the monsters in the game as metaphors for the child's own anger, fear, or anxiety; then role play with the child "stomping" their monsters. Players mold monsters out of the monster dough included and place them on the Monster Spaces indicated on the game board. Players then take turns moving their pawns through the monster-filled house. When someone lands on a Monster Stomp space, they get to STOMP the monster and put it in their Monster Jail. Then discuss and role play other ways to stomp out the child's monsters (e.g., the dark, monsters, disease, and other things that go bump in the night). Players may even land on the Stomp All Monsters space and get to stomp all the monsters on the board. The first player to fill his or her Monster Jail wins!

For more information or to purchase item separately click the game titles.


Customer Reviews

Based on 1 review Write a review


Other Customers Also Looked At