PeaceTalks DVD-Serie – ChildTherapyToys

PeaceTalks DVD-Reihe

Produktnummer : 1284A
Ausverkauf
Original Preis 668,27 €
Derzeitiger Preis 600,67 €

  • Erläutert, wie man die Kette der Gewalt durchbricht, indem man sich um andere kümmert und ein positives Gemeinschaftsgefühl schafft
  • Er teilt die wichtigsten Strategien zur Gewaltprävention, die sich aus seinen Diskussionen mit Teenagern im ganzen Land ergeben
  • Entwickelt für Jugendliche im mittleren bis höheren Schulalter und beinhaltet die aktive Teilnahme von Teenagern mit unterschiedlichem Hintergrund

Zur Wunschliste hinzufügen

Dieses Programm diskutiert, wie man die Kette der Gewalt durchbrechen kann, indem man sich um andere kümmert und ein positives Gemeinschaftsgefühl schafft.


FriedenGespräche ist eine forschungsbasierte 10-Video-Serie zur Prävention von Gewalt gegen Teenager, die praktische Lösungen aus dem wirklichen Leben bietet. Der Komiker und Teenager-Berater Michael Pritchard teilt die wichtigsten Strategien zur Gewaltprävention, die sich aus seinen Gesprächen mit Teenagern im ganzen Land ergeben. Jedes Programm kann für sich alleine stehen und beinhaltet ein umfassendes Leitfaden für Führungskräfte. Die Serie wurde für Jugendliche im mittleren bis höheren Schulalter entwickelt und beinhaltet die aktive Teilnahme von Teenagern mit unterschiedlichem Hintergrund.


FriedenTalks hat 16 bedeutende nationale Preise gewonnen und wird derzeit Teenagern, Lehrern, Eltern, Beratern, Jugendbetreuern und Mitarbeitern der Jugendgerichtsbarkeit gezeigt und kann mit drogenfreien und sicheren Schulgeldern erworben werden.


Bildungsziel/Zweck
Diese wichtige Gewaltpräventionsserie, die vor Ort in den Vereinigten Staaten, in echten Schulen und mit echten Schülern gedreht wurde, klärt Teenager über unsere gewalttätige Gesellschaft, die Risiken, denen sie jeden Tag ausgesetzt sind, und die positiven Entscheidungen auf, die sie treffen können, um sicher zu bleiben. FriedenGespräche verhindert Gewalt, indem es Kindern beibringt, wie sie gefährliche Situationen vermeiden, mit ihren Emotionen umgehen und Konfliktlösungsfähigkeiten einsetzen können, um potenziell gewalttätige Konfrontationen zu entschärfen. Gemeinsam diskutieren Michael Pritchard und Teenager aus dem ganzen Land, wie man mit anderen auskommt, sichere Entscheidungen trifft und ein positives, friedliches Leben aufbaut.

Die Serie enthält je 1 der folgenden DVDs:


 



    • Gewalt verhindern

    • Konflikte lösen

    • Verwalten Sie Ihre Wut

    • Umgang mit Mobbern

    • Sich selbst und andere respektieren

    • Umgang mit Dating-Druck und Belästigung

    • Überbrückung von Rassenunterschieden

    • Umgang mit Gruppenzwang und Gangs

    • Drogen, Alkohol und Waffen: Auslöser für Gewalt

    • Aufbruch zum Frieden

PeaceTalks DVD Series — ChildTherapyToys

PeaceTalks DVD Series

Product Number : 293163700
Sale
Original Price $499.50
Current Price $448.97

  • Discusses how to break the chain of violence by developing concern for others and creating a positive sense of community
  • Shares key violence prevention strategies that emerge from his discussions with teens across the country
  • Developed for middle through high school age youth and incorporates active participation by teens from diverse backgrounds

Add to Wishlist

This program discusses how to break the chain of violence by developing concern for others and creating a positive sense of community.


PeaceTalks is a research-based 10-video, teen violence prevention series offering real-life practical solutions. Comedian and teen counselor Michael Pritchard shares key violence prevention strategies that emerge from his discussions with teens across the country. Each program can stand on its own and includes a comprehensive Leaders Guide. The series was developed for middle through high school age youth and incorporates active participation by teens from diverse backgrounds.


PeaceTalks has won 16 major national awards and is presently being shown to teens, teachers, parents, counselors, youth caregivers, and juvenile justice personnel and may be purchased with drug-free and safe-school funds.


Educational Objective/Purpose
Filmed on location across the United States, in real schools, with real students, this important violence prevention series educates teens about our violent society, the risks they face every day, and the positive choices they can make to stay safe. PeaceTalks prevents violence by teaching kids how to avoid dangerous situations, handle their emotions, and use conflict resolution skills to defuse potentially violent confrontations. Together, Michael Pritchard and teens from around the country discuss how to get along with others, make safe choices and build a positive, peaceful life.

Series includes 1 each of the following DVD's:


 



    • Preventing Violence

    • Resolving Conflicts

    • Managing Your Anger

    • Dealing With Bullies

    • Respecting Yourself and Others

    • Handling Dating Pressure and Harassment

    • Bridging Racial Divisions

    • Handling Peer Pressure and Gangs

    • Drugs, Alcohol and Guns: Triggers to Violence

    • Stepping Up to Peace