My Positive Change „Go Fish“-Kartenspielset – ChildTherapyToys

My Positive Change Kartenspiel-Set „Go Fish“.

Produktnummer : 342161800
Ausverkauf
Original Preis 103,51 €
Derzeitiger Preis 93,04 €

  • Empfohlen ab 7 Jahren
  • Jedes dieser Kartenspiele lehrt Kinder positivere Verhaltensweisen und Reaktionen auf negative Situationen
  • Die 52 Karten in jedem Spiel bieten eine Vielzahl positiver Verhaltensoptionen
  • Die Spiele werden wie Go Fish gespielt, wobei die Kinder aufgefordert werden, eine von drei positiven Veränderungskarten zu finden: Situationen, Gedanken/Verhalten und Gefühle

Zur Wunschliste hinzufügen

Ab 7 Jahren. Von Whitney Roban, Ph.D. Jedes dieser Kartenspiele lehrt Kinder positivere Verhaltensweisen und Reaktionen auf negative Situationen. Die 52 Karten in jedem Spiel bieten eine Vielzahl positiver Verhaltensoptionen. Die Spiele werden wie Go Fish gespielt, wobei die Kinder aufgefordert werden, eine von drei positiven Veränderungskarten zu finden: Situationen, Gedanken/Verhalten und Gefühle. Für 2-6 Spieler.

 

Das Set enthält je eines der folgenden Kartenspiele:

 

My Positive Change Card Game für den positiven Umgang mit meinem ADHS:
Dieses Spiel wurde entwickelt, um Kindern positivere Verhaltensweisen beizubringen und auf negative Situationen zu reagieren. Die Karten bieten eine Vielzahl positiver Verhaltensoptionen für Situationen, denen Kinder mit ADHS häufig begegnen. Durch sich wiederholendes Spielen lernen Kinder, wie diese neuen Denkmuster zu positiveren Verhaltensweisen und positiveren Gefühlen führen können.

 

My Positive Change Kartenspiel für den positiven Umgang mit meiner Wut:
Dieses Spiel wurde entwickelt, um Kindern positivere Verhaltensweisen beizubringen und auf negative Situationen zu reagieren. Die Karten bieten Kindern verschiedene alternative Denkmuster, die sie verwenden können, um mit ihrer Wut umzugehen. Durch sich wiederholendes Spiel lernen Kinder, wie diese neuen Denkmuster ihnen helfen können, Konsequenzen zu akzeptieren, Wut zu kontrollieren und positivere Gefühle zu erleben.

 

My Positive Change Card Game für den positiven Umgang mit meinem Verhalten:
Dieses Spiel wurde entwickelt, um Kindern positivere Verhaltensweisen beizubringen und auf negative Situationen zu reagieren. Die Karten bieten Kindern eine Vielzahl alternativer Denkstile, die sie verwenden können, um ihnen zu helfen, ihr negatives Verhalten zu verstehen und zu kontrollieren. Durch sich wiederholendes Spiel lernen Kinder, wie diese neuen Denkmuster zu positiveren Verhaltensweisen und positiveren Gefühlen führen können.

 

Inhalt jedes Kartenspiels: Anweisungen, 
52 Karten (Situationskarten, Gedanken-/Verhaltenskarten, Gefühlskarten), 
1 abwischbarer Stift (es gibt 2 leere Situationskarten zum Schreiben individueller Situationen, die für bestimmte Spieler geeignet sind, und zwei nicht kodierte Gedanken-/Verhaltenskarten. Die Karten lassen sich leicht abwischen und können für jedes Spiel gewechselt werden).

My Positive Change "Go Fish" Card Games Set

My Positive Change "Go Fish" Card Games Set

Product Number : 342161800

  • Recommended for ages 7 and up
  • Each of these card games teach children more positive ways of acting and reacting to negative situations
  • The 52 cards in each game offer a variety of positive behavioral choices
  • The games are played like Go Fish, asking children to match the one of three positive change cards: Situations, Thought/Behaviors, and Feelings

Add to Wishlist

Ages 7 & Up. By Whitney Roban, Ph.D. Each of these card games teach children more positive ways of acting and reacting to negative situations. The 52 cards in each game offer a variety of positive behavioral choices. The games are played like Go Fish, asking children to match the one of three positive change cards: Situations, Thought/Behaviors, and Feelings. For 2-6 players.

 

Set includes one each of the following card games:

 

My Positive Change Card Game for Positively Managing My ADHD:
This game is designed to teach children more positive ways of acting and reacting to negative situations. The cards offer a variety of positive behavioral choices for situations that children with ADHD commonly encounter. Through repetitive play, children will learn how these new thought patterns can lead to more positive behaviors and more positive feelings.

 

My Positive Change Card Game for Positively Managing My Anger:
This game is designed to teach children more positive ways of acting and reacting to negative situations. The cards offer children several alternative thinking patterns they can use to help them deal with their anger. Through repetitive game play, children will learn how these new thought patterns can help them accept consequences, control anger, and experience more positive feelings.

 

My Positive Change Card Game for Positively Managing My Behavior:
This game is designed to teach children more positive ways of acting and reacting to negative situations. The cards offer children a variety of alternative thinking styles they can use to help them understand and control their negative behaviors. Through repetitive game play, children will learn how these new thought patterns can lead to more positive behaviors and more positive feelings.

 

Contents of Each Card Game: Instructions, 
52 cards (Situation cards, Thought/Behavior cards, Feeling cards), 
1 wipe-off pen (there are 2 blank Situation cards for writing individual situations appropriate for particular players and two un-coded Thought/Behavior cards. The cards wipe off easily and can be changed for each game).

 


 




Other Customers Also Looked At