Die am häufigsten verwendeten und am häufigsten missbrauchten Drogen: Marihuana-The Gateway Drug DVD – ChildTherapyToys

Die am häufigsten verwendeten und am häufigsten missbrauchten Drogen: Marihuana-The Gateway Drug DVD

Produktnummer : 198163700
53,12 €

  • Diese typische Debatte zwischen Studenten leitet dieses Marihuana-Präventionsvideo ein, wobei Studenten, die auf die harte Tour gelernt haben, ihr Wissen weitergeben, dass Marihuana einen Lebensstil des Drogenkonsums auslöst
  • Ihr erster Joint kann Studenten zu harten Drogen, Gefängnis oder sogar zum Tod führen. Ehemalige jugendliche Benutzer bitten die Schüler, diesen Schritt nicht zu tun.
  • Marihuana: Die Gateway-Droge hat eine starke Anti-Drogen-Botschaft: Marihuana ist keine harmlose Droge – es ist illegal und sein Gebrauch zieht harte Konsequenzen nach sich

Zur Wunschliste hinzufügen

Logan schreibt Lee die schockierende Nachricht, dass Dana aus der Schule geworfen wurde, weil sie auf dem Campus Marihuana geraucht hat. Lee denkt, dass die Schulverwaltung falsch liegt, weil sie so eine große Sache macht, da es nur Unkraut ist. Logan glaubt, dass Dana einen großen Fehler gemacht hat und alles riskiert hat, indem sie Gras geraucht hat.



Diese typische Debatte zwischen Studenten leitet dieses Marihuana-Präventionsvideo ein, wobei Studenten, die auf die harte Tour gelernt haben, ihr Wissen weitergeben, dass Marihuana einen Lebensstil des Drogenkonsums auslöst. Ihr erster Joint kann Studenten zu harten Drogen, Gefängnis oder sogar zum Tod führen. Ehemalige jugendliche Benutzer bitten die Schüler, diesen Schritt nicht zu tun.



Logan und Lee unterhalten sich während der Show weiter und schließlich bekommt Dana ihre Tat zusammen und schließt die Drogenbehandlung erfolgreich ab. Marihuana: Die Gateway-Droge hat eine starke Anti-Drogen-Botschaft: Marihuana ist keine harmlose Droge, sie ist illegal und ihre Verwendung zieht harte Konsequenzen nach sich. 22 Minuten.

Most-Used, Most-Abused Drugs: Marijuana-The Gateway Drug DVD

Most-Used, Most-Abused Drugs: Marijuana-The Gateway Drug DVD

Product Number : 198163700

  • This typical debate between students leads this marijuana prevention video, with students who?ve learned the hard way passing on their knowledge that marijuana starts a lifestyle of drug use
  • Their first joint can lead students to hard drugs, prison, or even death. Former teen users beg students not to take that step.
  • Marijuana: the Gateway Drug has a strong anti-drug message: marijuana is not a harmless drug?it?s illegal and its use brings harsh consequences

Logan texts Lee the shocking news that Dana has been kicked out of school for smoking marijuana on campus. Lee thinks the school administration is wrong for making such a big deal since its only weed. Logan thinks Dana made a big mistake, risking everything by smoking pot.



This typical debate between students leads this marijuana prevention video, with students whove learned the hard way passing on their knowledge that marijuana starts a lifestyle of drug use. Their first joint can lead students to hard drugs, prison, or even death. Former teen users beg students not to take that step.



Logan and Lee keep chatting through the show, and eventually Dana gets her act together, successfully completing drug treatment. Marijuana: the Gateway Drug has a strong anti-drug message: marijuana is not a harmless drugits illegal and its use brings harsh consequences. 22 minutes.






Other Customers Also Looked At