Mut haben! — ChildTherapyToys

Mut haben!

Produktnummer : 627241500
13,28 €

  • Vom Autor des beliebten Being the Best Me! Serie
  • Das soziale Bilderbuch zum Vorlesen ist ideal für die Schule, zu Hause oder in therapeutischen Umgebungen
  • Beinhaltet Diskussionsfragen, Spiele, Aktivitäten und mehr
  • Tolles Werkzeug zur Stärkung von Mut und Charakter bei Kindern

Zur Wunschliste hinzufügen

Helfen Sie Kindern, mutige und selbstbewusste Einstellungen und Fähigkeiten zu entwickeln, um kluge Entscheidungen zu treffen und Herausforderungen zu meistern. Kinder lernen, das zu tun, was sie für richtig halten, und mutig zu sein, auch wenn es schwer ist. Sie lernen, zwischen Erwartungen zu unterscheiden, die von vertrauenswürdigen Erwachsenen gesetzt werden, und verletzenden, falschen oder gefährlichen Dingen, zu denen Erwachsene oder Kinder sie unter Druck setzen könnten. Das Buch hebt auch hervor, neue Dinge auszuprobieren, angemessene Risiken einzugehen und sich zu äußern.

Vom Autor der beliebten Learning to Get Along-Bücher kommt das dritte Buch in dieser einzigartigen Serie zur Charakterentwicklung. Jedes der 12 Bücher, die für Being the Best Me! hilft Kindern, Einstellungen und positive Charaktereigenschaften zu lernen, zu verstehen und zu entwickeln, die das Selbstvertrauen und die Zielstrebigkeit stärken. Kinder werden sich auf die ansprechenden Illustrationen, realen Situationen und leicht verständlichen Beispiele beziehen. Jedes Buch konzentriert sich auf eine bestimmte Einstellung oder Charaktereigenschaft wie Optimismus, Mut, Belastbarkeit, Vorstellungskraft, persönliche Stärke, Entscheidungsfindung und Arbeitsmoral. Ebenfalls enthalten sind Diskussionsfragen, Spiele, Aktivitäten und zusätzliche Informationen, die Erwachsene verwenden können, um die Konzepte zu verstärken, die Kinder lernen. Diese abwechslungsreichen Sozialgeschichtenbücher zum Vorlesen werden in der Schule, zu Hause und in der Kinderbetreuung willkommen sein.

Über den Autor:

Cheri J. Meiners, M.Ed., hat ihren Master in Elementarpädagogik und Begabtenförderung. Als ehemalige Grundschullehrerin hat sie Unterrichtsstunden an der Utah State University gegeben und Lehramtsstudenten betreut. Cheri und ihr Mann David haben sechs Kinder und zwei Enkelkinder. Sie leben in Laurel, Maryland.

Taschenbuch: 40 Seiten

Das Alter: 4-8 Jahre

Have Courage!

Have Courage!

Product Number : 627241500

  • From the author of the popular Being the Best Me! series
  • Read-aloud social storybook is ideal for school, home, or therapeutic settings
  • Includes discussion questions, games, activities and more
  • Great tool for reinforcing courage and character in children

Help children develop the attitudes and skills of courage and assertiveness in order to make wise choices and work through challenges. Children learn to do what they think is right and be brave, even if its hard. They learn to distinguish between expectations set by trusted adults and hurtful, wrong, or dangerous things adults or children might pressure them to do. The book also highlights trying new things, taking reasonable risks, and speaking up.

From the author of the popular Learning to Get Along books comes the third book in this one-of-a-kind character-development series. Each of the 12 books planned for the Being the Best Me! series helps children learn, understand, and develop attitudes and positive character traits that strengthen self-confidence and a sense of purpose. Children will relate to the engaging illustrations, real-life situations, and easy-to-understand examples. Each book focuses on a specific attitude or character traitsuch as optimism, courage, resilience, imagination, personal power, decision-making, and work ethics. Also included are discussion questions, games, activities, and additional information adults can use to reinforce the concepts children are learning. Filled with diversity, these read-aloud social story books will be welcome in school, home, and childcare settings.

About the Author:

Cheri J. Meiners, M.Ed., has her masters degree in elementary education and gifted education. A former first-grade teacher, she has taught education classes at Utah State University and has supervised student teachers. Cheri and her husband, David, have six children and two grandchildren. They live in Laurel, Maryland.

Paperback: 40 Pages

Age: 4-8 years

Other Customers Also Looked At