Trauer um das verlorene Geschwister – ChildTherapyToys

Trauer um das verlorene Geschwister

Produktnummer : 15104911605
22,42 €

  • Ein mitfühlender Leitfaden, der Teenagern hilft, ihre Trauer zu verstehen, mit überwältigenden Emotionen umzugehen und konstruktive Wege zu finden, mit ihrem Verlust umzugehen
  • Beschreibt verschiedene Möglichkeiten, wie Teenager Trauer erleben können, und bietet Ratschläge, Übungen und Werkzeuge zur Bewältigung von Verlusten
  • Bietet Unterstützung, um ihren verstorbenen geliebten Menschen zu ehren und sich an ihren Verlust anzupassen und sogar einen Sinn darin zu finden

Zur Wunschliste hinzufügen

von Erica Goldblatt Hyatt DSW, Vorwort von Kenneth Doka PhD

 

Wenn Sie ein Geschwister verloren haben, fühlen Sie sich traurig, verwirrt oder sogar wütend. Zum ersten Mal bietet ein Psychotherapeut, der auf Trauerfälle bei Teenagern und Jugendlichen spezialisiert ist, einen mitfühlenden Leitfaden, der Ihnen hilft, Ihren einzigartigen Bewältigungsstil zu entdecken, mit überwältigenden Emotionen umzugehen und konstruktive Wege zu finden, um diesen tiefgreifenden Verlust zu bewältigen, damit Sie sinnvoll und gesund vorankommen können Weg.

 

Einen geliebten Menschen zu verlieren – egal in welchem ​​Alter – ist verheerend. Aber wenn Sie ein Teenager sind, der ein Geschwister verloren hat, kann sich dieser Verlust noch stärker anfühlen. Geschwister sind auch lebenslange Spielgefährten, Vertraute, Vorbilder und Freunde. Nachdem Sie einen Bruder oder eine Schwester verloren haben, haben Sie vielleicht das Gefühl, dass ein Teil von Ihnen fehlt. Sie können sich auch einsam, deprimiert und ängstlich fühlen. Das sind alles normale Reaktionen. Aber selbst wenn sich der Schmerz jetzt unkontrollierbar anfühlt, gibt es Möglichkeiten, mit der Heilung zu beginnen.

 

Trauer um das verlorene Geschwister wird Ihnen helfen, Ihren eigenen einzigartigen Bewältigungsstil zu verstehen. Sie finden auch effektive Übungen, die auf der kognitiven Verhaltenstherapie (CBT) basieren, um Ihnen zu helfen, negative Gedanken zu verarbeiten, und lernen, wie wichtig es ist, aus Verlust und Leid einen Sinn zu machen. Am wichtigsten ist, dass Sie lernen, wann und wie Sie Eltern, Freunde oder Lehrer um Hilfe bitten können.

 

Wenn Sie ein Geschwister verloren haben, kann sich der Schmerz unerträglich anfühlen, aber es gibt Möglichkeiten, mit der Heilung zu beginnen. Dieses Buch zeigt Ihnen wie.

 

200 Seiten, 8 x 6 x 0,2 Zoll, broschiert.

 

Über den Autor:

Erica Goldblatt Hyatt, DSW ist Assistenzprofessorin und Lehrstuhlinhaberin für Psychologie am Bryn Athyn College. Im Laufe ihrer Karriere war sie als Krankenhausverwalterin, Klinikerin für psychische Gesundheit, akademische Beraterin, familieninformierte Traumabehandlungstherapeutin und Sozialarbeiterin in der klinischen Onkologie sowohl für Erwachsene als auch für Kinder tätig.

Grieving for the Sibling You Lost

Grieving for the Sibling You Lost

Product Number : 15104911605

  • A compassionate guide to help teens understand their grief, deal with overwhelming emotions, and find constructive ways to manage their loss
  • Describes different ways teens might experience grief, and provides advice, exercises, and tools for coping with loss
  • Offers support to honor their deceased loved one, and adapting to their loss, and even finding meaning in it

Add to Wishlist

by Erica Goldblatt Hyatt DSW, Foreword by Kenneth Doka PhD

 

If you've lost a sibling, you feel sad, confused, or even angry. For the first time, a psychotherapist specializing in teen and adolescent bereavement offers a compassionate guide to help you discover your unique coping style, deal with overwhelming emotions, and find constructive ways to manage this profound loss so you can move forward in a meaningful and healthy way.

 

Losing a loved one--at any age--is devasting. But if you are a teen who has lost a sibling, this loss can feel even more so. Siblings are also lifetime playmates, confidants, role models, and friends. After losing a brother or sister, you may feel like a part of yourself is missing. You may also feel lonely, depressed and anxious. These are all normal reactions. But even through the pain feels unmanageable now, there are ways you can start to heal.

 

Grieving for the Sibling You Lost will help you understand your own unique coping style. You'll also find effective exercises based in cognitive behavioral therapy (CBT) to help you work through negative thoughts, and learn the importance of creating meaning out of loss and suffering. Most importantly, you'll learn when and how to ask for help from parents, friends or teachers.

 

If you've lost a sibling, the pain can feel unbearable, but there are ways you can start to heal. This book will show you how.

 

200 pages, 8 x 6 x .2 inches, paperback.

 

About the Author:

Erica Goldblatt Hyatt, DSW is assistant professor and department chair of psychology at Bryn Athyn College. Over the course of her career, she has served as a hospital administrator, mental health clinician, academic advisor, family-informed trauma treatment therapist, and clinical oncology social worker to both adult and pediatric populations.




Other Customers Also Looked At